PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "FOCUS"-Titelthema

Sally
18.08.2008, 08:46
- ist diese Woche mal wieder ein allseits beliebter Klassiker:

Hier der Link (http://www.focus.de/magazin).

Leider kann man die Artikel derzeit nur gegen Geld online nachlesen, ich schaue nachher mal ins Heft. Wir haben den Focus hier in der Redaktion.

Das "Titelvideo" (anzusehen auf der o.a. Seite) finde ich allerdings gut, die Gesprächspartnerin äußert recht differenzierte Ansichten.

silentsound
18.08.2008, 10:22
Werd ihn mir mal kaufen. Das Video dazu ist interessant, wenn auch nicht wirklich was neues.

Lunix
20.08.2008, 09:17
Hat das schon jemand gelesen und weiß jetzt, wie man garantiert schlank wird und bleibt? :holy:

Darcy
20.08.2008, 21:21
Nö - mir is das Geld zu schade.

Viola
20.08.2008, 21:38
Ich habe es auch nicht gelesen, da ich den "Focus" generell weder kaufe noch mag.

Sally
21.08.2008, 08:48
... da ich den "Focus" generell weder kaufe noch mag.Das geht mir genauso.

Nach erfreulicherweise kostenloser Einsichtnahme habe ich (im Grunde genommen ohne Erstaunen) feststellen müssen, dass eben doch nur wieder dieselbe alte Leier wiedergekäut wird.

Kurz zusammengefasst: Alle Dicken sind ausschließlich deshalb dick, weil sie zuviel essen und sich zu wenig bewegen, und das kann man mit den richtigen "Tricks" ändern. Sprich, es ist alles eine Frage dessen, wie man sein Gehirn "programmiert".

Am Schluss gibt's dann Empfehlungen für die Abnehmprogramme der AOK, M.O.B.I.L.I.S. und Weight Watchers.

Nun ja. :rolleyes:

Itsme
21.08.2008, 08:53
So ein Titel bringt guten Verkauf. That's it. :(

Hummelchen
21.08.2008, 15:43
Das geht mir genauso.

Kurz zusammengefasst: Alle Dicken sind ausschließlich deshalb dick, weil sie zuviel essen und sich zu wenig bewegen, und das kann man mit den richtigen "Tricks" ändern. Sprich, es ist alles eine Frage dessen, wie man sein Gehirn "programmiert".

Nun ja. :rolleyes:

Vom "Focus" habe ich ehrlich gesagt auch nichts anderes erwartet...

Anscheinend hat ihr Chefrredaktuer dann aber sein Gehirn auch nicht richtig programmiert :baeh:

Viola
21.08.2008, 18:43
Vom "Focus" habe ich ehrlich gesagt auch nichts anderes erwartet...

Anscheinend hat ihr Chefrredaktuer dann aber sein Gehirn auch nicht richtig programmiert :baeh:

*lol* Das ist gut! :-D