Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Hier schreiben engagierte Laien. Soweit gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.

• Super, vielen Dank für die Info Gruß Lilli

• Alle Beiträge als gelesen markieren Hallo zusammen, kann mir vll jemand sagen ob es die o.g.Funktion noch gibt und wenn ja, wo ich sie finde? Ich hoffe die Frage wurde nicht bereits gestellt und ich habe es überlesen? Danke, Gruß einer "alten" sehr stillen Mitleserin

• Auch ich finde das Programm sehr interessant. Es ist auch für Selbstzahler buchbar. Auf meine telefonische Anfrage nach dem ungefähren Preis wurde mir ein Richtwert von ca. 1.000EUR pro Woche inklusive Übernachtung, Vollpension, Arztkontakt und Programmausführung genannt. Vielleicht hat sich der Eine oder Andere auch schon für den Selbstzahler-Aufwand interessiert. Lilli

• Auch ich finde das Programm sehr interessant. Es ist auch für Selbstzahler buchbar. Auf meine telefonische Anfrage nach dem ungefähren Preis wurde mir ein Richtwert von ca. 1.000EUR pro Woche inklusive Übernachtung, Vollpension, Arztkontakt und Programmausführung genannt. Vielleicht hat sich der Eine oder Andere auch schon für den Selbstzahler-Aufwand interessiert. Lilli

• Zitat von Chiyele: „Hi,Lilli klaro lasse ich das Röckchen an. Ist ja der Clou bei der Sache!tongue.gif “ Hi Chiyele, danke für die Info.....dachte mir das auch schon, war aber unsicher....holy.gif Frohes paddeln..biggrin.gif LG Lilli

• .....also zum Thema Tankini hätte ich eine Frage, vielleicht ist jemand so nett und kann mich aufklären Tankini's bestehen aus drei einzelnen Teilen.....und meine Frage betrifft den Rock.....sollte man ihn eventuell ausziehen bevor man sich in die Fluten stürzt oder denkt ihr man kann ohne Probleme auch mit Rock schwimmen gehen??:cool2: Habe mir nämlich gerade bei Land's end den Georgiana Tankini bestellt :-p Tankiniverwirrte Grüße Lilli

• Flasche Schampus aufmach...

Lilli - - Dick & Leben

Beitrag

Hallöchen, den Weg hierher habe ich zwar schon länger gefunden aber erst heute habe mich mich zur Anmeldung entschieden.....meinem Nick Lilli bin ich treu geblieben, auch wenn mich wahrscheinlich kaum jemand kennt, da ich zwar täglich mitlese aber nicht annähernd soviel schreibe LG Lilli