Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Hier schreiben engagierte Laien. Soweit gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.

• Mal was neues ausprobieren

Purzelball - - Dick & Ernährung

Beitrag

Ich versuche schon bekannte Rezepte immer wieder etwas umzugestallten so das man das Gefühl bekommt man isst was ganz neues. Reis koche ich z.Bsp. gerne anstatt nur in Wasser in ner leckeren Gemüsebrühe oder ich besorg mir Nudeln mit Geschmack und verfeiner diese dann mit leckeren Beilagen oder Soßen aber esse sie auch gerne einfach nur pur da es diese in vielen Geschmacksrichtungen gibt und man nicht immer was dazu machen muss. Grade wenn es mal schnell gehen soll ist das eine super alternative…

• Probleme in die Stadt zu gehen

Purzelball - - Dick & Unterwegs

Beitrag

Mit jemanden zusammen raus zu gehen gibt einem auf jeden fall sicherheit und ein stück mehr selbstbewust sein.

• Sind Dicke Menschen 2ter Klasse?

Purzelball - - Dick & Leben

Beitrag

Nur weil einer Dick ist, ist er mit sicherheit kein mensch 2. Klasse! Egal was für ein Handikap ein Mensch hat es gibt keinen menschen der 2. Klasse ist. Nur weil es manche dumme menschen da draussen gibt die ihr eigenes minderwertigkeits Gefühl damit kompensieren können das sie andere Menschen die ein offensichtliches Handikap haben fertig zu machen, darf man sich von diesen nicht das Leben beeinträchtigen lassen. Jeder mensch ist auf seine ganz besondere Art etwas ganz besonderes

• Häufiges Umknicken - was tun ?

Purzelball - - Dick & Gesundheit

Beitrag

Geh damit mal auf jeden fall zu einem Arzt. Es könnte gut sein das deine Bänder deinen Fuß nicht stabil genug halten können.

• Sonnenliege bis 200 kg

Beitrag

Ich hab zwar keine Hüftpoeration hinter mir aber ich hab eine "Verona High Liege". Bin sehr zufrieden damit die sind wirklich sehr beqouem

• Wo kauft ihr eure Klamotten

Purzelball - - Dick & Kleidung

Beitrag

C&A hat eigentlich eine gute und große Auswahl wenn man zumindest in den Filiale in Großstädten geht da haben sie ja meistens eine sehr große Verkaufsfläche. Kann jetzt nichts darüber segen wie es in kleineren Filialen aussieht.

• Fat Chance - Dokumentation

Purzelball - - Dick & Medien

Beitrag

Klingt nach einem interessanten Film werd mir den am Wochenende mal angucken

• Ich habe auch Übergewicht aber das Matrazenproblem haben wir ganz einfach gelöst in dem wir uns ein Wasserbett besorgt haben. Ich war erst sehr skeptisch gegenüber Wasserbetten aber es ist einfach ein Traum dadrin zu liegen will nie wieder ein anderes bett haben

• seine dicke Freundin

Beitrag

hört sich an als wenn du ein richtiges Schwiegermonster bekommen hast. Lass dich von ihren dummen Komentaren nicht provozieren. Wenn dein Freund hinter dir steht muss soll er seine Mutter in die schranken weißen.

• Kinderwunsch

Purzelball - - Dick & Gesundheit

Beitrag

Oh man, ich drücke dich ganz fest - sowas ist wirklich mies und auch wenn die Ärtzin vielleicht recht hat, und ich hab das schon so oft gehört, dass übergewicht dazu führt dass man nicht so schnell schwanger wird, finde ich hätte sie das vielleicht auch anders anstellen oder sagen können. ich habe selbst mit dem thema noch nicht so viel zu tun gehabt, fühle aber gerade voll mit dir.