Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dickere haben genausoviel sex wie dünne
welch bahnbrechende erkenntnis, is auch wichtiger als an krebs zu forschen oder sonstwas :rolleyes: *ironie*
http://www.aerztezeitung.de/medizin/krankheiten/adipositas/?sid=536594
vielleicht liegts aber auch daran [ironie on] das wir dickeren frauen keine kerle bekämen und uns allen an den hals schmeissen täten oder einfach bei der statistik gelogen haben, währe uns ja durchaus zuzutrauen [ironie off]
Dralle Deern
11.03.2009, 07:58
Donnerschlag, das ist ja wirklich mal ein überraschendes Ergebnis :frech:
Oder wie mein Kollege gerade sagte - nicht das Ergebnis der Studie ist überraschend, sondern der Ausgangspunkt, der die Studie überhaupt erst veranlasst hat. :rolleyes:
Dralle Deern
11.03.2009, 08:40
So ist es, Sally. Das ist genauso sinnvoll zu untersuchen, ob Frauen über 1,70m mehr Sex haben als ihre kleineren Geschlechtsgenossinnen oder Frauen mit Dauerwelle weniger als die mit Naturlocken ... kurzum: komplett für die Füße.
Vermutlich aber sind Erfinder solcher Studien ..... unausgelastet :nails:
Das glaub ich ja wohl nicht, dass so etwas in einem Ärztemagazin steht.
Werd mich mal schlau machen, wer für den redaktionellen Teil verantwortlich ist und ein paar von Euren ironischen Zitaten (wenn Ihr erlaubt!) dort anbringen.
Grüße Rolli
silentsound
11.03.2009, 09:27
Also ich glaub schon, daß der Artikel nicht ganz der Wahrheit entspricht grins.....
Wenn ich einer mir sehr nahestehenden männlichen Person glauben schenken darf -
habe ich mehr Sex als Dünne grins.
nach ausgiebigen, lebenslangen Feldstudien - ist er zu dem Schluß gekommen :baeh2:
Warum? Nur ein paar Stichpunkte: mehr Lust - mehr Spaß - mehr Hingabe - mehr Weichheit - mehr diesbezügliches Selbstbewußtsein - viel mehr Wohlfühlgefühl - keine Zickigkeit - oh wichtig! Viel mehr gefühlte Liebe! uvvm......
Dralle Deern
11.03.2009, 09:31
Das glaub ich ja wohl nicht, dass so etwas in einem Ärztemagazin steht.
Werd mich mal schlau machen, wer für den redaktionellen Teil verantwortlich ist und ein paar von Euren ironischen Zitaten (wenn Ihr erlaubt!) dort anbringen.
Grüße RolliSchick ihm doch einfach den Link zu diesem Thread :cool:
klein und fein
11.03.2009, 09:32
Vermutlich aber sind Erfinder solcher Studien ..... unausgelastetIn diesem Artikel werden weitere "bahnbrechende" Studien aufgeführt, die ich in einem Sammelthread zusammenführe. Wenn die Erfinder solcher Studien ihren eigenen Quatsch nachlesen würden, wäre denen nicht mehr langweilig.
Das Thema ist nicht neu. Ich wusste, dass ich schon mal davon gelesen hatte, musste jetzt aber ein bisschen suchen.
Bei Focus Online ist Ende Oktober 2008 ein Artikel (http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/sexualitaet/liebesleben-mollige-frauen-haben-oefter-sex_aid_344977.html) darüber erschienen.
Interessant ist - mal wieder :rolleyes: - ein Teil der Kommentare, denn selbstredend gehen einige davon aus, dass die dicken Frauen mit jedem ins Bett gehen bzw. dass in der Umfrage ohnehin gelogen wurde, nach dem Motto, der Wunsch ist der Vater des Gedankens.
silentsound
11.03.2009, 12:21
Hm, habe den Artikel im Focus gelesen.... aber irgendwie so ganz stimmen wird der auch nicht - und zwar insgesamt.
Wenn ich aus meinem Bekannten- und Freundeskreis und aus Beobachtungen meines Umfeldes weiß, gibt es eine unglaubliche Zahl an Frauen, (egal welchen Alters) die überhaupt keinen Sex haben - sei es weil verheiratet und schon jahrelang keinen Sex mehr oder nur gaaaaaanz selten, oder weil sie einfach keinen an sich ranlassen, aus wie auch immer gearteten Krankheitsgründen (körperlich, seelisch, usw.) u.u.u.u.
.... und mein Bekanntenkreis ist wirklich ganz normaler Durchschnitt.
Deshalb zweifel ich einfach mal das Insgesamtergebnis an - da hätten noch mehr Details von der Befragtengruppe angegeben werden müssen.
Also, was Du schreibst, silent, kann ich bestätigen.
Zum einen ist das Thema in den letzten Jahren sehr in den Hintergrund gerückt. Man spricht nicht mehr so viel darüber. Ob das nun daran liegt, dass wir älter geworden sind, oder daran, dass es ganz allgemein nicht mehr ein so ausgeprägtes gesellschaftliches Thema ist, kann ich nicht beurteilen.
Zum anderen ist es tatsächlich so, dass auch in vielen Partnerschaften sehr wenig läuft. Ich komme mir manchmal ziemlich doof vor, weil in "unserer" ersten Lebenshälfte war immer ich diejenige, die frustriert und mehr oder weniger alleine war. Inzwischen liegen die Beziehungen vieler meiner Freunde in Scherben. Und ich bin auch nach inzwischen fast sieben Jahren Beziehung mit fast 50 Jahren immer noch verliebt wie ein Teenie.
Aber eigentlich zeigt das alles doch nur, dass das Leben nicht in Schablonen verläuft. Es ist bunt und birgt auch Überraschungen. :)
silentsound
11.03.2009, 13:31
seufz - hoffentlich liest das Dein Uwe :flirt:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.