Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E-Mail-Anfrage: Aufbaukurs für Mutter und Tochter
12.04.06:Sehr geehrter Herr Mahner,
für den Sender *** ist die TV-Produktionsfirma *** auf der Suche nach einer Mutter mit Tochter, welche beide „ordentlich was auf der Hüfte haben“. Zweck des Ganzen: Mutter und Tochter bekommen einen „Aufbaukurs“ von einem Übergrößenmodel, welches den beiden verdeutlichen soll, dass sie natürlich auch ohne eine schlanke Figur begehrenswert und sexy sind. Angedacht sind Aktionen wie, Shopping, Umstyling, abends weggehen und ein Fotoshooting.
Im Rahmen meiner Suche würde ich unheimlich gerne einen Eintrag in ihrem Forum unterbringen.
Sollten Sie eine Chance dazu sehen, würd ich mich auf eine Antwort von Ihnen freuen.
Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen,
***Unsere Antwort darauf, sofern es sie gab, habe ich nicht mehr gefunden.
Nordlicht
12.02.2009, 21:32
Fragt sich jetzt, welche "Übergröße" das Model getragen hätte... ist doch meist nicht mehr als 42 ;)
Und hey! ich weiß auch ohne so ein Model, dass ich -begehrenswert und sexy- bin... :-D Ich glaub da hätte ich eher das Model "aufgebaut" wie umgekehrt.
welches den beiden verdeutlichen soll, dass sie natürlich auch ohne eine schlanke Figur begehrenswert und sexy sind.
Oh, vielen Dank für den Hinweis.
Das hätte ich jetzt bis an mein Lebensende ansonsten nicht gewusst.
Bisher dachte ich immer, das was ich da im Spiegel sehe, ist eine furchtbar bemitleidenswerte, hässliche Dicke und war deswegen meinem Mann immer so dankbar, dass er mich, obwohl ich so schrecklich bin, geheiratet hat.
Endlich weiß ich, dass man auch ohne schlanke Figur.... und so weiter und so fort.
Dralle Deern
12.02.2009, 22:59
Jetzt wissen wir endlich, dass dicke Frauen nicht irgendwelche Kerle von der Resterampe nehmen müssen, die eh keiner will :frech:
Jetzt wissen wir endlich, dass dicke Frauen nicht irgendwelche Kerle von der Resterampe nehmen müssen, die eh keiner will :frech:
...und dass sie auch einen kriegen, obwohl sie doch so abartig und nicht schlank sind.
Hey Mädels,
ich bin nicht schlank, sondern dick und trotzdem sexy???:girl: Und bin ich vielleicht sogar ein Mensch???
Ich liiiiiiiebe solch aufklärende Sendungen, ohne die ich sicher einen Sack über mich ziehen würde, bevor ich vor die Tür gehe.
Ich wollte mir schon Unterschlupf in einem Zoo suchen.... aber jetzt:
Ich bin absolut "aufgebaut"!
Danke.
welches den beiden verdeutlichen soll, dass sie natürlich auch ohne eine schlanke Figur begehrenswert und sexy sind.
Oh, vielen Dank für den Hinweis.
Das hätte ich jetzt bis an mein Lebensende ansonsten nicht gewusst.
Bisher dachte ich immer, das was ich da im Spiegel sehe, ist eine furchtbar bemitleidenswerte, hässliche Dicke und war deswegen meinem Mann immer so dankbar, dass er mich, obwohl ich so schrecklich bin, geheiratet hat.
Endlich weiß ich, dass man auch ohne schlanke Figur.... und so weiter und so fort.
Tut mir leid, aber soooo schlimm weit hergeholt finde ich deinen Kommentar nicht. Ich kann mich noch an Zeiten bei mir erinnern, da hätte ich das bestimmt unterschrieben. Ich fürchte, ich hatte noch ganz andere (noch abwertendere) Gedanken als diese.
Tut mir leid, aber soooo schlimm weit hergeholt finde ich deinen Kommentar nicht. Ich kann mich noch an Zeiten bei mir erinnern, da hätte ich das bestimmt unterschrieben. Ich fürchte, ich hatte noch ganz andere (noch abwertendere) Gedanken als diese.
Pamina, ich weiß natürlich, das solche Gedanken existieren. Gäbe es sie nicht, bräuchte es dieses Forum und den Kampf nicht.
Nur - solche Sendungen haben bestimmt nicht dazu beigetragen, dass Du schreibst Ich fürchte, ich hatte noch ganz andere (noch abwertendere) Gedanken als diese.
Solche Sendungen tragen leider eher dazu bei, sie zu haben.
Dralle Deern
13.02.2009, 14:45
Solche Sendungen tragen leider eher dazu bei, sie zu haben.Und sie im Zweifel sogar zu schüren, wenn nicht sogar teilweise überhaupt erst aufzubauen.
Und sie im Zweifel sogar zu schüren, wenn nicht sogar teilweise überhaupt erst aufzubauen.
Genau.
Sie tragen absolut zu dem Gesamtpaket der ablehnenden Haltung Dicken gegenüber bei.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.