PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie habt Ihr uns gefunden?

Administrator
27.03.2009, 11:55
Uns interessiert, wie Ihr uns eigentlich gefunden habt. Zum einen könnt Ihr oben abstimmen, zum anderen würden wir uns aber auch freuen, wenn Ihr uns in diesem Thread auch ein bisschen ausführlicher berichten würdet, wie es dazu kam, dass Ihr hier in diesem Forum gelandet seid, insbesondere, wenn Ihr "Sonstiges" gewählt habt, aber natürlich auch in jedem anderen Fall.

Viola
27.03.2009, 12:41
Ich habe über Google nach einem Forum gesucht für dicke Menschen.

Ich habe schon einiges an Foren gesehen und egal, was das eigentliche Hauptthema dieser jeweiligen Foren ist/war, über kurz oder lang kam das Thema "abnehmen, Diät, nur schlank ist man toll" etc. pp. auf. Irgendwann nervt das einfach nur - egal wie sehr man versucht es zu überlesen.

Außerdem kenne ich in meinem privaten Umfeld niemanden, der so eine (dicke) Figur hat wie ich, da fand ich es einfach schön, sich mal unter Menschen austauschen zu können, die daher auf manches einen ähnlichen Blickwinkel haben wie ich.

Dralle Deern
27.03.2009, 13:02
Witzigerweise fand ich Martina & Co, damals noch im seegrünen Forum, einige Ur-User werden sich erinnern, als ich auf der Suche nach Abnehmtipps war :) Was ich dann las, ließ mich meine Einstellung zu mir und meinem dicken Körper überdenken und ich kam von dem schmalen Brett runter, dass Selbstakzeptanz mit Selbstaufgabe gleichzusetzen ist.

sombra_blanca
27.03.2009, 13:02
Ich wurde "angeworben" und bin dann hierher umgezogen ;)
Ich bekam eines schönen Tages eine Mail mit einem Link und der netten Nachricht, dass da ein paar Menschlein ein etwas anderes dickes Forum aufgemacht hätten und ich herzlich eingeladen sei.

Ich erinner mich an Freudentaumel und Cocktail-Threads... Damals, zur "zweiten" Stunde.

Ja, so war das...

Edit: Ach - ursprünglich war mein erstes Forum das Blaue, was ich altmodisch über googlen gefunden hatte, aus den gleichen Gründen wie Viola. Und dann... s.o.

Martina
27.03.2009, 13:19
Ich wurde "angeworben" und bin dann hierher umgezogen ;) Huch! Aber hoffentlich von einem User oder einer Userin. Wir haben uns nämlich damals mit dem Anwerben sehr bedeckt gehalten, obwohl uns anderes unterstellt wurde. :grins:

Martina
27.03.2009, 13:23
Ich habe übrigens "Sonstiges" angeklickt. Ich bin über eine Zusammenarbeit mit dem Blauen, das damals noch seegrün war, mit Dicke Düsseldorf e.V., die mein Ex angeleiert hatte, zu DDS gekommen und habe da ja bekanntlich 2005 die Segel gestrichen, weil ich vom Vorbesitzer nach Strich und Faden ausgenutzt wurde und die viele Arbeit lieber in Eigenregie machen wollte.

Nordlicht
27.03.2009, 13:32
Ich hatte mal interessehalber nachgefragt, als ich mal - zufällig - allein zu zweit im Chat beim Blauen Forum war, bei einer Moderatorin dort... weil da immer mal wieder von so einem ominösen gelben Forum die Rede war etc. da wurde ich neugierig :-D
Letzten Endes hat es mir hier so gut gefallen, dass ich geblieben bin.

Sally
27.03.2009, 14:03
Nicht umsonst hatte ich schon in unseren Vorbereitungen zu dieser Umfrage ein Faible für die vorletzte Option. :)

Ich habe vergessen, wie ich damals aufs Blaue gestoßen bin. Es ist ja schon bald 9 Jahre her. Zu lange für mein Gedächtnis en detail. :-o

Vermutlich habe ich mit dem Wort "dick" im Internet gesurft, um mal zu gucken, was es so alles an Infos gibt. Und vielleicht auch an Neuigkeiten zum Abnehmen. Da war ich ja nicht anders als viele andere hier. Aber ich weiß es eben nicht mehr genau.

Itsme
27.03.2009, 14:13
Schlicht übber Google.
Ich wollte mit anderen dicken Menschen reden. Über alles mögliche. Was ich fand, waren Abnehmforen en masse und dann war ich plötzlich hier.
Als ich kapierte, was hier los ist, dachte ich zunächst, ich habe etwas falsch verstanden, denn das sprach mir so sehr aus dem Herzen, dass ich es nicht glauben konnte. Erst so nach und nach, mit dem einlesen, verstand ich, dass es genau um das ging, was ich mir immer gewünscht habe. Um den Menschen - nicht ums abnehmen.

klein und fein
27.03.2009, 14:21
Vor gut 2 1/2 Jahren bin ich beim Googeln nach "dick forum selbsthilfe" (oder so ähnlich) erst mal bei den Blauen gelandet. Da ich mich dort nur bedingt wohl fühle, habe ich weitergesucht und bin hier gelandet.

Hier ist meine Heimat - hier bin ich zu Haus!
Martina, bitte ins Solinger Platt übersetzen!:)

Maxima
27.03.2009, 14:24
Ich kam damals in das blaue Forum über Martina. Zu der Zeit hatte ich ein gesundheitliches Problem, bei dem die Diagnostik durch mein Übergewicht nicht korrekt durchzuführen sei. Martina riet mir, ich sollte das einfach mal einstellen und siehe da - ich bekam sehr viele Hinweise und Erfahrungsberichte, die mir weiter geholfen haben.

Als dann dieses Forum gegründet wurde, war ich zeitweise in beiden aktiv. Mir ist dann eine Moderatorin im blauen Forum aber so blöd gekommen, dass ich dort gegangen bin.

Boewi
27.03.2009, 17:24
Ich kam ganz zufällig auf die Seiten und weiß gar nicht mehr genau, nach was ich eigentlich gegoogelt habe. Jedenfalls habe ich mich schnell festgelesen, stolperte dabei über die Diskussion um angemessene Kleidung und MUSSTE meinen Senf dazu abgeben :cool2:

Bayernmadl
27.03.2009, 17:41
Ich habe damals auch nach irgendwas gegoogelt.Hatte aber nichts mit dick sein zu tun.
Bin dann zufällig auf die Seite gestossen und war dann erst eine Zeit Mitleserin.Da es mir aber dann hier sehr gefallen hat,hab ich mich angemeldet.:)

Teddy
27.03.2009, 17:58
Ich habe nach einem Fahrrad für dicke gegooglet, naja und bin dann irgendwie hier gelandet. =)

dicke Mama
27.03.2009, 18:38
Ich habe damals Martina in der Sendung "Menschen bei Maischberger" gesehen. Und habe gleich am nächsten Tag ins Forum geschaut. Vorher war ich nur in Abnehm- und AC-Foren unterwegs, das war aber nichts für mich. Hier aber ich schon einiges gelernt und fühle mich wohl, auch wenn ich nicht immer meinen "Senf" dazu gebe, lese ich doch täglich mit.

Gytha
27.03.2009, 19:17
Ich war am "durch die Gegend surfen" auf Gesundheitsseiten und hab da auf den Link geklickt (worüber ich sehr froh bin) :daumen:, weil ich hier ganz neue Sichtweisen der Sache Übergewicht kennenlerne und viele (trotz des Frustes, den sie erlebten) so wohltuend selbstbewußt sind. Ich lese auch lieber als zu schreiben, nur ab und an beteilige ich mich.

LG Gytha :grins:

kampfzwerg
27.03.2009, 23:16
Nachdem es beim anderen Forum (auf das ich zufällig gestoßen war) Unstimmigkeiten gegeben hatte und die Moderatoren meines Vertrauens fehlten, befürchtete ich erst einmal, gar kein Forum mehr zu haben, in dem ich mich aufgehoben fühlen könnte. Dann bekam ich nach kurzer Zeit eine Mail und einen Anruf einer Mituserin, dass da was Neues im Anmarsch sei... Also bin ich über den Umweg Zufall + Anwerberei hier gelandet.

Purry
28.03.2009, 00:23
Ich habe eine lange Zeit im blauen Forum mitgelesen, mir gefielen einige der Mitschreiber und ihre Meinungen dort sehr gut. Dann habe ich mich angemeldet - und ausgerechnet die, die ich kennenlernen wollte, waren verschwunden :cool:

Durch Googeln und suchen habe ich sie dann hier gefunden und bin froh darüber :)

Gruss
Anke

apple
28.03.2009, 03:38
... :-D ich war mal wieder auf der Suche nach ganz ausgefallenen Klamotten - da bin ich durch Zufall hier gelandet - mein erstes Forum (und weitgehend auch das einzige ... die Zeit ist knapp ... )

EdeWolf
28.03.2009, 07:35
Bei mir war es auch über das blaue Forum, hab oben "sonstiges" angegeben

MissSilver
28.03.2009, 11:19
Meine Antwort oben - Tipps für den dicken Alltag - bezog sich eigentlich auch auf das blaue. Ich habe dort dann Freundinnen gefunden und bin dann sofort mit umgezogen, weil mich diese Philosophie total begeistert hat, und mir Welten zugänglich gemacht hat, die ich vorher nicht kannte.

sombra_blanca
28.03.2009, 11:36
Huch! Aber hoffentlich von einem User oder einer Userin. Wir haben uns nämlich damals mit dem Anwerben sehr bedeckt gehalten, obwohl uns anderes unterstellt wurde. :grins:
Ja, von einer Userin. Ich hab deshalb auch "Freunde oder Bekannte" angeklickt.

Lunix
28.03.2009, 15:32
Ich habe auch aus dem Blauen "rübergemacht" :grins:.

Nachdem dort die Moderatoren fortgegangen sind, habe ich nach einer Alternative gesucht. Weil mir bekannt war, dass Martina eine Domain hatte, habe ich die Adresse einfach mal in den Browser gehauen und bin dann gleich hier gelandet.

Welche Kategorie wäre das denn genau?

elefäntchen
28.03.2009, 15:52
Bin über goggel hier gelandet. :daumen:

Engelchen
28.03.2009, 19:25
Habe nach Tine Wittlers Kleidung gegoogelt.
Es gab einen Link auf dieses Forum, in dem Userinnen ueber Tines Kleidung diskutierten.

Das Forum hat mir gefallen, war mein erstes, und ich bin hier geblieben.
Und es gefaellt mir immer noch. :daumen:
Lese jeden Tag mit, auch wenn ich nur hin und wieder was schreibe.

Engelchen

Rita
29.03.2009, 14:09
ich hab nicht hergefunden, ich hab das forum mitgegründet. also sonstiges ;)

Martina
29.03.2009, 20:30
Welche Kategorie wäre das denn genau?Ich fürchte, das fällt unter "Sonstiges" ... oder ... "Suche nach einer [bestimmten] dicken Community". :cool:

Lokerman
30.03.2009, 08:15
Hallo

ich war vorher im anderen Forum und wurde dann durch eine Userin auf Euch aufmerksam gemacht und bin dann mit ausgewandert ...

liebe grüsse lokerman

Krümelchen
08.04.2009, 19:28
Hallo,

mir geht es wie lokerman. Bin von einem User in einem Forum aufmerksam geworden, das von der Thematik her einen anderen Schreiberkreis hat.

Liebe Grüße
Krümelchen

gabriele
13.04.2009, 17:29
ich habe über google nach einem dicken Forum gesucht und wurde fündig.

Maggy46
13.04.2009, 18:13
Also ich habe auch gegoogelt und bin so aufs Forum gestoßen.
Ich bin ja noch ein Frischling lach und ich muss sagen habe hier jetzt
schon einige interessante Beiträge gelesen.
Ich bin zwar dabei an meinem Gewicht etwas zu ändern, aber nur weil ich sonst gesundheitliche Probleme befürchte.
Nicht um irgendjemandem zu gefallen der mich so nicht mag, denn wer mich dick nicht mag, der kann mich dünn...........
Außerdem habe ich mich schon lange von dem Gedanken verabschiedet das dünn sein auch glücklichsein bedeutet.

liebe Grüße
Maggy46

Sumpitt
14.04.2009, 20:16
Ich habe damals das Blaue Forum über Google gefunden. Zum gelben Forum bin ich gekommen, weil ich eine hiesige Moderatorin angeschrieben hatte und gezielt die Frage gestellt habe wo alle abgeblieben sind und wo man sich einklinken kann.

Um mitmischen zu können mußte ich seinerzeit bis zum Start des Forums noch ein paar Tage warten. Wenn ich auf mein Profil blicke, dann war der Stapellauf wohl am 14.06.2005 :see:

Peter
16.04.2009, 13:05
mein hausarzt hat bei mir vor 2 jahren eine diabetes festgestellt. die diabetes habe ich reichlich ignoriert und heute ist eine therapie mit metformin etc. nicht mehr ausreichend. ich muss jetzt langzeitdepo insulin einmal täglich spritzen. das hat mich so geschockt !!!! das ich mir vorgenommen habe jetzt die bremse anzuziehen. nein nicht die essbremse oder die absolute diät davon bin ich nicht überzeugt. einfach gewisse nahrungsmittel streichen, einige portionieren, zurück mehr zur ursprünglichen natürlichen nahrung ( ist auch sehr lecker) und möglichst weit weg von dern Industrielebensmittel. gefunden habe ich euch bei der suche und überprüfung von lebensmitteln. inhalte,nährstoffe, be etc. im internet. ganz genau bei der suche nach mineralwasser mit zitrone von einem bayerischen bekannten hersteller.

lg peter:)

Oma Dick
16.04.2009, 14:14
Hi, ich bin zwar neu hier, aber warum darf ich nicht abstimmen? Muß erst die "Vorstellungskolonne" suchen.

Dralle Deern
16.04.2009, 16:15
Lies doch mal bitte hier (http://das-dicke-forum.de/forum/showthread.php?t=5719) :)

Bengelchen
16.04.2009, 19:56
Ich hab vor einigen Wochen nach dem Thema , Dick und schwimmen gesucht und bin dabei auf dieses Forum hier gestoßen.

lg
Heike

Pandora
21.04.2009, 15:35
gefunden habe ich euch bei der suche und überprüfung von lebensmitteln. inhalte,nährstoffe, be etc. im internet. ganz genau bei der suche nach mineralwasser mit zitrone von einem bayerischen bekannten hersteller.
Rapp? :flirt::grins:

Darcy
22.04.2009, 08:21
Nee, er meint Adelholzner ...

Martina
22.04.2009, 15:27
Glaube ich nicht. Er meint Rapp, denn wir haben hier speziell über das Zitronenwasser von Rapp schon mehrfach geschrieben. Und so hat er uns ja auch gefunden.

Peter
22.04.2009, 22:18
Rapp war richtig.:applaus::applaus::app laus::applaus::applaus::applau s:

marie
23.04.2009, 09:51
ich hab ganz bewusst nach einem Forum für überwichigtige Menschen gesucht, wo es NICHT ums Abnehmen geht bzw. die Menschen auch noch andere Lebensinhalte haben als 30 Deka vor oder nach dem Duschen zu verlieren.

Ich hab schon immer wieder in Wellness Foren mitgelesen, aber ich packs eigentlich nicht, welche Frauen dort "abnehmen" wollen und über Figurprobleme schimpfen.

Frauen nach der Geburt ihres 3.Kindes von 57 auf 55, von 63 auf 56 und so weiter.

Mit einer Vehemenz, dass es gesundheitsgefährdend ist.

Tablettenempfehlungen, dass die Pharmaindustrie reich wird.
Ganz unbekümmerter Umgang und Empfehlungen von Medikamenten, die übers Gehirn regulieren und Ärzteempfehlungen unter der Hand, wer es locker verschreibt.

Hier hab ich hineingelesen und dachte mir, da könnt ich mich wohlfühlen :)
Ich würde mich nämlich gerne besser gegen Diskriminierung der Dicken wehren können-oft ist es aber nur so dass ich diskriminiert werde und ich dann schlucke.
Und gleichzeitig denk ich mir, dass das eine Frechheit ist.
Mir würde das umgekehrt nie einfallen!

Nightfly
23.04.2009, 13:39
Hab bei Mama Google einfach : Forum für Mollige eingeben !:grins:

Julchen
03.08.2009, 22:12
in den Weiten des internets durch Stichwörter
dickes forum

Gina
08.08.2009, 23:24
ich habe durch eine frage bei google euch gefunden.

Zahnfee1976
09.08.2009, 13:47
Guggiiii...

ich bin zufällig hier gelandet, als ich nach "Lagenlook-Schnittmustern" gegooglet habe...

Werde mich dann mal häuslich niederlassen und mich so zwischen euch quetschen, ok?:holy:

flowersusi
10.08.2009, 07:59
Ich hab nach einen Forum für Dicke gesucht

maridos
23.09.2009, 22:19
Hallo :wink1:

ich kann leider nichts anklicken ("Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen"), aber ich habe bei Google die Suchbegriffe "dicke forum" eingegeben und bin hier rausgekommen ;)

naschkatze42
09.10.2009, 18:10
Ich hab euch über Google gefunden.Wollte schauen nach Klamotten in großen größen.Da ich 60-64 brauche.

Lg edel:five: :herz1:

Sonnenschein
16.11.2009, 15:06
Hallo ich habe Euch am WE über google gefunden und es war das beste was mir am WE passieren konnte:knuddel1:

Honigbiene
28.12.2009, 14:20
Ich habe gegoogelt, ob es so etwas wie euch gibt - und BINGO! :)

Liinchen.
09.02.2010, 22:18
Ich hab nach einem Outfit gesucht (war mir total wichtig, konnte aber mit keinem so richtig reden) und bin dann i-wie durch Zufall hier rauf gekommen.
Ich glaube ich habe i-was bei google eingegeben...!?!
Hmm... Keine Ahnung. :nixweiss: :)
Ich bin zwar nicht total dick immer zwischen ,,normal" und ,,moppelig" und kämpfe mit den Kilos, bin aber trotzdem totaal froh das ich das Forum gefunden haben und so viele nette Leute die mit ihrem Gewicht klarkommen und Spaß am Leben haben.
(Ist kein schleimen...Vll. ein bisschen ;):-p )
Na gut ich hör lieber auf sonst passiert noch was. :-D

GGLG

Mozartkugel
12.06.2010, 19:41
Ich habe danach gesucht, wieviele Kilos ein Damenrad wohl aushält.
Man würde gar nicht glauben, wie oft darüber im Net diskutiert wird...

Aule
12.06.2010, 20:43
Wie gesagt, ich bin durchs Suchen bei Google hier hin gekommen. Aber das mit meinem Avatar ging ja schnell. Kompliment. Ich bin entzückt. :applaus:

Leuchtkeks
13.06.2010, 13:13
Ich habe euch per Zufall bei einer Bildersuche nach Mittelaltergewandung in Übergrößen bei Google gefunden. Ich bin dann auf das Bild drauf und habe die Beiträge gelesen und mich dann angemeldet *gg* ..zu meinem Glück :D

Sassy
13.06.2010, 13:30
Ich habe eigentlich zuerst über ein soziales Netzwerk für Studierende (gute Umschreibung ^^) nach so einer Gruppe gesucht. Aber da ging es dann auch immer nur ums Abnehmen und jeder hat jedem erzählt, wie scheiße er sich doch findet. Aber gerade aus dem Gefühl wollte ich ausbrechen.
Dann hab ich einfach bei Google "Forum für Mollige" oder so eingegeben und bin dann erst auf die Homepage und dann auf das Forum gestoßen. Und voila..hier bin ich und fühle mich wohl! :-D

Alfi
14.06.2010, 17:18
Hab heut morgen einen Bericht auf WDR gesehen und da wurde der Verein genannt. Und dann dachte ich schau mal eben hier rein und fand das alles sehr interessant hier.

Gruß

BUFFY
15.06.2010, 18:22
Warum sollen wir Dicken uns dünne machen? : Klage gegen den Schlankheitsterror" Sachbuch, (1980 (http://www.das-dicke-forum.de/wiki/1980)) von Martina Bick

und

Being Fat is not a Sin von Shelley Bovey

bella
15.06.2010, 19:28
ich habe das forum duch google gefunden,wie alle anderen auch hier:-D

Peter1
05.07.2010, 12:54
ich habe das Forum durch Zufall gefunden, und mich gleich angemeldet. Ich hoffe hier viele Anregungen und Kontakte zu finden.

Mandylein
29.07.2010, 12:32
Klassisch - über Google habe ich hierhergefunden :)

DieKris
22.08.2010, 13:08
Ich habe auch gegoogelt - ganz gezielt nach einer Community für Dicke. :)

Biisca
31.08.2010, 19:42
Hallo :) ,

ich bin durch absoluten Zufall hier gelandet !

Habe im I-net nach stabilen Möbeln gesucht ... und ein Link führte mich
zu einer Antwort hier im Forum ! :-D

Angemeldet habe ich mich gleich mal ... allerdings muss ich mich jetzt
erst einlesen und zurechtfinden ! ;)

Liebe Grüße - Biisca :flucht1:

bigette
14.09.2010, 05:13
Salü,

über Google, bzw über DDS, ein anderes Forum für Dicke.

LG bigette :)

Eva Schubert
14.09.2010, 10:01
Habe diese Seite beim gooogeln entdeckt, allerdings schon länger her. Mußte mir von meiner Tochter erst mal schulen lassen am PC, habe mich auch schon im Gästebuch verewigt, dem ist erst mal nichts hinzuzufügen.
Schönen Tag allen,:) Eva

BernhardW
26.10.2010, 19:23
habs auch über google gefunden:-p

und bin froh, hier zu sein, um mich mal auszutauschen als BigMan:applaus:

Big_Mama
26.10.2010, 20:30
Gute Frage ...

"dumme" Antwort : ich weiß es nicht ! :cool3: :-o

auf einmal war ich "da" Und ich freue mich , hier her gefunden zu haben :hopps:

Fragezeichen
29.10.2010, 11:32
Auf der Suche nach Informationen über Adipositaschirurgie bin ich auf diese Seite gestoßen.Wie mein Leitsatz sagt,hat alles seinen Sinn und ich war ganz schnell weg von dem Gedanken an eine OP als ich mich hier eingelesen habe.

Klangola
11.02.2011, 03:49
mir hat meine Freundin Weg gewiesen, die sehr gerne bei euch ist - - - und was soll ich sagen - - - ich bin begeistert

Brownie
13.02.2011, 20:14
Ich habs auch über Google gefunden und hab dann öfter mal gelesen.
Das ist jetzt schon über 1 Jahr her glaub ich..^^

charly3341
07.03.2011, 13:40
Ich habe einen Link im Deutschen Forum für Dicke gesehen

Clarimonde
10.03.2011, 07:37
Also ich hab das Forum hier auch per Zufall gefunden. Bin momentan ans Haus gefesselt - übeler Bandscheibenvorfall - und dachte, ich müsste mal was für meine Seele tun und mir ein paar aufmunternde Tipps und Anregungen aus einer Community holen, die versteht, was man so durchmacht im Leben, die das ganze aber mit einer guten Portion Optimismus und Humor nimmt und keine düstere Diätstimmung im Sinne von "wärst du nicht so dick, hättest du es ja nicht mit dem Rücken " verbreitet. Hatte schon länger das Bedürfnis, mich auszutauchen, war nur meist doch zu eingespannt und daher auch nur stiller Mitleser hier.
Ein wirklich tolles Forum, ich denke, es wird mir sehr weiterhelfen !
Gruß Clarimonde:applaus:

Kittycat
21.03.2011, 09:59
Moiiiiiiiin...

*wink*

Ich bin - mal wieder - über euch gestolpert, weil ich gestern Abend was gesucht hab. Denn ich war schon vor geraumer Zeit mal hier angemeldet, aber ich glaub, dass es dann so eine Art Crash gab + das Forum neu aufgezogen werden musste, kann das sein?? Tücke ist nur...

*verlegen mit Fußspitze Muster in Teppich mal*

Ich hab keine Ahnung mehr, mit welchem Namen ich hier damals angemeldet war! :rot1:

Nichtsdestotrotz: Jetzt bin ich wieder da.

*in Runde wink + Käffchen für alle abstell*

Martina
21.03.2011, 19:20
Allen Neuankömmlingen zunächst einmal ein herzliches :welcome: !ich glaub, dass es dann so eine Art Crash gab + das Forum neu aufgezogen werden musste, kann das sein??Nö, wir haben mal eine Weile zugemacht, weil wir auf Grund privater Verknotungen keine Zeit hatten, uns drum zu kümmern. Tücke ist nur...

*verlegen mit Fußspitze Muster in Teppich mal*

Ich hab keine Ahnung mehr, mit welchem Namen ich hier damals angemeldet war! :rot1:Das macht nichts. Das Forum löscht inaktive User ohnehin nach einer Weile. Wahrscheinlich ist Dein alter Nick gar nicht mehr da.

Nichtsdestotrotz ... willkommen zurück!

Ivy
22.03.2011, 07:55
Ich habe nach "Gewichtsdiskriminierung" gegoogelt, nachdem ich davon in einem Buch gelesen hatte und kam so zu einem Beitrag hier im Forum über die Gesellschaft gegen Gewichtschtsdiskriminierung.

Wuchtbrumme
24.03.2011, 14:57
Ich wollte heute morgen eigentlich mehr über Aqua Cycling wissen und beim Googlen hier gelandet.
Tolle Sache!! Hätte nicht gedacht dass es so ein Forum gibt!!

Alex
26.03.2011, 11:54
Ich habe euch über google gefunden.
Weil ich nach einem Dicke Forum gesucht habe.

Alex

Mopsi
20.04.2011, 23:01
Ging mir genauso! Hab "Dicke Forum" bei Google eingegeben - und schon war ich da!:)

Finchen
20.04.2011, 23:51
Ich googelte nach Pollmer-Zitaten und bin so auf Euch gestossen.

LG Finchen

Liadan
06.07.2011, 16:34
:-D Echt nur zufällig als ich nach Bewertungen von der Schneiderei Dornbluth über Google gesucht habe. Da hat mich Google hier her verwiesen u.a. und nun bleib ich erstmal hier, mal gucken ob es mir gefällt, sieht aber schon mal ganz nett aus. :daumen:

Lefteri
06.07.2011, 20:41
SZ-Artikel über Dickendiskriminierung bei Lehrerinnen --= Euer Brief an Seehofer :applaus:

tina2011
20.07.2011, 21:32
Ich habe irgendwas gegoogelt und bin dann zufällig auf die Seite hier gestossen. Da es mir sehr gefällt, hab ich mich angemeldet.

Diva
05.09.2011, 20:55
Ich habe nach Infos über das Magenband gesucht.
Eure Beiträge haben mich überzeugt , das das nix für mich ist.
Dazu gehörte auch die Einsicht, dass ich wahrscheinlich nie mehr schlank werde.
Mich endlich als Dicke und nicht als "versteckte" Dünne zu sehen, hat mir meinen Seelenfrieden ein Stück weit zurückgegeben.
Die Anmeldung hier war sozusagen mein Coming Out.....;)

Herbie
09.09.2011, 11:28
forum für dicke gegoogelt und euch gefunden.:applaus:

Julchen
18.09.2011, 21:49
einfach gegoogelt.....
Julchen

Sabee
22.09.2011, 20:27
Gestern wollte ich wissen, ab wann nach einer Totaloperation wieder Fahrrad fahren darf.
Da habe ich bei Google "Totaloperation Fahrradfahren" eingegeben und landete tatsächlich hier!
:juhu::wersucht:

Hiene
23.09.2011, 10:51
Hallo,

ich hatte etwas gesucht über Kritik und Adipositas Chirurgie bei Google....und somit kam ich auf diese Seite!

Feuerladie
27.09.2011, 14:24
Hallo,
ich hatte euch durch zufall beim Stöbern durch G***e gefunden :applaus:

schöndick
25.10.2011, 01:06
Stichwort: Dicke und Forum ... und habe mich für das Forum hier entschieden.

Larzarus
09.01.2012, 21:58
Also ich hab gezielt nach einem Forum für dicke gesucht. Und so hat mich Google hier her geführt. :D
Das wars eigentlich auch schon. :D

akinom
09.01.2012, 22:54
Ich habe nach einer guten Bekannten gesucht, die ich nach meiner Krankheit aus den Augen verloren hatte, :( und sie hat einen Link zu Euch.:applaus:

Dann kam die Erinnerung, dass ich vor einigen Jahren hier auch schon mal einige Zeit mitgelesen habe. :cool3: :holy:

Jetzt habe ich mich angemeldet und mische mit. :hopps:

Eine schöne Zeit wünscht :daumen:

akinom :)

Wilde Hummel
12.01.2012, 21:48
Das erste Mal Feb 2011 auf der Suche nach einem Fahrrad mit höheren Zulassungsgewichts (Bin fündig geworden und Liebe es).

Das zweite Mal Dez.2011 war ich auf der Suche nach Pro und Contra von AC! Hab mich hier einige Stunden durchgelesen, und mich von der Idee verabschiedet:-p!

Angemeldet dann ca 2 Wochen später, als ich auf der Suche nach neuen Infos bzgl Sportgeräten war.

Seither misch ich etwas mit;)

Danke für dieses Tolle Forum!

Wilde Hummel

hpt63gie
14.01.2012, 12:24
Hab eigentlich nach dem Anhören einer HR1 Radiosendung mit Dagmar Fulle nach was anderem gegoogelt und dabei gab es auch Treffer in diesem Forum und als ich dann hier war hab ich mich angemeldet.