Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forum sehr langsam
Geht es Euch auch so, dass das Forum ziemlich langsam läuft im Moment?
Wir werden es in zwei Wochen auf einen neuen Server umziehen. Ich habe das Gefühl, dass das langsam auch nötig ist.
Mir kommt es genauso schnell/langsam vor wie immer ... bin allerdings nicht so oft oder lang hier, daß ich einen "Langzeitwert" überblicken könnte.
kampfzwerg
29.01.2010, 11:16
Da ich es von anderen Foren her gewohnt bin, dass der Seitenaufbau viel langsamer verläuft, bin ich hier total zufrieden mit der Geschwindigkeit. Mir ist auch nicht bewusst, dass es sich verlangsamt hat.
Bei mir ist es wie immer.
MissSilver
29.01.2010, 11:36
Bei mir ist es wie immer.
Hier ebenso
Nur manchmal. bekomme ich Fehlermeldungen, wenn ich einen Beitrag losschicke
Hier alles wie immer, flott und ok:daumen:
silentsound
29.01.2010, 15:15
auch alles vollkommen ok :-)
elefäntchen
29.01.2010, 15:58
Bei mir auch !:daumen:
Halli hallo,
bei mir geht es nur langsam bis die erste Seite aufbaut, danach ist alles normal.
Liebe Grüße und schönes Wochenende
Maggy
Kubalibre
29.01.2010, 16:21
Wollte ich auch schon ansprechen. Die Seiten an sich bauen sich schnell auf. Wenn man aber auf etwas klickt, dauert es unter Umständen einige Zeit, bis der Aufbau startet. Wenn er startet, dann geht der Aufbau wie gesagt schnell. Die Reaktionszeit auf einen Klick ist oft recht lange.
gabriele
29.01.2010, 16:32
gerade eben ist es mir auch aufgefallen. Das war jetzt das erste Mal.
Ansonsten ging es immer recht zügig.
klein und fein
29.01.2010, 17:24
Ich finde alles OK.
... es läuft derzeit etwas verzögert, ja
Sonnenkuss
29.01.2010, 18:10
Ich schlaf mich grad von Beitrag zu Beitrag... *schnarch*... is´ das laaaaaaangsaaaaaaam! :(
Die Seiten an sich bauen sich schnell auf. Wenn man aber auf etwas klickt, dauert es unter Umständen einige Zeit, bis der Aufbau startet. Wenn er startet, dann geht der Aufbau wie gesagt schnell. Die Reaktionszeit auf einen Klick ist oft recht lange.Genau das meinte ich.
Das wird mit dem neuen Server hoffentlich besser.
klein und fein
29.01.2010, 20:33
Bei mir kommt das Forum immer noch schnell daher, auch die Links bauen sich schnell auf.
Surfe ich etwa zu anderen Zeiten als die meisten ?
Angelique
30.01.2010, 10:06
Ich hatte schon den Verdacht, daß es am neuen Fire Fox liegt
Ich habe das Gefühl, dass es seit dem Umzug rasant läuft. Empfindet Ihr das auch so?
Kubalibre
17.02.2010, 22:43
Flutscht :-D
kampfzwerg
17.02.2010, 22:50
Ja, das fluppt hier wieder wie geschmiert!
gabriele
18.02.2010, 03:53
ja, es fluppt.
Schön!
Dann hat sich der Umzug ja wirklich gelohnt.
Prima!
:hopps: :holy:
kampfzwerg
18.02.2010, 15:14
Schön!
Dann hat sich der Umzug ja wirklich gelohnt.
Prima!
:hopps: :holy:Wäre ja auch schlimm, wenn Du da tagelang ohne positiven Effekt herumgefrickelt hättest. Danke für die Mühen.
Wäre ja auch schlimm, wenn Du da tagelang ohne positiven Effekt herumgefrickelt hättest. Danke für die Mühen.Da nich für. Es hat auch Freude gemacht :baeh2: :baeh: :daumen: :flirt: :holy: :grins:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.