Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Hier schreiben engagierte Laien. Soweit gesundheitliche Fragen erörtert werden, ersetzen die Beiträge und Schilderungen persönlicher und subjektiver Erfahrungen der Autoren keineswegs eine eingehende ärztliche Untersuchung und die fachliche Beratung durch einen Arzt, Therapeuten oder Apotheker! Bitte wendet Euch bei gesundheitlichen Beschwerden in jedem Fall an den Arzt Eures Vertrauens.

• Der Fatsuit ist eine bodenlose Frechheit... aber ist der Bericht nicht schon älter? Ich hab der ihr verhärmtes Wachtel-Gesicht glaub ich schon mal früher in so einem Fatsuit gesehen? Oder irre ich da? Naja, die wackelt rum wie eine die ein schweres geistiges Problem hat, deshalb glotzen die Leute und meinen ihr helfen zu müssen. Ich kann mich trotz Hüftschaden noch nach Geld bücken und um meine Schuhe zu zubinden und ich bin um einiges dicker, als die Trulla in ihrem Sofakissenanzug... So eine b…

• Stammtisch Nürnberg im November

Sonnenkuss - - Dick & Unterwegs

Beitrag

Vier kommen alle.... -Nette -Pandora -Evi -Sonnenkuss

• Also ich bin dabei und Pandora reserviert.

• Innen ist "geschlossene Gesellschaft" also zieht euch warm an Mädels ! Der Tisch in der Gartenecke, der mit den bissigen Bänken, ist reserviert.

• Kompressionsstrümpfe

Sonnenkuss - - Dick & Gesundheit

Beitrag

Martina, dicke Beine brauchste nicht zu entwässern, das ist der letzte Schmarrn. Das ist Lymphe, kein Wasser. Diuretika werden von verantwortungsvollen Ärzten nur bei Bauchwassersucht oder starker Herzinsuffizienz verschrieben, ansonsten sind sie eher gefährlich als hilfreich. Man soll sogar sehr-sehr viel trinken, wenn man ein "dicke" Beine Problem hat, also spar dir die das Entwässern mit irgendwelchem Reis, Wacholdbeeren oder sonstigen Lebensmitteln. Wenn du allerdings auf die Ratschläge von …

• Soderlä: Waills haid amol widdä (wäih eichendlichd ollerwaill) suu schäih woar und waill d'Evi underm Diesch rumkuchld is und mer dreegfodzerd ieber selbergschdriggda Kombressionsschdrimbf und aafgwaachelde Wacholderbeerla in der Husadaschn glachd hamm, wollmer des bfeilgrad im Juni widdä machn. Etzedla bassd aaf: Am Seggsundzwanzigsdnseggsdn ummer Sechsahalbersiemer im Waldschießhaus. Ober ich nehmer dann a Jobbm mied, miech houds afzledzd gfrurrn wäih an Schnaidä. Außerdem es waaß anerer nu wo…

• Und dann kriegt ihr hier ne Übergewichtskrise, wie die WHO es voraussagt? Oder warum müsst ihr das hier bei "Dick&Medien" aus machen? Damit jeder weiß, wann und wo ihr euch mal trefft? Dann aber ab zu: "Dick&Unterwegs"! edit: Fast vergessen: Hihihihihihihiblablöb... und so.

• Zitat: „Was ich auch empfehlen kann, sind BÄR-Schuhe. Nicht billig, aber wirklich gut. “ Die wurden schon in Beitrag zehn empfohlen... Ach, und damit ich's auch mal geschrieben hab: Ich trage Bär-Sandalen.

• Ich! Ich! Ich! Den Hasen frag ich noch... der ist heute zwengs morgigen Muttertags zu seiner Mama gefahren.

• Zitat von Balou: „[align=left]Ja, schöne Geschichte. Danke Bircan.[/align] [align=left]Aber gab es das hier nicht schon einmal?[/align] [align=left]myfriendteresablog.com/so-your…o-fat-to-be-photographed/[/align] [align=left]Das war 2013. Es wurde hier aber erst in den letzten Monaten gepostet, mein ich. Sorry, wenn ich mich irre. Ich geh jetzt nicht im Archiv graben. [/align] [align=left]Auch heute noch, wie gesagt, eine schöne Geschichte.[/align] [align=left]:daumen:[/align] [align=left]PS: So…

• Bett-Topper

Sonnenkuss - - Dick & Gesundheit

Beitrag

Ich schlafe am liebsten: Brettlhart. Nee-nee, mit so weichen Matratzen kann ich überhaupt nix anfangen. Bei den Hotel-Boxspringbetten krieg ich immer Wadenkrämpfe in der Nacht. Ich habe eine Latexmatratze Härtegrad IV und einen elektrisch verstellbaren Lattenrost, den ich auf die härteste Einstellung gemacht habe.

• Dick sein als Teenager...

Sonnenkuss - - Dick & Leben

Beitrag

Zurechtweisen lassen sich nur kleine Kinder, -und die schon nicht immer.

• Dick sein als Teenager...

Sonnenkuss - - Dick & Leben

Beitrag

Es ist alles Spekulation und Gesulze. Wir wissen es nicht und werden es nie wissen. Mannmannmannmannmann...

• Artikel oder privater Bericht?

Sonnenkuss - - Dick & Medien

Beitrag

Ich kann mich an Zeiten erinnern, wo gerade du Itsme mit deinen inflationären Themen und Beiträgen einigen Alt-Usern hier ziemlich auf den Zeiger gingst. Wir haben es getragen und es wurde keinerlei Kritik von mir oder anderen an dir und deinen Beiträgen seitens der Mods daran geduldet. Gerade du eröffnest jetzt tatsächlich so einen Thread? Ironie der Geschichte, es gibt nichts was es nicht gibt. Ich staune doch immer wieder. Mir wurde damals sehr nett empfohlen, dich doch einfach und tunlichst …

• Nürnberger Stammtisch April

Beitrag

Amanda muss aber draußen bleiben! Ach und noch was: Der Parkplatz direkt vorm Lokal gehört mir !!!

• Dicke leben länger

Beitrag

OT: Manch eine hat einfach den Schuss nicht gehört... Winnetou hin oder her.

Beitrag

18:30 Uhr... da hab ich den Tisch bestellt.

• Dicke leben länger

Beitrag

:-oOhmann... jetzt wollte ich mal meinen Geist leuchten lassen und dann das!!

Beitrag

Ich will aber die Prinzessin sein... "Das Ritterfräulien Kunigund, hatte einen breiten Bund. Statt das sie die Freier plagen, muss sie diese selber jagen! Jasowarns, jasowarns, jasowarns die oiten Rittersleit...." *sing*

• Dicke leben länger

Beitrag

Zitat von Pika: „... Übergewicht muss nicht unbedingt krank machen ! Aber ich denke das es früher oder später eine ziemliche Belastung wird. Schaut euch doch mal ein altes Mütterchen an wenn sie die Treppe hoch geht und das dann mit doppeltem Gewicht. Ich glaub das ist nicht lustig !“ Jetzt sollen wir auch noch "lustig" zu krank mit reinbasteln? Dann wird's richtig doof. Denn: Ich kenne genau so wenige kachektische, exikierte alte Mütterchen, die sich eine Treppe hochschleppen. Früher nannte man…