Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Authentifizierungsmeldung???
Seit ca. vor 2 Std. taucht immer wieder dieses hier auf (ganz normal beim Aufrufen eines Threads):
http://i236.photobucket.com/albums/ff231/NetteAnnette/DD-Forum.jpg
Weiß jemand, warum???
und was passiert, wenn Du "Abbrechen" klickst?
Hat noch jemand anders so ein Problem?
Kubalibre
23.09.2008, 22:59
Ähhh... nicht wirklich.
Das sieht für mich aber aus, als hätte es was mit Netzwerkeinstellungen zu tun. Hast du irgendwie ein Netzwerk eingerichtet oder an den Einstellungen etwas verändert???
Kubalibre
23.09.2008, 23:00
Hat noch jemand anders so ein Problem? ich nicht.
Ja ich, aber nicht wiederkehrend. Nachdem ich das einmal weggeklickt habe, ist Ruhe.
Ich auch nicht. Aber ich habe ja auch Ubuntu ...
:applaus::baeh2::grins::holy:
Kubalibre
23.09.2008, 23:06
Ich auch nicht. Aber ich habe ja auch Ubuntu ...
:applaus::baeh2::grins::holy: Ist das ansteckend??? :-p
Ich hab Winzigweichs Windoof XP aber trotzdem keine solche Meldung. Vielleicht liegt´s am Provider/DSL?
Ich hab das Problem auch - nicht jedesmal beim Aufrufen einer Diskussion, aber doch immer wieder.
Und zwar seit heute ca. 18 Uhr.
Dann ist es erst mal weg, kommt aber nach einiger Zeit immer wieder.
Nein, ich habe nicht geändert, nicht am Netzwerk, nicht an irgendwelchen Einstellungen.
Mir fällt dazu gerade etwas ein. Ist das bei verschiedenen Threads so oder nur bei einem bestimmten?
Ist das ansteckend??? :-p
Ich hab Winzigweichs Windoof XP aber trotzdem keine solche Meldung. Vielleicht liegt´s am Provider/DSL?
sicher,auch ne Methode auf eine Frage zu antworten...
ist das der neue Trend?
Ach und noch was. Geht Ihr alle mit dem Explorer rein?
Mir fällt dazu gerade etwas ein. Ist das bei verschiedenen Threads so oder nur bei einem bestimmten?
Bei mir war es bei dem Selbsthass-Dicken-Thread. Scheinbar hattest Du Bilder oder Smileys eingefügt, die mir aber nicht angezeigt wurden.
Kubalibre
23.09.2008, 23:14
sicher,auch ne Methode auf eine Frage zu antworten...
ist das der neue Trend? Besser als die typische deutsche Eigenschaft über alles zu nölen :-D
Es passiert beim Thread "Selbsthass-Dicke". Den weiß ich zumindest speziell.
Und ja, ich gehe mit dem Internet Explorer ins Netz.
Deine Smiley dort, Martina, werden bei mir auch nicht angezeigt.
Aber auch hier sehe ich eine Grafik nicht. Die unter Kubalibres Signatur.
Ist das bei verschiedenen Threads so oder nur bei einem bestimmten?
Kann ich jetzt nicht so genau sagen - das erste Mal war's aber bei "Selbsthass-Dicke".
Ich bin mit dem IE drin ...
Ich bin mit dem IE drin ...
Ich auch. Keine Probleme.
Ups ...
:fluester:
mit Ubuntu habe ich es im "Selbsthass-Thread" auch. Mal gucken, was da los ist ...
"Selbsthass-Dicke" Seite 2.
Sorry, Uwe, aber: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/m020.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/r030.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a080.gif
Ich sehe in dem Thread alles. Allerdings kann ich Kubalibres Signatur-Grafik hier oben auch nicht sehen.
Okay, es ist so, wie ich es mir gedacht habe. Erklärung folgt gleich.
Ich sehe auch alles, wenn ich die Meldung wegklicke. Aber sie kommt, die Meldung. Immer und immer wieder. Darum geht es.
lesemaus
23.09.2008, 23:24
puh, ich dachte schon bei mir stimmt wieder was nicht.
hatte ich heute auch genau so wie ihr.
lg annett
Wir hatten das schon mal auf unserer privaten Seite. Da habe ich in einem geschützten Bereich für einen Verwandten eine kleine Website mit Gästebuch eingerichtet. Das Problem tauchte immer in diesem Gästebuch auf und auch da wurden dann Grafiken nicht angezeigt. Nach einigem Hin und Her haben wir festgestellt, dass das Verzeichnis, in dem die Grafiken standen, aus was für Gründen auch immer hinter einer htaccess-Datei standen, d.h. noch mal speziell durch Benutzername und Passwort geschützt waren.
In diesem Fall hier ist das deshalb passiert, weil ich diesen Text in leicht abgewandelter Form schon mal auf einer geschützten Website geschrieben hatte, auf der auch die Smilies standen. Die habe ich mit rüber kopiert und nicht bedacht, dass sie ja dann auf diese geschützte Website verweisen. Ich habe sie nun durch die hiesigen Smilies ersetzt.
Sorry rundum!
Ich sehe auch alles, wenn ich die Meldung wegklicke. Aber sie kommt, die Meldung. Immer und immer wieder. Darum geht es.Gegebenenfalls müsst Ihr mal Euren Cache löschen. Es müsste jetzt weg sein.
... Die habe ich mit rüber kopiert und nicht bedacht, dass sie ja dann auf diese geschützte Website verweisen. Ich habe sie nun durch die hiesigen Smilies ersetzt.
Sorry rundum!Das wird nicht billig!!
:applaus: :baeh2: :daumen: :cool2: :fluester: :holy: :grins: :girl: :baeh:
Das wird nicht billig!!
:applaus: :baeh2: :daumen: :cool2: :fluester: :holy: :grins: :girl: :baeh:Danke, mein geliebter Hase, dass Du dann meine geänderten Smilies wieder rausgenommen hast. Ich habe sie jetzt wieder rein gestellt.
Und ich wünsche Dir auch eine gute und erholsame Nacht. *küsschen* :baeh:
Ups ...
:fluester:
mit Ubuntu habe ich es im "Selbsthass-Thread" auch. Mal gucken, was da los ist ...
Also, ich mit SuSE nicht.
P.S.: Ich hoffe doch sehr, dass Linux ansteckend ist. :daumen: :grins:
Also, ich mit SuSE nicht.
P.S.: Ich hoffe doch sehr, dass Linux ansteckend ist. :daumen: :grins:
Doch, doch. Gestern abend (von ca. 17 Uhr bis 22 Uhr) gab es das Problem mit jeden Betriebssystem.
Es war eben eine kleine Doofheit von Martina ...
Und:
Ja! Linux ist ansteckend :five: :baeh: :cool2: :baeh2: :applaus: :holy: :grins: :girl:
Doch, doch. Gestern abend (von ca. 17 Uhr bis 22 Uhr) gab es das Problem mit jeden Betriebssystem.
Der Akkusativ ist dem Dativ sein Tod. :cool2:
Der Akkusativ ist dem Dativ sein Tod. :cool2::bruell:
Der Akkusativ ist dem Dativ sein Tod. :cool2:
Ich dachte immer, es hieße:
"Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod"
:girl: :holy: :grins: :baeh2: :baeh:
Mann, bei dem ich wohne, Du bist jetzt besser still, bevor es richtig peinlich wird. :teufel::holy:
Martina, die jetzt ihre Mittagspause beendet und wieder ins Büro fährt.:wink1:
klein und fein
24.09.2008, 18:26
Mann, bei dem ich wohne, Du bist jetzt besser still, bevor es richtig peinlich wird. :teufel::holy:
Martina, die jetzt ihre Mittagspause beendet und wieder ins Büro fährt.:wink1:Iss dat schööööön! Wat sich liebt, dat neckt sich... :knuddel1:
Genauso ist das bei uns. Von allem anderen abgesehen, haben wir extrem viel Spassssss miteinander. :hahaha2:
Jedenfalls danke ich für die (in meinem Fall: heutige) Beruhigung; das hat ja gestern fast graue Haare gegeben :eek:
Hier läuft übrigens auch SuSE. Und ja: Linux ist ansteckend :grins::teufel:
Kubalibre
24.09.2008, 19:08
Und ja: Linux ist ansteckend :grins::teufel: Ich hab mich impfen lassen - so!! :-p:-p
Jedenfalls danke ich für die (in meinem Fall: heutige) Beruhigung; das hat ja gestern fast graue Haare gegeben :eek:
War ja auch gaaaanich sooooo einfach, die Ursache mal eben so g'schwind heraus zu finden. Die Behebung war dann recht einfach. :flirt: :flirt: :flirt:
Ich hab mich impfen lassen - so!! :-p:-pBanause.
Nordlicht
24.09.2008, 22:08
ich dachte immer, gegen linux gibts keine impfung...
wundert sich
dani (die auch mit linux/suse unterwegs ist - firefox natürlich)
War ja auch gaaaanich sooooo einfach, die Ursache mal eben so g'schwind heraus zu finden. Die Behebung war dann recht einfach.
Kann ich mir vorstellen. Wie ein früherer Chef immer sagte: Es gibt Fehler, die sind nicht zu suchen, die kann man nur finden. :-D
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.