Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Rat
Privatemartin
09.10.2009, 09:20
hallo zusammen,
ich hätte gerne euren rat. also ich esse eigentlich normale portionen, allerdings etwa an 7 mahlzeiten am tag, meistens warm.
kann dies auf die dauer gesund sein? helfen mehrere toilettengänge pro tag?
danke.
hallo zusammen,
ich hätte gerne euren rat. also ich esse eigentlich normale portionen, allerdings etwa an 7 mahlzeiten am tag, meistens warm.
kann dies auf die dauer gesund sein?
Wenn Dein Körper gut damit klar kommt, wird es wohl okay sein. Für mich wäre das nichts. Erstens wäre mir das viel zu viel und zweitens habe ich dazu gar keine Zeit.
helfen mehrere toilettengänge pro tag?
danke.
Der Toilettenpapierindustrie wird das vielleicht helfen. ;)
Ansonsten: Wobei sollte das helfen???
Sonnenkuss
09.10.2009, 11:06
hallo zusammen,
...
*ironieon* Ich würde kalt essen, dabei verbrennst du dann schon mehr Kalorien und das ist sicher gesund! *ironieoff*
...
danke.
Wo gehen die Toiletten denn hin? http://www.cosgan.de/images/smilie/ekelig/a020.gif
Hummelchen
09.10.2009, 11:47
hallo zusammen,
kann dies auf die dauer gesund sein? helfen mehrere toilettengänge pro tag?
danke.
Meine Oma (selig) hätte Dir auf so eine Frage geantwortet:
"Fass Dir mal an den Kopf ob dein Ar*** noch Klavier spielt..."
:ditsch:
In diesem Sinne
Hummelchen
Wo gehen die Toiletten denn hin? http://www.cosgan.de/images/smilie/ekelig/a020.gif
:bruell:
Dralle Deern
09.10.2009, 14:53
*ironieon* Ich würde kalt essen, dabei verbrennst du dann schon mehr Kalorien und das ist sicher gesund! *ironieoff*Weißt Du noch, einstmals, als mal damals war, hatte jemand die Idee, wenn man im Stehen isst, hat das Essen weniger Kalorien? :-D
Das war die Zeit, in der man vor jeder Mahlzeit gaaanz viel Wasser trinken sollte, aber nur wenn man mehrere Toilettengänge hat. Ich habe und hatte nur einen Gang der zur Toilette führt, deshalb ging das bei mir nie.
@ Privatemartin
Wenn Du sogar mehrere Toilettengänge pro Tag hast, könntest Du sie als Labyrinth vermieten. Die, die da so an die 6 Monate herumirren, sollen ganz schlank wieder raus getragen werden. Daher kommt auch das Sprichwort:
Jeder Gang macht schlank!
Kanarienvogel
09.10.2009, 15:59
Das war die Zeit, in der man vor jeder Mahlzeit gaaanz viel Wasser trinken sollte, aber nur wenn man mehrere Toilettengänge hat. Ich habe und hatte nur einen Gang der zur Toilette führt, deshalb ging das bei mir nie.
@ Privatemartin
Wenn Du sogar mehrere Toilettengänge pro Tag hast, könntest Du sie als Labyrinth vermieten. Die, die da so an die 6 Monate herumirren, sollen ganz schlank wieder raus getragen werden. Daher kommt auch das Sprichwort:
Jeder Gang macht schlank!
... ich bin gerade vom Stuhl gefallen vor Lachen...
*geht gucken, wieviele Gänge denn zu ihrer Toilette führen*
Dralle Deern
09.10.2009, 16:13
Das war die Zeit, in der man vor jeder Mahlzeit gaaanz viel Wasser trinken sollte, aber nur wenn man mehrere Toilettengänge hat. Ich habe und hatte nur einen Gang der zur Toilette führt, deshalb ging das bei mir nie.Was meinst Du, wie erfinderisch Du im Schaffen von Gängen wirst, wenn Du mehrere Liter Wasser trinkst :baeh2:
Jeder Gang macht schlank!:hahaha:
Habe den Thread gerade mal ins richtige Unterforum verschoben. :-D
Ich vermute mal, dass Privatemartin sich einen Spaß erlaubt hat. (Trollalarm?)
Falls nicht: 7 "normale" Mahlzeiten am Tag sind durchaus viel. Gesteigerte Toilettengänge womöglich durch Abführmittel zu erreichen, bringt nichts, außer Mangelerkrankungen und erhöhte Darmkrebsgefahr.
Privatemartin
16.10.2009, 11:02
die erste vernünftige antwort. danke.
klein und fein
16.10.2009, 18:39
die erste vernünftige antwort. danke.Ach ja, und die anderen Antworten sind also unvernünftig, oder was ?!
Glaubst du im Ernst, dass 7 warme Mahlzeiten pro Tag für einen normalen Mensch gesund sind? Und außerdem: Wer viel isst, sollte auch öfter zur Toilette gehen. :rolleyes:
Ach ja, und die anderen Antworten sind also unvernünftig, oder was ?!
Glaubst du im Ernst, dass 7 warme Mahlzeiten pro Tag für einen normalen Mensch gesund sind? Und außerdem: Wer viel isst, sollte auch öfter zur Toilette gehen. :rolleyes:
Was bitte ist denn ein "normaler Mensch"?
Wenn sich jemand mit 7 warmen Mahlzeiten wohlfühlt und ihm das gut bekommt - wer bist Du, dass Du das verurteilen kannst?
Die Häufigkeit der Toilettengänge ist übrigens nicht zwingen an die Anzahl der Mahlzeiten gebunden ...
die erste vernünftige antwort. danke.
Um dir für dich hilfreiche Antworten geben zu können, benötige ich detailliertere Informationen. Alles andere wären nur allgemeine, nicht auf deine spezielle Situation zugeschnittene Mutmaßungen.
Was verstehst du als für dich "normal"? Bitte um eine ungefähre Abschätzung der Menge und um Angabe der Zusammenstellung einiger für dich typischer Mahlzeiten. Zu welchen Uhrzeiten ist du? Wieviel Zeit liegt zwischen zwei Mahlzeiten?
kann dies auf die dauer gesund sein?
Wie fühlst du dich nach den Mahlzeiten? Wie dazwischen? Was verstehst du persönlich unter "gesund"?
Wobei sollten diese dir helfen, was versprichst du dir davon? Wie willst du die Zahl der Gänge mit Ergebnis beeinflussen oder verändern? Möchtest du die Anzahl oder auch das Ergebnis verändern? Wie fühlst du dich mit der momentan für dich üblichen Zahl? Gut? Schlecht?
Du siehst, Rat müsste hier sehr situationsbezogen erfolgen. Dazu fehlt aber die erforderliche Informationsgrundlage.
Gruß
Lucia
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.