Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gute Nacht Ecke / Schnarch zzzzzzzzzh.
ich wünsche allen foren mitgliedern eine schöne ruhige nacht. und träumt alle was schönes. und vielleicht treffen wir uns morgen wieder in diesem schönen forum.
gute nacht.:holy:
peter
schnaaaaaaaaaaaaaaaaaarch zzzzzh,, zischhhhhhhhhhhh.:)
Engelchen
17.04.2009, 17:52
Sieh an, nochn Schnarcher .............. :grins:
gabriele
18.04.2009, 13:09
jetzt wird aber nicht mehr geschnarcht.:)
nach dem ich es ja nur gut gemeint habe und ich bestimmt nicht vor hatte jemanden zu bevormunden bin ich jetzt so platt das ich erst einmal wieder neue energie tanken muss. ausserdem muss ich morgen früh arbeiten. . wünsche allen lieben netten user eine schöne nacht und einen schönen schlaf.
schnarch zzzzzschiiiiiiiiiiiiiiiiiih.
lg peter:cool3:
elefäntchen
18.04.2009, 22:59
schlaf schön. bis morgen. :)
nach dem ich es ja nur gut gemeint habe und ich bestimmt nicht vor hatte jemanden zu bevormunden bin ich jetzt so platt das ich erst einmal wieder neue energie tanken muss. ausserdem muss ich morgen früh arbeiten. . wünsche allen lieben netten user eine schöne nacht und einen schönen schlaf.
schnarch zzzzzschiiiiiiiiiiiiiiiiiih.
lg peter:cool3:
Danke, hab gut gechlafen. Hoffe, Du auch? :)
Und ansonsten, Peter, nimms nicht so schwer. War sicher nicht böse gemeint.;)
Für solche Themen gibt es ja auch einen Chat. ;)
Für solche Themen gibt es ja auch einen Chat. ;)
Ist da denn auch wer? Ich habe ab und zu mal geguckt, ob sich dort jemand aufhält, aber seit ich dabei bin, habe ich noch nie jemanden dort gesehen. Dachte daher, daß chatten wohl nicht im Interesse der User liegt.
Nicht, daß ich jetzt unbedingt chatten müßte (dafür hätte ich auch nicht unbedingt die Zeit), aber ich hätte mich schon mal eingeklinkt, wenn im Chat jmd. gewesen wäre - einfach mal so aus Neugier, wie ein Chat "hier" abläuft.
Wir haben ja nun einen extrem komfortablen Chat und es ist wirklich schade, dass er so wenig genutzt wird. Am besten ist es, wenn Ihr einfach einen Thread in dem Unterforum aufmacht und einladet, entweder sofort oder für einen bestimmten Zeitpunkt.
so meine schriftgröße habe ich jetzt aug nummer 2 angepaßt . ich habe mich die ganze nacht durchs forum geschlichen hier und da meine spur hinterlassen. das hat mich so geschafft das ich jetzt ein schläfchen verdient habe. im chat habe ich nemanden getroffen. die schlafen wohl alle schon.
gute nacht bis die tage. und wenn nürnberg nicht so weit weg wäre wäre ich glatt ins brother gekommen. vile spaß mädels.
lg schnarch zisch peter
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.