Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mord durch zu dick sein?
Ich möchte gerne mal etwas zur allgemeinen Erheiterung beitragen. In den letzten Wochen bekomme ich regelmäßig Spam mit Überschriften wie "Mord durch zu dick sein?", allesamt von "Doktoren":Die Resultate in den USA, das das beweist es voellig neuartiges Diaetkonzept
hat in den USA das Abnehmen geradezu erneuert. Ab jetzt ist es machbar,
nicht Gewicht zu verlieren, indem Sie dem Stoffwechsel weniger Nahrung
zufuehren, sondern indem Sie ihn dazu bringen, di
e aufgenommenen Naehrstoffe besser abzubauen. Und zwar so wirksam, dass
auch die vertrauten Fettablagerungen, die sich ueber viele Jahre abgelagert
haben, dabei dahinschmelzen.
Sie sind noch nicht ueberzeugt? Testen Sie es und Sie werden gleich den
Beweis erhalten, denn Sie werden nahezu zuschauen koennen, wie Ihre Kilo
dahinschmelzen. So werden Sie fast von selbst schlank.
Hier, [Link]
Mit netten Gruessen
Dr. Brandie Will
kampfzwerg
11.12.2009, 10:40
Ich sollte meine Spam Email häufiger mal lesen anstatt sie wegzuklicken. Mir entgehen da offenbar immer wieder die tollsten Erkenntnisse!:cool2:
MissSilver
11.12.2009, 11:08
Die werden doch nicht den "Stein der Weisen" gefunden haben :eek:
Vielleicht stehe ich auf der Leitung, aber ich hab nicht kapiert, was das mit Mord zu tun haben soll?? Oder wollen die damit sagen: Wenn du nicht (mit ihrer Methode selbstverständlich) abnimmst, ermordest du dich quasi durch dein Übergewicht selbst??? :genervt:
Ich "liebe" solche Werbung... :rolleyes:
:cool: jippie nie wieder durch eine diät quälen.
hört sich ein bißchen so an wie die Schlankheitspillen zu Twiggy"s Zeiten,in denen man dann Bandwurmeier gefunden hat,mmmmmhhhhhh lecker!:baeh:
Dr. Brandie Will????
Is dat ne Enkelin von Willy Brand?
Ich mein ja nur...
----------
Also ich habe mir noch nix gemorden, auch mit das Uberbewichtig nicht. Braucht ich kein voellig neuartiges Diaetkonzept, weil ich mein vertrauten Fettablagerungen an mich halten will. Zorro (äh Sorry) Dr. Brandie.
Du solltest Drehbücher schreiben,Deine Assoziationen sind Klasse!:daumen:
Du solltest Drehbücher schreiben,Deine Assoziationen sind Klasse!:daumen:
Ich sitze gerade an einem Jodelbuch. :notier: Alles auf einmal geht nun wirklich nicht. Und dann müssen wir ja auch noch für unseren Auftritt üben! :wanne1:
klein und fein
11.12.2009, 14:24
Ich sitze gerade an einem Jodelbuch. :notier:... zu beziehen über www.das-dicke-jodel-forum.de (http://www.das-dicke-jodel-forum.de)
Geplanter Veröffentlichungstermin: 23.04.2010.
Na, dann streng dich mal an!
Kanarienvogel
11.12.2009, 14:41
Ja, solche spam-Mails bekomme ich auch zur Zeit im Übermaß. Die wollen einem dann immer so eine Holleridudödeldi-Lialialaloona-Wunderpflanzenpille verkaufen. Die lassen sich immer die dollsten Sachen für ihre Betreffzeilen einfallen. Das beste heute: "Nach dem Abnehmen geheiratet werden".
Oh. Mann.
"Nach dem Abnehmen geheiratet werden".
Oh. Mann.
:kicher:
Wenn das n dicken Menschen nicht verlockt, dann weiß ich nicht!
Sie werden endlich schlank sein
Freitag, 11. Dezember, 2009 09:01 Uhr
Geht es Ihnen oft so, dass Ihre Augen ganz neidvoll auf der Figur der Leute
ruhen, die es schaffen, ihr Traumgewicht zu erreichen?
Haben auch Sie sich schon mehrfach an diesem Ziel versucht, sind bislang
aber immer gescheitert und sind nun schon voellig ohne Hoffnung?
Checken Sie diese laborgetestete Art und weise und erfahren sie, wie
probleml0s es jetzt ist 10 K-i-l-o innerhalb einem Kalendermonat
abzu-nehmen.
Mehr Infos, link entfernt
Schoepfen Sie neue Hoffnung denn hier ist eine sehr gute Neuigkeit fuer
alle Menschen, die gerne schlanker werden wollen. Dank eines revolutionaeren
effektiven Schlankheitsprodukts aus den USA kann es jetzt auch Ihnen
gelingen koennen, innerhalb von
kuerzester Zeit ohne Probleme 15 Kilo Gewicht und mehr abzunehmen.
Checken sie diese moderne Methode und er-fahren sie, wie leicht es heute
ist 18 Kilo in einem Kalendermonat ab zu nehmen.
Direkt Versand auf, link entfernt
Mit frohen Gruessen
Dr. Evanne Grunewald
die können sich nicht entscheiden ob 10, 15 oder 18 k-i-l-o, aber das ist ja im grund egal, nicht wahr? :baeh:
kampfzwerg
11.12.2009, 17:50
die können sich nicht entscheiden ob 10, 15 oder 18 k-i-l-o, aber das ist ja im grund egal, nicht wahr? :baeh:Egal ob bei 30, 60 oder 95°C... kennen wir doch schon aus der Waschmittelwerbung. Mit dem schönsten, wirkungsvollsten, durch-und-durch geprüftesten Wundermittel geht eben alles.
:kicher:
Wenn das n dicken Menschen nicht verlockt, dann weiß ich nicht!
Was, wenn der dicke Mensch schon verheiratet ist? :eek:
dicke heiraten nicht, die träumen nur vom schlanksein. :holy:
Es war sooooooo eine schöne Hochzeit :girlnick:
Na gut. Vielleicht habe ich das ja auch nur geträumt . Aber egal. Wenn ich erst mal schlank bin, werde ich sowieso geheiratet. :-D
dicke heiraten nicht, die träumen nur vom schlanksein. :holy:
Oh... immerhin! Dicke können noch träumen! Ich dachte, die wären alle geistig tot.... oder waren die jetzt nur doof? :baeh:
So genau weiß ich das momentan nicht mehr. Das ist kein gutes Zeichen!
dann scheint es nicht viele dicke zu geben,uns auch nicht:hopps:,denn die Standesämter klagen doch immer über soviel Arbeit
"Geheiratet werden" ist ja sowieso nett.
Hört sich an wie ein Ladenhüter, der dann endlich mal verkauft wurde. Von einem gnädigen Kunden, der sich erbarmt.
Gut, dass ich nicht schlank auf der Suche nach einem Partner bin, denn geheiratet werden, möchte ich nicht.
wie Du willst nicht geheiratet werden,nicht mit Heiratsantrag - Schwarzer Ritter auf weißem Pferd klaut Burgfräulein - und so :grins:
wie Du willst nicht geheiratet werden,nicht mit Heiratsantrag - Schwarzer Ritter auf weißem Pferd klaut Burgfräulein - und so :grins:
Dafür wäre es ja nun sowieso zu spät. :-D
Mein Ritter und ich haben das damals gemeinsam entschieden. ´
"Geheiratet werden" ist so, wie wenn er entscheidet, dass er sie nimmt. Das klingt irgendwie in meinen Ohren so. Und abgesehen davon würde ja laut der obigen Aussagen sowieso der Ritter mit dem weißen Pferd erst dann kommen, wenn ich abgenommen habe.
Obwohl... das wiederum würde ich dann fast verstehen, denn wenn er auch so ein Wonneproppen wie ich wäre, würde mir das Pferd, welches uns beide tragen soll, schon leid tun.
bei uns war es auch nicht so,mein armer Mann ist von meiner Mutter so in die Schere genommen worden,da konnten wir schon nicht mehr anders,die wollte mich nach meiner Scheidung schnell wieder unter der Haube haben:-D Er hat es überlebt,wir sind seit 20 Jahren verheiratet und glücklich:five:.
Und Leute heute ist Weihnachten,Ostern und Silvester auf einen Tag,alle 4 kids nicht da!!!
Heute kam wieder eine. Diesmal finde ich vor allem die sprachliche Komponente im ersten Satz erwähnenswert: :kicher: Das hat keiner gedacht
Die Erfolge in den USA, das das ueberzeugt absolut neues Mittel zur
Gewichtsreduzierung hat in dort das Abnehmen vollkommen aus der Bahn
geworfen. Ab jetzt ist es moeglich, nicht Gewicht zu verlieren, indem Sie
dem Koerper weniger Nahrung zufuehren, sondern indem Sie ihn dazu bringen
die
aufgenommenen Naehrstoffe besser zu verbrennen. Und zwar so wirkungsvoll,
dass auch die unangenehmen Fettpolster, die sich ueber viele Jahre
abgelagert haben, dabei dahinschmelzen.
Sie sind noch nicht ueberzeugt? Probieren Sie es und Sie werden gleich
ueberzeugt sein, denn Sie werden quasi zusehen koennen, wie Ihre
Poelsterchen sich reduzieren. So werden Sie sozusagen von selbst schlank.
[Link entfernt]
Mit angenehmen Gruessen
Dr. Carine Schmitt
und im Himmel ist Jahrmarkt!
Kauf dich deutschbuch hat mich auch gehilft kost nur 20 geld:baeh2:
kampfzwerg
18.12.2009, 09:06
Heute kam wieder eine. Diesmal finde ich vor allem die sprachliche Komponente im ersten Satz erwähnenswertFantastisch, was das Übersetzungsprogramm da zusammengeschustert hat. Ich selbst bin besonders begeistert von:
dass auch die unangenehmen Fettpolster, die sich ueber viele Jahre
abgelagert haben, dabei dahinschmelzen.Die Betonung liegt hier auf "unangenehmen" Fettpolstern - Hauptsache, die Rundungen bleiben, die uns gut gefallen!
Ich versteh nur nicht so ganz den Sinn dahinter, hier völlig blödsinnige Spammails zu posten ...
MissSilver
18.12.2009, 16:16
Sinn = Erheiterung?
wie übrigens auch angegeben
Kanarienvogel
18.12.2009, 17:37
Ich versteh nur nicht so ganz den Sinn dahinter, hier völlig blödsinnige Spammails zu posten ...
Der Unterbereich des Forums heißt doch "Dick und Quasseln". Da muss doch nicht unbedingt Sinn dahinter stecken! Es ist nun mal witzig.
Du musst es doch nicht lesen.
Ich find's auch witzig. Erinnert mich an so manche Gebrauchsanweisung, die dann vom chinesischen (oder was weiß ich) übersetzt wurde und oft sehr zum lachen und vollkommen unverständlich ist.:-D
ja,Itsme,manche könnte man im Original besser lesen als die Übersetzung,da gibt es glaube ich sogar ein Buch drüber.:baeh2:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.