Katjusha
26.10.2005, 10:09
Hallo,
ich bin seit einiger Zeit öfters mal bei Lindex drin.
Meistens in Mülheim an der Ruhr im Rhein-Ruhr-Zentrum. Ich muss sagen,
ich bin ganz positiv überrascht.
U.a. haben die auch die Generous-Kollektion für große Größen, ganz nette und flotte Teile dabei bis 3XL. Zudem auch die Unterwäsche von Generous.
Ich habe mir bei den letzten beiden besuchen dort ein paar Oberteile zugelegt...
...ta ta ta ta...aber nicht aus der Übergrößen-Kollektion, sondern aus dem "Normal-Bestand"...Gibt es bis XL und da ich eine 50/52-Frau bin (1,75m )normalerweise... bin ich sehr positiv überrascht, wie gut die Oberteile der "normalen" Kollektion in XL ausfallen.
Gestern habe ich mir ein längeres Wickel-Oberteil gekauft für € 25!
Sieht toll aus, geht über den Popo und betont die Oberweite.
Ist zwar 100% Polyester, aber bügelfrei und dehnbar....:) :grins:
Eine kostenlose Lindex-Card haben die auch und man bekommt 3% Skonto beim Einkauf!!
ich bin seit einiger Zeit öfters mal bei Lindex drin.
Meistens in Mülheim an der Ruhr im Rhein-Ruhr-Zentrum. Ich muss sagen,
ich bin ganz positiv überrascht.
U.a. haben die auch die Generous-Kollektion für große Größen, ganz nette und flotte Teile dabei bis 3XL. Zudem auch die Unterwäsche von Generous.
Ich habe mir bei den letzten beiden besuchen dort ein paar Oberteile zugelegt...
...ta ta ta ta...aber nicht aus der Übergrößen-Kollektion, sondern aus dem "Normal-Bestand"...Gibt es bis XL und da ich eine 50/52-Frau bin (1,75m )normalerweise... bin ich sehr positiv überrascht, wie gut die Oberteile der "normalen" Kollektion in XL ausfallen.
Gestern habe ich mir ein längeres Wickel-Oberteil gekauft für € 25!
Sieht toll aus, geht über den Popo und betont die Oberweite.
Ist zwar 100% Polyester, aber bügelfrei und dehnbar....:) :grins:
Eine kostenlose Lindex-Card haben die auch und man bekommt 3% Skonto beim Einkauf!!