PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Authentifizierung erforderlich

Guenter Osterma
22.10.2009, 11:48
Wieso geht nun ein Fenster auf mit "Authentifizierung erforderlich" und es wird die Eingabe von Usernamen und Passwort erwartet - obwohl ich eingeloggt bin? :confused:

(speziell aufgefallen bei diesem Thread (http://www.das-dicke-forum.de/forum/showthread.php?t=6122))

...aber: Abbruch macht nix?!?

kampfzwerg
22.10.2009, 13:30
Hatte ich gestern an selbiger Stelle auch und jetzt beim Neuversuch wieder.
Solange man es wegklicken kann und trotzdem an den Thread kommt, finde ich es ok. Ist sicher ein kleines Problemchen, dass der Technikonkel oder jemand anderes schnell beheben kann.

Guenter Osterma
22.10.2009, 15:24
Na ja - Hauptsache, da hat nicht jemand die Site gehackt und fished nun Accounts :eek:

klein und fein
22.10.2009, 16:06
Na ja - Hauptsache, da hat nicht jemand die Site gehackt und fished nun Accounts :eek:Etwa so: Nach Eingabe von Usernamen und Passwort wird man aufgefordert, seine Kontodaten preiszugeben. Das wär´s jetzt! :rolleyes:

Boewi
22.10.2009, 16:21
Etwa so: Nach Eingabe von Usernamen und Passwort wird man aufgefordert, seine Kontodaten preiszugeben. Das wär´s jetzt! :rolleyes:
Traurig ist nur, dass es immer gutgläubige Menschen gibt, die dann alle Daten auch eingeben...

Martina
22.10.2009, 16:21
Problem gelöst. :)

Da hatte die Rita versehentlich einen Smilie benutzt, der auf ein geschütztes Verzeichnis verwies.