PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich war einkaufen...


Yvonne
01.09.2005, 14:50
... und das muss ich jetzt einmal loswerden! Ich habe richtig viel gefunden... :applaus:

Ich war in Enschede... und habe mich mal wieder gefreut, dass Miss Etam so viele schöne Dinge hat. Aber nicht nur da habe ich etwas gefunden, auch bei M&S Mode und H&M habe ich zugeschlagen...!

Es gibt also doch noch Läden, wo ich etwas zum Anziehen finde!

Der Herbst kann also kommen... ich bin eingekleidet :grins:

vollmond
01.09.2005, 15:16
Ohhh, in Enschede war ich auch schon ein paar Mal! Sehr geil!!! Und vor allem: Sehr Dickenfreundlich!!!! leider wohn ich da ja was weiter von weg, aber ne Freundin von mir ist nach Ahaus gezogen, und immer wenn ich die besuchen fahre fahren wir mal kurz "rüber"!

kampfzwerg
01.09.2005, 18:54
Enschede... sehr praktische Stadt. Da fahre ich ab und zu auch mal hin, da lohnt sich das Semesterticket. Seitdem die die ganze Marktplatzecke so genial umgebaut haben, gefällt es mir dort viel besser als früher. AH-Supermarkt gleich neben meiner liebsten Einkaufsfalle Xenos. Klamotten kaufe ich dort eigentlich keine, Miss Etam ist nicht so mein Stil und The Sting, die schöne Sachen haben gehen selten über 44 hinaus. Ich begleite eher die Coffeeshopfraktion auf Nachschubtour *hüstel*.