Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Recht zuzugreifen
Hallohilfehallo,
kann mal einer so nett sein und mir sagen, wieso ich immer wieder die Meldung bekomme dass ich kein Recht hätte auf Funktion X zuzugreifen (z.B. wenn ich auf Profile von anderen oder auch mein eigenes Profil klicke).
Naja, eigentlich ist mir wurscht warum das so ist, noch lieber wäre mir, wenn jemand das beheben könnte oder mir sagt, wie ich das beheben kann.
Danke schonmal und nen schönen Restsonntag!:lamer:
Dralle Deern
13.09.2009, 20:58
Sieh mal bitte hier (http://das-dicke-forum.de/forum/showthread.php?t=5719) :zwinker:
Aaaah, ich danke bestens!
Das bedeutet, dass ich in erster Linie die Zeit für mich arbeiten lasse.
Und ich muss mich damit abfinden dass es diese Woche nix mehr wird mit Anbaggern besonders hübscher Userinnen:flenn:
:-D Ach? Ist das dein Plan? Dann wirst du hier viele Freunde gewinnen ;):-D:-D:-D
klein und fein
14.09.2009, 08:16
Männliche User werden von den hübschen Userinnen leider nicht angebaggert! :flenn:
Sonnenkuss
14.09.2009, 08:47
:-D Ach? Ist das dein Plan? Dann wirst du hier viele Freunde gewinnen ;):-D:-D:-D
*anzick* Finger weg! Der gehört mir, der kennt mich und meinen unwiderstehlichen Charme noch nicht! :teufel:
"Der" ist aber laut Profil eine "die". Also sei charmant. :cool:
Männliche User werden von den hübschen Userinnen leider nicht angebaggert! :flenn:
Das hättest du wohl gerne :flirt:
klein und fein
14.09.2009, 10:57
Das hättest du wohl gerne :flirt:Ja. :holy:
*anzick* Finger weg! Der gehört mir, der kennt mich und meinen unwiderstehlichen Charme noch nicht! :teufel:Um so schneller müssen wir ja sein :holy:
Wenn es natürlich eine Frau ist, bin ich aus dem Rennen ;)
Uiui,
das ist ja nicht zu glauben. Erstens mal, wieviele Leute hier auch den Technik-Fred verfolgen:eek: zweitens, welche mittelschwere Lawine so eine kleine Äußerung (die obendrein garnicht von mir ist sondern ein Sinn-Zitat) auslösen kann.
Nur rein Prophylaktisch sei an dieser Stelle nochmal gesagt, dass ich ein Meeedchen bin :nails:und - wenn überhaupt - nur die hübschen User anbaggern würde.
elefäntchen
14.09.2009, 18:35
Von mir: Ein herzliches Willkommen ! :hopps:
Und glaub mir: Hier wird alles verfolgt und gelesen. Das sind die weiblichen Instinkte...:holy:
:danke1:! Ich hab mich übrigens im Begrüßungsthread kurz vorgestellt.
Nur rein Prophylaktisch sei an dieser Stelle nochmal gesagt, dass ich ein Meeedchen bin :nails:und - wenn überhaupt - nur die hübschen User anbaggern würde.
Na dann viel Spaß beim Suchen :cool2::flucht2:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.