Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adipositas Selbsthilfegruppe
Gestern auf der Patienta in Essen habe ich Kontakt mit einer Adipositas Selbsthilfegruppe bekommen. Die Leute haben mir ihre Zeitung aufgedrängt und es ging dort nur ums Abnehmen, Adipositaschirogie und der Webung dafür. Mein Mann und ich standen vor diesem Stand und wir beide ( er extrem schlank) und haben uns gegen solche Dinge verwahrt aber die beiden am Stand waren sehr missionarisch.
klein und fein
09.02.2009, 09:41
Beim Googlen nach "Adipositas Selbsthilfegruppe Zeitschrift" kommt man als erstes auf die Seite eines Verlages, der seine Zeitschriften u.a. auf Infoständen vertreibt.
In der Überschrift auf der von Klein und Fein (anscheinend) gemeinten Seite heißt es "Informiert und selbstbesusst"....
und dann wird dort zu OPs geraten???
Und man verteilt diese Zeitschrift an Infoständen, bei Ärzten und Ernährungsberatern?
Ich sehe das als Werbung an. Werbung dafür, sich operieren zu lassen.
klein und fein
09.02.2009, 13:04
@ Itsme:
Diese Seite meine ich.
Interessant auch, dass wieder mal die Begriffe "Adipositas" und "Essstörungen" synonym benutzt werden. Das ist nicht dasselbe!!
Interessant auch, dass wieder mal die Begriffe "Adipositas" und "Essstörungen" synonym benutzt werden. Das ist nicht dasselbe!!
Wie gesagt:
Informiert und selbstbewusst!
Du darfst Dir aussuchen Sally, was nun von beidem mehr hinkommt.:rolleyes:
Nordlicht
09.02.2009, 22:00
Da würd ich spontan sagen: Das "und" kommt am meisten hin... ;) mit Information bzw. Selbstbewußtsein hat so eine Werbung für mich eher weniger zu tun.
Gruß
Dani
Da würd ich spontan sagen: Das "und" kommt am meisten hin... ;) mit Information bzw. Selbstbewußtsein hat so eine Werbung für mich eher weniger zu tun.
Gruß
Dani
:-D:-D:-D
"Früher war ich jung und schön :girl:.... heute bin ich nur noch und." ;)
Wir haben die Zeitung zu Hause aber wie schön es ist auf dem OP Tisch zu liegen und dass es fast nur selbstverschuldetes Dicksein gibt brauche ich Euch nicht zu sagen.
Ich strebe heute nicht mehr nach einer schlanken Figur sondern um Gesundheit und das eine hat mit dem anderen nicht immer etwas zu tun.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.