wahala
21.01.2009, 00:01
Männer können Hunger besser unterdrücken als Frauen (http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,602230,00.html)
:gurke:...hm das ahnte ich schon.
Das die Jungs sich in dem Bereich besser im Griff haben.
Meinereins ist immer schon bevor sie versuchte auch nur gedanklich daran zu denken, daß sie mal abnehemen möchte...schon total durchgedreht.
Wie fremdgesteuert...irgendwas in mir kriegt Panik, wenn man ihm sagt...bissel weniger es...WAH
...hm....ich lese hier nun einige Zeit und finde es ja wunderbar , daß vilee hier so selbstbewußt zu ihren Rundungen stehen.
Zu meinen Rundungen stehen kann ich auch.
Aber dazu, daß ich grade wieder eine Arbeit verloren habe...wegen Gewicht letztlich...und all den körperlichen Einschränkungen , die mich plagen....
Dazu kann ich nicht stehen.
Wie macht ihr das?Geht ihr alle nur sitzenden Tätigkeiten nach.
Kauft ihr nur noch Schuhe mit Klettverschluß?
Nehmt ih nen eigenen Stuhl ins Cafe mit?
...hm....
hm...was hat das nun mit diesem Artikel zu tun...
Na ja..irgendwie schon.
:cool3: wahala
:gurke:...hm das ahnte ich schon.
Das die Jungs sich in dem Bereich besser im Griff haben.
Meinereins ist immer schon bevor sie versuchte auch nur gedanklich daran zu denken, daß sie mal abnehemen möchte...schon total durchgedreht.
Wie fremdgesteuert...irgendwas in mir kriegt Panik, wenn man ihm sagt...bissel weniger es...WAH
...hm....ich lese hier nun einige Zeit und finde es ja wunderbar , daß vilee hier so selbstbewußt zu ihren Rundungen stehen.
Zu meinen Rundungen stehen kann ich auch.
Aber dazu, daß ich grade wieder eine Arbeit verloren habe...wegen Gewicht letztlich...und all den körperlichen Einschränkungen , die mich plagen....
Dazu kann ich nicht stehen.
Wie macht ihr das?Geht ihr alle nur sitzenden Tätigkeiten nach.
Kauft ihr nur noch Schuhe mit Klettverschluß?
Nehmt ih nen eigenen Stuhl ins Cafe mit?
...hm....
hm...was hat das nun mit diesem Artikel zu tun...
Na ja..irgendwie schon.
:cool3: wahala