PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neverending: arm = dick = dumm

Rita
17.10.2010, 19:54
http://orf.at/stories/2019629/2019617/

Gast
17.10.2010, 22:05
Sorry... aber da fehlen mir die Worte :mad:

sombra_blanca
18.10.2010, 09:44
Immer wieder diese wunderbaren Erziehungsmaßnahmen - durch Zwang und Stigmatisierung.
Großartig!:mad:

Schön auch die Zweiseitigkeit im Bericht, die einem mit dem schönen Wort "Heuchler" im Kopf die Seite schließen lässt.

Itsme
18.10.2010, 09:58
Ein paar der Drinks sollte sich der herr ab und zu ruhig mal gönnen, dann sähe er vielleicht nicht gar so ausgemergelt aus. Ja, ich weiß, das ist kein sachliches Argument, aber er sieht nach meinem ganz persönlichen Geschmack wirklich aus, als lebe er Askese zu heftig. Ein paar Pölsterchen täten ihm gut. Vielleicht auch seinem Gemüt und seiner anscheinend harten Seele.

So, unsachlich, aber so seh ichs halt.

Lunix
18.10.2010, 13:33
Schön auch die Zweiseitigkeit im Bericht, die einem mit dem schönen Wort "Heuchler" im Kopf die Seite schließen lässt.

Genau dieses Wort ist mir auch sofort eingefallen. Vor allem, wenn man bedenkt, dass der Konsum bestimmter Nahrungsmittel bestimmten Menschen unmöglich gemacht werden soll, diese Produkte aber sicherlich weiterhin mit Werbeaussagen, die ebenso leer sind wie ihre Kalorien, angeboten werden dürfen.

BernhardW
02.11.2010, 09:48
... starkes Kopfschütteln bei mir:mad:

wenn Menschen durch Verbote zu einem vordefinierten Glück gezwungen werden, ist das immer dumm und dämlich

kein cola mehr für Dicke...keine Bohnen für Diarrhoeerkrankte...wo ist da noch die Grenze??

da kann ich auch nur noch unsachlich werden:

damit hat der Begriff "Zwangsernährung" eine neue Bedeutung erhalten:mad: