Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ryanas Formatierungsprobleme
Hallooo, ich hatte ja den Beitrag eingestellt, ich finde es sehr engagiert und interressant,wie dazu Stellung genommen wird. Ich selber hatte noch dazu keine Meinung abgegeben. Nun, ich denke, das dieser Braten ganz fürchterlich stinkt. Niemand schenkt irgendjemanden irgendwas freiwillig, das gibt`s nicht, auf jeden Fall nicht bei solchen Organisationen und anderen Machtstrukturen. Es wird auf irgendeinem Wege kalkulatorisch hinten aufgeschlagen. Also man holt es dann doch bei den verfressenen Dicken, den bornierten Rauchern den ewig faulen Trimmmüden usw. Aber - neiiiin, das wird niemals offiziell gesagt. Da wird das soziale Schenkemäntelchen umgehängt, man meint es ja nur gut, das soll doch nur die Unwilligen mal einfach aufrappeln. Ist doch nur eine Sache des Willens, so wie auch ein Gegengutachter aus der NAZI-Zeit bei mir in langen Seiten reinschrieb. In diesen Zeiten des knappen Geldes ist das unglaublich gelogen- genauso wie bei vielen anderen Superangeboten! Und hier noch zusätzlich mit der perfiden Gesundheitsaufforderungen, der sogenannten selbsternannten Gutmenschen. Von diesen hab ich genug! Es wird sich nicht mit den eigentlichen Ursachen beschäftigt, ganz einfach wird die Schuldfrage institutionell in die Welt gesetzt. So, es ist amtlich, alle die keine Boni erhalten sind selbst schuld, dafür ist es doch klar , das diese zahlen müssen. Ist das nicht eine tolle Solidarität??? Und das geht sicher noch weiter, wenn dann irgendwann diese Uneinsichtigen mal Leistungen brauchen. Wozu denn? Sollen sie auch selber zahlen....... Endlich wissen wir-dick ist eine selber gemachte Sache, eine selbstverschuldete Eigen-Hinrichtung von faulen antisolidarischen Figuren. Sowas braucht die Solidargemeinschaft doch nicht bezahlen.... Nur: was ist dann nicht selbstverschuldet? Der Krebs, weil man nicht genügend Vorsorge betrieb, der Herzinfarkt, weil man ein zu stresshaftes Leben hatte, die MS, weil man nicht gesund aß????? Hey, was kann da man da sparen, endlich ist was gefunden, was die Staatshaushalte aufbessert..... Nun, da sprach ich vielleicht zu sarkastisch, aber dieses jetzt begonne Gedankengut der BONI ist der Weg dahin! Noch zu der Unterschicht-Diskussion - das finde ich ebenfalls entsetzlich! Das ist unwürdig und geht gar nicht! Menschen mit ABI oder einem Studium sind per se keine besseren Menschen, auch keine Klügeren, nur weil sie viel Scheine und Prüfungen absolvierten. Besonders das Darüberstellen Entwicklung, wenn ich da von Eliten höre wird mir übel! Da werden wieder mal Gutmenschen herangezüchtet, die dann über die anderen richten sollen. Diese sitzen doch schon in den Ausschüssen und Organisationen und agieren unmenschlich mit ihren Pseudowissen, um auszugrenzen. Herz,Liebe,Güte,Treue, Verantwortung,Mitmenschlichkei t u.ä. wird nicht gelehrt.Auch nicht das Leben - die kommen aus den Intelligenz-Hochburgen mit ihrem Elitedenken aus einer theoretischen Denkwelt! Und solche sollen sagen, wo`s langgeht? Neee!Niemals. Menschen, mit dem Herz am rechten Fleck findet man öfters aus den so benannten Unterschichten - der Bauer der selbst noch anpackt,der Arbeiter, der mit der Hacke im Bergwerk steht, die Kinderkrankenschwester, die um das Überleben ihrer Schutzbefohlenen kämpft, der Bergsenner, der im Kampf mit der Natur steht, die Menschen, die viel durchmachen mußten. Es gibt auch die emotionale Intelligenz, die schätze ich viel höher ein. Und natürlich ist Bildung wichtig, aber eben nicht alles -und : diese Oberschichten& wollen immer wieder nicht, das andere hochkommen.Schön unten lassen! Was diskutiert man wieder ? Hey, wir sollen doch an erster Stelle bei der Bildung sparen, dann bei den Kranken , dann bei den Sozialhilfeempfängern, supi, da holen wir wieder die Milliarden rein,große Klasse. Hm, möchte schließen!Im übrigen-hab selber studiert, aber hab Menschen mit Herz kaum in den Oberschichten gefunden!Ich weiß, wovon ich rede! Liebe Grüße,Ryana.
MissSilver
27.05.2010, 14:49
Ich kann Deinen Text absolut nicht lesen
Abgesehen von den fehlenden Absätzen warum schreibst Du quote dingsbums und machst nicht "?
MissSilver
27.05.2010, 14:49
quote jetzt weg?
Tut mir echt leid - aber irgendwo spinnt was im System, kanns mir nicht erklären! Ich habe große Absätze gemacht, auch Smileys gesetzt, Anführungszeichen gemacht - peng - beim Reinsetzen wird alles zusammengequetscht und dann kam noch dieses ewige -kam"e - ??? Was ist denn da bloß los- war sonst nie. Weiß nicht, was da passiert- so`n Mist. Ryana
MissSilver
27.05.2010, 15:26
Tut mir echt leid - aber irgendwo spinnt was im System, kanns mir nicht erklären! Ich habe große Absätze gemacht, auch Smileys gesetzt, Anführungszeichen gemacht - peng - beim Reinsetzen wird alles zusammengequetscht und dann kam noch dieses ewige -kam"e - ??? Was ist denn da bloß los- war sonst nie. Weiß nicht, was da passiert- so`n Mist. Ryana
Das ist wirklich eigenartig, vielleicht wissen die Experten was das sein könnte.
Hast du vielleicht in Word geschrieben und den Text dann per Copy/Paste übertragen? Manchmal haut's dann die Formatierung weg.
Sonst habe ich auch keine Idee.
Ich kann das so auch nicht lesen ...
Komisch, es passiert aber auch nur hier in diesem Forum- weiß nicht, was das für`n Mist ist. Habe auch keine Taste gedrückt- also, wenn ich das hier gerade schreibe und möchte Fettdruck haben,eine andere Textaufteilung oder einen Smiley, die reagieren gar nicht. Und nich mach auch Absätze, es passiert nichts. Ich mach jetzt mal "Anführungszeichen" - beim ersten Mal klappts, aber wenn ich den Beitrag nochmal korrigieren will kommt dieser blöde quod-Quark und die Zeichen sind weg. Ob das auch an meinem Firefox liegt, das der da reinpfuscht??Mit seinen ganzen Tabs und so weiter?? Keine Ahnung. Hm, ich versuch auch mal mein Spybot-Programm durchlaufen zu lassen, wer weiß, was da los ist. Ryana
Schau doch bitte mal oben links im "Kontrollzentrum" bei "Einstellungen ändern" und dann ganz unten in dem Kasten "Verschiedene Einstellungen". Was steht denn da bei Dir unter "Beitrags-/Nachrichten-Editor"?
Hallo Martina, da steht "erweiterte Einstellungen-WYSIWYG Funktionen" Hm, hab da noch nie reingeschaut. Es war schon in den letzten Tagen sowas komisches - da erschien auf der Hauptseite oberhalb ein Bild von einem "Kasperle-Theater"-echt, denk bitte nicht,ich spinne, war so - und die ganze Aufteilung war zerfleddert. Wollte mich schon melden, dann war`s auf einmal nach ein paar Tagen wieder weg. Liebe Grüße, Ryana
Hmmm, der Editor ist richtig eingestellt.
Was meinst Du mit Hauptseite?
Uwe und ich sind gerade ein bisschen ratlos. Ehrlich gesagt, klingt das nach Virus.
Aus gegebenem Anlass und damit auch der Ungebildeste damit klar kommt :-D :
Die Bildungsdebatte geht hier weiter (http://das-dicke-forum.de/forum/showthread.php?t=6591).
Hmmm, der Editor ist richtig eingestellt.
Was meinst Du mit Hauptseite?
Uwe und ich sind gerade ein bisschen ratlos. Ehrlich gesagt, klingt das nach Virus.
Also, ich hab nun Deine Frage ,Martina, mal zitiert - ich lass jetzt mal diese ganzen Zeichen, die da zusätzlich auftauchen,sehr komisch. Achso, mit "Hauptseite" meine ich die Start-Seite im Forum- unter dem Titel war da das Bild, längere Zeit-wie gesagt, nun ist es weg??? Nach meinem Viren-Check wird angezeigt: alles OK. Aber nichts hat sich verändert. Ob ich mal den Firefox neu lade? Ryana
Ich denke mal, damit kannst Du nichts falsch machen. Versuch macht kluch! :)
Hallo:applaus:Martina,
ich glaube, das hat tatsächlich geklappt!:five:
Meine Güte, verrückt - es lag an dem Firefox.
Das vorherige hatte ich von "Computer-Bild", zuviele Extras, hab jetzt das
normale Firefox genommen - dies übernahm auch davon einige Sachen nicht.
Zuviel Programm-Schnickschnack ist wohl nie gut.
Vielen Dank auch für Deine Mithilfe- echt toll:daumen: und prompt.
Hm-versuche jetzt auch mal, den schlecht lesbaren Bericht von mir zu korrigieren- dem jeweiligen Thema gerecht.
Liebe Grüße,
Ryana
Also, manchmal ist das mit diesem Internet echt bekloppt:mad::mad:!
Nun hatte lange nach meinen Problemen wieder alles geklappt, ich konnte wieder fett schreiben und die :) klappten auch wieder.
Bis es vor ein paar Tagen nicht mehr ging. Nur noch der Text.
Daraufhin hab ich wieder Firefox neu geladen - aber- diesesmal tat sich nichts.
Nun nahm ich eben mal den Internet-Explorer - schon klappt wieder alles:(:(:hopps::mad::confused :!!
Ich versteh`das echt nicht.
Hatte einer von Euch auch mal so komische Probleme??
Was ist das nur:cool:!
Ryana
wollmaus
12.06.2010, 15:56
Hm , komisch - ich arbeite auch mit Firefox und habe die von dir beschriebenen Probleme nicht - allerding habe ich ein Äpfelchen - vielleicht liegt es daran :confused:
MissSilver
12.06.2010, 16:58
Kann ich mir nicht vorstellen, arbeite mit Windows XP und Feuerfuchs - no problem
kampfzwerg
12.06.2010, 17:53
Kann ich mir nicht vorstellen, arbeite mit Windows XP und Feuerfuchs - no problemBei mir klappt es auch bestens. Nur als ich neulich kurzzeitig den Firefox Portable hatte, da gingen Textformatierungen überhaupt nicht richtig. Da hätte ich alles zusätzlich im html-Code schreiben müssen.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.