PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich habe gewonnen....

utofti
12.08.2009, 14:51
ich kanns kaum glauben.
vor einer woche habe ich bei einem gewinnspiel mitgemacht. im internet. mein mann hatte codes gesammelt, die man beim trinken eines gewissen getränks bekam.
aus langeweile haben wir die dann nachts eingetippt. und da stands: sie haben gewonnen.

heute kam die benachrichtigung per mail. es ist tatsächlich wahr. ich hab da schon angerufen. in ein paar wochen gehört uns eine wii mit vier spielen und einem wii board.

ich freu mir hier ein loch in den bauch..... yeah.:hopps:

sunny73
12.08.2009, 15:34
Gratuliere aufrichtig, is ja geil. Ich will schon ewig ne Wii und war bisher zu geizig oder andere Dinge waren wichtiger. Aber vielleicht zu Weihnachten, mal gucken...

Teebeutelin
12.08.2009, 17:07
Gratuliere!!! so etwas passiert wirklich, ich habe bei einem Weihnachtsgewinnspiel letzten Jahres einen Laptop gewonnen, hätte nie daran geglaubt. Also immer schön "posimistisch" denken:cool2:

Kubalibre
12.08.2009, 18:34
Glückwunsch. Ich hatte ja noch nie Glück im Spiel :rolleyes:. Das höchste das ich mal gewonnen habe war als Kind ein Schneider-Buch (gibt es die heute noch?). Und so mit 10 Jahren habe ich mal was von Milupa gewonnen, wo ich aus Jux und Dollerein mitgemacht habe. War glaub ich ein Fläschchen oder irgendwas in der Art - auf jeden Fall war ich der Benutzung des Artikels schon längst entwachsen.

Danach kam nicht mehr viel - ein Kaktus auf der Messe am Losstand an dem man Pflanzen gewinnen konnte und ab und an mal ein dreier im Lotto. Allerdings spiele ich auch gar nicht mehr bei so was mit, da ich eh nie was gescheites gewonnen hab. Ich beiß in den sauren Apfel und kauf mir meine Gewinne selbst :-D
.

Darcy
12.08.2009, 18:58
Supi - und am allermeisten freuen sich dann die Spammer am Telefon und/oder per Mail ...:daumen:

Viola
12.08.2009, 18:59
Das ist ja toll - Glückwunsch und viel Spaß damit!

Das höchste das ich mal gewonnen habe war als Kind ein Schneider-Buch

Haha - ein Schneider-Buch habe ich auch mal gewonnen. Und auf dem Rummel mal ein Plüsch-Eichhörnchen. Was großes habe ich auch noch nie gewonnen. Aber heutzutags bin ich auch eher zögerlich meine Adresse irgendwo herzugeben - wer weiß mit was für Werbung man dann wieder zusätzlich zugemüllt wird.

Kubalibre
12.08.2009, 20:54
Supi - und am allermeisten freuen sich dann die Spammer am Telefon und/oder per Mail ...:daumen: Mit ein Grund warum ich bei Preisausschreiben nicht mitmache. Wohl aus dem Grund hab ich so gut wie keinen Spam in meinem Postfach und auch keine Werbeflut in meinem Briefkasten (von den hiesigen Supermärkten abgesehen). Ich gebe meine Post-Adresse und auch meine Mailadresse sehr ungern bekannt.

gabriele
12.08.2009, 21:01
Herzlichen Glückwunsch,
ich habe noch nie was gewonnen.Kann es aber nachvollziehen, wie sehr man sich darauf freut.

utofti
13.08.2009, 03:56
kleinigkeiten haben wir auch mal gewonnen. walking-stöcke, einen schlitten,.... aber so was großes noch nicht.
spammails stören mich nicht so sehr, telefon schon mehr.

Pika
13.08.2009, 11:11
Herzlichen Glückwunsch :applaus:

Ich habe vor kurzem eine Uhr von Mexx gewonnen. Die Freundin meines Sohnes hat sie zum Geburtstag bekommen und sich seeeeeeeeeeeeehr gefreut. Seit dem bin ich "Schwiegermutter" des Jahres :-D.

Mit Spam habe ich keine Probleme, ich habe eine extra Mülladresse. Mit Post auch nicht ..........unsere Papiertonne steht gleich neben dem Biefkasten :baeh2: Aber so viel kommt da gar nicht, wenn dann sind das Postwurfsendungen die jeder Haushalt bekommt.

Wenn ich recht bedenke haben wir schon ziemlich viel gewonnen. Ein Fahrrad, eine Schultasche, einen 100 € Einkaufsgutschein von unserem Supermarkt und etliche Kleinigkeiten.

Borussennici
13.08.2009, 11:55
Hallo!

Ich habe schon früh angefangen, mit dem Gewinnen: die örtliche Sparkasse hatte so einen Wettbewerb, wo es darum geht, von welchem losgelassenen Ballon die anhängende Postkarte von dem am weitesten entfernt liegenden Ort zurückgeschickt wird. Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine! ;) Ich saß noch im Kinderwagen und konnte nicht mehr machen, als loslassen, aber das hab ich ganz prima gemacht, denn ich habe gewonnen. Und zwar ein elektronisches Mastermind (auch Superhirn) genannt. Das war ein Spiel, und damals war es noch was besonderes, dass da Elektronik drin verbaut war, die einem den Farbcode vorgab und anzeigte, ob man richtig oder falsch lag.

Dann hab ich noch mal ein Pony oder wahlweise 500,00 DM gewonnen als Kind, wobei ich mich für das Geld entschied.

Als weiteres fallen mir noch eine webcam, T-Shirt, Regenschirm ein. War aber bestimmt noch mehr.

Also ich sag mal so, ich glaube schon, dass ich grundsätzlich "Glück" haben kann.

Viele Grüße

Nici

utofti
29.08.2009, 19:39
unsere wii ist seit gestern da. das ging richtig fix. hätte ich nicht gedacht.

sie ist schon ausgepackt und wir haben schon zwei spiele ausprobiert. einmal das wii sports. das ist ganz schön anstrengend. ich dachte, das wär ne reine spielekonsole so wie die playstation. aber scheint wohl viel mit bewegung zu sein. wir haben auf jeden fall schon gebowlt, tennis gespielt und geboxt. es ist auf jeden fall witzig und schweißtreibend. heute abend wollen wir uns die anderen sachen mal anschauen.

macht hier eigentlich jemand bewegung mit der wii???

Pika
31.08.2009, 12:01
Viel Spass damit :-D.

Ich habs noch nie ausprobiert, kann mich aber regelmässig über einen Bewohner im Hauses gegenüber amüsieren.

Mein Sohn klärte mich darüber auf was der Herr im weißen Doppelripp da treibt ich dachte er dreht jetzt völlig durch .

Kubalibre
01.09.2009, 23:13
Vorsicht - Bowling verkürzt die Lebensdauer (http://www.chilloutzone.to/video/wii-bowling-volle-punktzahl.html) des Fernsehers ungemein.

:-D :-D :-D :-D

dramaqueen
01.09.2009, 23:39
macht hier eigentlich jemand bewegung mit der wii???
Ja, ich mache Wii-Fit.
Eine zeitlang habe ich es regelmäßig gemacht, aber jetzt im Sommer nur selten.
Finds auf jeden Fall eine gute Alternative für Zuhause. :)