PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gesucht wird: Glückliches Paar

Martina
19.07.2009, 17:16
Wir haben eine Anfrage erhalten, die wir unterstützen möchten.

Es handelt sich um eine Rätselzeitschrift, in der jede Woche eine doppelseitige Liebesgeschichte aus dem wahren Leben erscheint. Dafür spricht, dass ein gut gemachter Artikel hier eine Zielgruppe erreicht, die die Abteilung FAZ, Zeit etc. nicht erreicht - und ihnen vielleicht somit auch mal ein Stück Mut zur viel beschworenen Selbstakzeptanz geben kann. Es ist die Sorte Zeitschrift, in der sich AC-Anhänger gerne präsentieren. Von daher wäre es vielleicht ganz gut, mal einen oder in diesem Fall vier Kontrapunkte zu setzen.

Gesucht werden vier Paare, die glücklich miteinander sind und von denen ein Partner oder beide dick sind, die offen und selbstbewusst zueinander stehen und die eine schöne Liebesgeschichte vorzuweisen haben.

Uwe und ich werden uns für einen solchen Artikel bei der Zeitschrift vorstellen, aber sie suchen insgesamt vier Paare.

Wenn Ihr Euch also vorstellen könnt, Eure Liebesgeschichte so zu präsentieren, dann schreibt mich bitte an (am besten über das Kontaktformular (http://der-dicke-mensch.de/component/option,com_contact/Itemid,3/)) und ich stelle den Kontakt zu der Redakteurin her.

Martina

pinkes gift
08.06.2010, 10:09
ohh das liegt nun leider schon beinahe ein Jahr zurück wie schade :( :(

Brit
08.06.2010, 11:56
Der dann daraus Artikel würde mich noch sehr interessieren.

gabriele
08.06.2010, 13:39
würde mich auch interessieren was daraus geworden ist. Kann man das irgendwo nachlesen?