Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Happy Birthday Forum!
:applaus::LG::daumen::danke: :sekt:
Glückwunsch
und
Danke
an das Forenteam
für die viele Arbeit, Zeit und Liebe.
kampfzwerg
14.06.2009, 09:48
Glückwünsche auch von meiner Seite.
Obwohl DDF heute noch keinen großen Geburtstag feiert, ist das alles andere als ein Kindergeburtstag. Alles hat hier als "Wir bleiben eher unter uns im kleinen Kreis"-Forum mit einem tollen Team und recht wenigen Usern angefangen, aber das Schiff ist inzwischen doch richtig groß geworden. Nicht nur das Forum selbst, sondern auch die anderen informativen Seiten drumherum habe sich prächtig entwickelt.
kampfzwerg
14.06.2011, 21:12
Das Forum wird heute sechs Jahre alt.
Zeit, ein Ständchen zu singen und die Korken knallen zu lassen! Bzw. virtuelle Freigetränke zu verteilen. :prost::sekt:
6 Jahre, also ist das Forum jetzt schulpflichtig. Hoffentlich gibt es aufgrund des doch eher hohen Durchschnittsgewichts unseres Forenschiffs keine Probleme bei der Einschulungsuntersuchung.
Bastelt jemand eine Forenschultüte? Eine echte, keine rauchbare natürlich...
Muminfrau
14.06.2011, 21:23
Herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag! :applaus:
gabriele
14.06.2011, 21:54
herzlichen Glückwunsch auch von mir
Schön, dass es Euch gibt :applaus:
Happy Birthday und ab in die Schule... :baeh2:
Zeit mal gaaanz lauuuttt...Dankeeee...zu rufen :-D
MissMarple
15.06.2011, 07:51
Happy Birthday und alles Gute nachträglich !! :sekt:
Hummelchen
15.06.2011, 09:48
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und vorallem vielen Dank für dieses einzigartige Forum!!!
LG
Hummelchen
paulinchen
15.06.2011, 09:58
Herzlichen Glückwunsch dem frisch gebackenen "Schulkind" :-D.
Danke vor allem den Menschen, die das Forum ins Leben gerufen und so großartig weiter entwickelt haben.
Auf weitere viele viele Jahre...
klein und fein
15.06.2011, 10:15
Happy Birthday! :)
...und noch viele gute Jahre mit wertvollen Userbeiträgen!
Honigbiene
15.06.2011, 10:29
Das Forum wird heute sechs Jahre alt.
Zeit, ein Ständchen zu singen und die Korken knallen zu lassen! Bzw. virtuelle Freigetränke zu verteilen. :prost::sekt:
6 Jahre, also ist das Forum jetzt schulpflichtig. Hoffentlich gibt es aufgrund des doch eher hohen Durchschnittsgewichts unseres Forenschiffs keine Probleme bei der Einschulungsuntersuchung.
Bastelt jemand eine Forenschultüte? Eine echte, keine rauchbare natürlich...
Ab in die Begabtenförderung, würde ich mal sagen!
Und herzlichen Glückwunsch nachträglich :laola:
sowie vielen Dank an die BetreiberInnen für ihre Mühewaltung
:danke1:
und die Co-UserInnen für fruchtbare Auseinandersetzungen:respekt:
:schwede::kissen:
AAAAlles beste und ein seeeehr langes, aktives, engagiertes Leben für Dich, liebes Forum und Euch alle Aktiven!:daumen::LG::fecht:Und immer mit super Argumenten kampfbereit sein!!!!
Ryana
Ich wünsche auch herzlichen Glückwunsch. Ich hab das Forum zwar grad erst entdeckt aber hab schon einige interessante Anregungen hier gefunden.
Knallfrosch
15.06.2011, 16:44
:geschenk2:
Viel Glück und viel Segen, auf all euren Wegen, Gesundheit und Wohlstand sei auch mit dabeiiiiiiii (tralalaa).
Alles Gute und vielen Dank für dieses Forum:danke1:
Administrator
15.06.2011, 22:15
Dann sagt das Forum mal ganz artig DANKE!
Wie Ihr seht, ist es ein kleiner Überflieger, denn es kann schon schreiben. ;)
Elisabeth
15.06.2011, 23:08
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Ich lese hier gerne und es gibt Vieles, was ich in diesem Forum schon gelernt habe und die mannigfaltigen, intelligenten Beiträge beeindrucken mich sehr!
Also...nur immer weiter so. :applaus:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.