Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 94.

Hier schreiben engagierte Laien. Soweit gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.

• Finde, indem du aufhörst, zu suchen.

Alsta - - Dick & Lesen

Beitrag

Danke Kampfzwerg, ich hab da wohl was völlig verwechselt..;)

• Finde, indem du aufhörst, zu suchen.

Alsta - - Dick & Lesen

Beitrag

Anni Friesinger-Postma?! Nix gegen ehemalige Leistungssportelfrauen...Aber, wenn sie plötzlich esoterisch werden... Jahrelang viel Kohle mit Werbung verdient haben, nun mit 2 kids daheim in Holland sitzen und plötzlich erleuchtet ein Buch schreiben müssen? Wers mag....

• Eine unglaublich tolle Sängerin! Denke und hoffe, jeder andere Mist darf und soll sie nicht kümmern:)

• Liebe Martina.. schreib doch jetzt deine Erfahrungen auf, du bist grad voll drin:)...dann passts doch..mir hat Schreiben oft den Kopf ungefragt auf 0 gesetzt und das tat mir eigtl. immer gut..hilft beim Gesundwerden:applaus: Muss ja nicht gleich Buch sein

• Zitat von Sonnenkuss: „"ich bin so dick und überernährt... ich bin so dick und überernährt... ich bin si dick und überernährt..." Irgendwie kann ich mir das nicht verinnerlichen. Gottseidank!“ Gott sei Dank...blöd ist nur, dass es dir nix hilft...:mad:...abs. ungut. Um deine Hüft-Op. zu bekommen musst, lt. docs halt def. abnehmen...ist so, schönlabern bringt dich auch nicht weiter..Chirurgen ist dickes Selbstbewusstsein, genau wie 60+ oder sonstwas, meiner Erfahrung nach abs. pieps...da liegt ei…

• Haarberatung erwünscht ;-)

Alsta - - Dick & Leben

Beitrag

Liebe Martina.. tu alles, was du magst und nur das, was grade jetzt für dich genau so passt...thats it.

Alsta - - Dick & Leben

Beitrag

Ich hab einzelne bunte Strähnchen vorher extrem aufblondiert..und dann einfach farbige Wimperntusche genommen..da das Haar fast pigmentfrei war, rel. easy und die Farbe kam auch richtig schön raus..preiswert wars ausserdem..:)..nur meine Haarfee war lange arg sauer.

Alsta - - Dick & Leben

Beitrag

Ähm, sorry aber ich finde bunte Pinsel am Kopf eh nicht bes. schön...bei jungen Mädels ok., mei..aber eine Lady mit 50 plus?! Hat für mich gefühlt was von V. Westwood..und die find ich echt ziemlich daneben..;)

• Ich habe grade wieder 5 Tage Klinik hinter mir..da relativiert sich so ziemlich alles..

• zitierenüb

Alsta - - Dick & Doof ;-)

Beitrag

Mit dem mehrfach zitieren komme ich bis heute nicht richtig klar..wär schön, wenns ein wenig einfacher wäre..:)

• Da ich Pfingsten (endlichst!) mal paar Tage frei und bis eben noch keine Idee hatte, was ich mit denen eigtl. anfangen soll.. In Wien war ich schon lang nimmer und in der näheren oder weiteren Umgebung schon gleich gar nicht.. Eure Tipps machen richtig Lust zum Koffer packen, auf nach Ösi Alex

• Essverhalten ändern

Alsta - - Dick & Eßstörungen

Beitrag

Hmmh.. Liebe Frau Unschön, will dir in keiner Form zu nahen treten. ...da du wohl noch ziemlich jung bist und bereits jetzt schon einen so gewaltigen Berg an Problemen jedweder Genese zu stemmen hast... Wie, glaubst du denn, dass du in wenigen Monaten eine neue Ausbildung einigermassen schaffen kannst?? Was soll bis dahin denn real passieren, damit du wieder auf den Damm kommst?? Und 8 h on duty plus anspruchsvolle Berufsschule durchhalten kannst? Denke, sich v. Schmerztherapeuten dauerkrankschr…

• Warum geht es nicht ohne Beleidigungen?

Alsta - - Dick & Leben

Beitrag

Zitat von Knallfrosch: „Oft steht das Bedürfnis danach, Frauen klein zu machen in direktem Verhältnis zur Dödelgröße. Und der Angst vor Mama....“ Der Knallfrosch bringts wieder zackig auf den Punkt

• Grossartige Idee....:mad::mad: Millionen von Essgestörten jeder Ausprägung, allen voran die Bulimikerinnen werden uneingeschränkt begeistert sein....:eek: Himmel, wie krank ist DAS denn?????? Alex

• Warnweste 6XL, 8XL oder 10XL

Alsta - - Dick & Unterwegs

Beitrag

Zitat von Sophie: „Diese Warnwesten sind nicht nur für Autofahrer im Falle eines Unfalls sinnvoll, sondern gerade auch für Fußgänger oder Radfahrer. Ich habe mir schon vor Jahren eine zugelegt. Auch bei der Arbeit trage ich morgens und abends bei Dunkelheit so ein Teil überm Mantel. Lieber doof aussehen als vom LKW geplättet werden....“ Dem ist def. nix mehr hinzuzufügen...weils kausal eigtl. auch um nix Anderes gegangen ist..;) Alex

• Happy Over-weights

Alsta - - Dick & Gesundheit

Beitrag

Zitat von Pika: „Auf den allmählichen körperlichen Verfall war ich auch vorbereitet , das sich mit den Jahren das eine oder andere Zipperlein einstellt ist schon klar. Aber das ich mit 47 eine Erkrankung bekomme bei der das Durchschnittalter von Frauen bei 80 und bei Männern bei 75 Jahren liegt. Darauf war ich wirklich nicht vorbereitet.“ Ich wusste bis 28 auch nur aus Büchern, was Brustkrebs eigtl. genau ist und dass er mitnichten nur Frauen in der Menopause trifft.. (Ruth Picardie, before I sa…

• Wer hungert, hadert mit Gott

Alsta - - Dick & Medien

Beitrag

Sorry.. Ich fand den Satz nur überflüssig und ziemlich blöd....den Artikel drüber im Übrigen auch. Alex

• Wer hungert, hadert mit Gott

Alsta - - Dick & Medien

Beitrag

Wer ohne existentielle Not freiwillig hungert, hadert mit verdammt Vielem...und ganz best. unmittelbar mit dem eigenen Ich..:mad: Was hat der liebe Gott, vorausgesetzt es gibt ihn/sie oder irgendeine höhere Macht, denn mit Esstörungen zu tun?? Alex

• Ich bin neidisch

Alsta - - Dick & Kleidung

Beitrag

Zitat von melisah: „[align=center]Als meine Mutter noch lebte und ich 25 kilo schwerer war, vor ca. 6 Jahren war ich mal in dem Laden von Grudrun Kohnen. Sie sagte mir damals ich sie zu dünn für Ihre Mode. Heute finde ich erst recht nichts mehr in diesem Laden. [/align] “ Ich habe 2 Kolleginnen, die seit Jahren bei Fr. Koenen kaufen... denke, beide sind so ungefähr Konf. 52-54 und waren früher deutlich weniger. Wir veranstalten 1-2 im Jahr eine Kleidertausch und Schenkbörse, daher bin ich mir da…

• So schlimm es ist aber ich denke, dass Malissas Leiden nicht vorbei ist....und ich glaube auch nicht, dass sie, wenn sie ihr Leben so weiterlebt ihren 30 Geb. feiern kann. Ich halte sie für schwerst krank, seelisch sowieso und auch ihr Körper ist, durch ihre Sucht und die Operation wohl so geschwächt, dass er eine Schwangerschaft einfach nicht bewältigen kann..und das ist gut so. Nicht, die schlimme Tatsache, dass sie ihren Sohn verloren hat..aber, das ihr Körper def. nein gesagt hat.. Sie sehnt…