Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schön, dass Ihr wieder da seid !
elefäntchen
15.11.2009, 17:43
Guten Abend !
Schön, dass das Forum wieder online ist. Hatte schon fast Entzugserscheinungen...:hopps:
hört sich schleimig an, ist aber echt so !:eek:
Na ja ... nach nur einem Tag und ein paar Stunden?
Muss halt manchmal sein. Geht nicht anders. :)
Ich habe zwar momentan nicht allzu viel Zeit, die ich hier verbringen könnte, aber gerade deswegen bewundere ich, wie viel Zeit Ihr ganz offensichtlich in dieses Projekt steckt. Daher an dieser Stelle mal ein Dankeschön von meiner Seite!
:danke:
klein und fein
15.11.2009, 18:41
Eure Arbeit an diesem Projekt ist einfach wundervoll! :applaus:
Auch von mir ein "schön, daß Ihr wieder da seid" (auch wenn ich keine Entzugserscheinungen hatte ;)) und ein "Dankeschön für Euer Engagement".
Dem kann ich mich komplett anschließen.
:danke1:
Sonnenschein
15.11.2009, 19:55
Ich habe dieses Forum gestern beim googln gefunden und konnte es nicht abwarten mich anzumelden und jetzt habe ich es geschafft.
Kurz gesagt ich freue mich auch ,daß es wieder geht und hoffe,hier viele nette Leute kennenzulernen und viele schöne Std.zu haben.:five:
Schließe mich meinen Vorschreibern an - freue mich auch, daß Ihr wieder da seid.
Schreibe zwar nicht allzuoft hier (vermutlich immer noch "Blinder Passagier"), sehe hier aber fast täglich hinein.
Ja.. habe es gerade gesehen: Blinder Passagier.
Und noch was: An Dich, @Sonnenschein:
Garantiert werden es andere auch machen (hoffe ich!!), aber ich sage Dir schon mal ein herzliches Willkommen in diesem Forum - von einem Blinden Passagier zum anderen.
Sonnenschein
15.11.2009, 21:23
Hallo @ jojo ich danke Dir und freue mich hier zu sein.
Garantiert werden es andere auch machen (hoffe ich!!), aber ich sage Dir schon mal ein herzliches Willkommen in diesem Forum - von einem Blinden Passagier zum anderen.Falls Euch interessiert, warum das so ist, lest mal hier (http://das-dicke-forum.de/cms/content/view/22/73) den letzten Absatz. ;)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.