Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte an die Admins/Mods
Ist es vielleicht möglich, die Schlangen aus den Avataren rauszunehmen?
Ich hab leider heftige Probleme, wenn ein User ausgerechnet so ein Bild als Avatar wählt und das dann dauernd neben dem Text erscheint.
Vielen Dank schonmal,
Darcy
Das ist ein bisschen problematisch, da es sich um ein Gewinner-Avatar aus dem Avatar-Wettbewerb handelt, jedenfalls die mit dem Spiegelbild. Ich habe schon im Mod-Forum gefragt, ob es eine technische Lösung für Dich gibt. Wir kommen darauf zurück.
Okay, die Lösung lautet:
Kontrollzentrum -> Einstellungen ändern -> im drittletzten Kasten den Haken bei "Benutzerbilder anzeigen" herausnehmen
Liebe Grüße
Martina
Dann seh ich die der anderen auch nimmer :(
Bleibt also nur zu hoffen, dass Peti meine Bitte liest und Verständnis zeigt.
Na ja, aber Du wirst auch verstehen, dass wir ein Gewinner-Avatar nicht so einfach herausnehmen können. Bei den anderen Avataren haben wir das schon mal gemacht, aber bei diesen ist das leider nicht möglich, denn versprochen ist versprochen. :seufz:
Klar Martina,
ist ja nicht das erste, für das ich hier Verständnis hab.
Trotzdem danke.
Dralle Deern
24.08.2008, 18:19
Ich finde Deine Antwort reichlich daneben, Darcy.
Du kannst aber in Deinem Kontrollzentrum das Anzeigen der Benutzerbilder abstellen:
http://i73.photobucket.com/albums/i227/wls03/DDF/1_Kontrollzentrum.jpg
http://i73.photobucket.com/albums/i227/wls03/DDF/1_Einstellungenndern.jpg
http://i73.photobucket.com/albums/i227/wls03/DDF/2_Benutzerbild.jpg
Bei "Benutzerbilder anzeigen" den Haken rausnehmen.
Deern,
das hatte ich schon verstanden, als Martina es mir schrieb.
Auch Dir herzlichen Dank für die Bildchen.
Ich glaube, Lydia hatte nicht gesehen, dass ich Dir das schon geschrieben hatte. Das war sozusagen doppelt gemoppelt. ;)
Hallo :)
Habe die Schlange gegen eine Ente getauscht - und hoffe auf einen Esel-Avatar. Ich fand das Schlangenbild zwar toll, aber da ich selbst eine Spinnenphobie habe, verstehe ich Darcy da durchaus. Passt schon.
Grüße - Peti
Finde ich jetzt auch nett, zumal Darcy schonmal für mich die Spinne entfernt hat. :)
ich hab grad noch eine idee ausprobiert und es funktioniert zumindestens für firefox-user.
man kann nicht nur werbung sondern auch unerwünschte bilder von spinnen, schlangen katzen und ähnlichen phobieauslösern mit Adblock plus blockieren.
Hallo :)
Habe die Schlange gegen eine Ente getauscht - und hoffe auf einen Esel-Avatar. Ich fand das Schlangenbild zwar toll, aber da ich selbst eine Spinnenphobie habe, verstehe ich Darcy da durchaus. Passt schon.
Grüße - Peti
Vielen Dank, Peti!
Die Spinne, die ich hatte, ist schon vor 'ner Weile auf Bitten anderer User gewichen :-D
Ich Banause habe die Schlange für eine zwar sonderbare, aber interessante Schnecke gehalten.... :batsch:
Ich fand das Schlangenbild total schön, habe es aber anfangs auch erstmal für ein Schneckenbild gehalten.:-D
Aber ich verstehe auch gut wenn Darcy ein Problem damit hat, ich war damals verdammt froh als sie das Spinnenbild weg gemacht hat:five:.
Und ich erst! Jegliche Art von Insekten brauch ich abgebildet nicht (z. B. auch den schwarzen Käfer, grusel), aber Spinnen sind mit Abstand das Schlimmste.
(Also, wer einen guten Therapeuten in Nürnberg weiß, gerne per PN an mich.)
lady_gwenhwyfar
25.08.2008, 09:08
Ich Banause habe die Schlange für eine zwar sonderbare, aber interessante Schnecke gehalten.... :batsch:
wenns dich tröstet, ich auch... ebenfalls :batsch:
dicke Mama
25.08.2008, 15:51
Peti, ich bin dir auch dankbar für das neue Bild, mir geht es genau wie Darcy, ich hab eine Schlangenphobie höchsten Ausmaßes und hab immer ganz schnell weiter gescrollt bei deinen Beiträgen, nun kann ich sie auch ganz entspannt lesen, Danke dir nochmals :daumen:
LG Katrin
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.