Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Farbe hat eure Kleidung
Engelchen
24.07.2008, 13:10
Durch das Thema mit den schwarzgekleideten dicken italienischen Frauen hat sich mir die Frage gestellt, in welcher Farbe ihr euch kleidet.
Dazu fiel mir ein, dass ich euch kennen gelernt habe, in dem ich nach Tine Wittler gegoogelt habe. Die war mal Thema hier im Forum mit ihrer Kleidung und es wurde darueber diskutiert.
Damals fiel mir auf, dass etliche von euch erzaehlten, dass sie am liebsten schwarze Kleidung tragen.
Bei den italienischen Frauen schreibt nun Silentsound, dass sie auch zartrosa traegt.
Dralle Deern traegt gerne dunklere Kleidung.
Also, in welche Farben huellt ihr eure Alabasterkoerper am liebsten?
Neugierig
Engelchen
P.S. Ich werde spaeter meine Farben mitteilen, da ich jetzt nur wenig Zeit habe.
Auch auf die Gefahr hin zu nerven :holy:
Ich trage nur Farben aus der Farbfamilie Herbsttöne - viel khaki und beige, allerdings auch braun, orange und gelb.
Früher trug ich so gut wie nur schwarz und habe es geliebt. Mittlerweile liebe ich meine aktuellen Farben und kleide mich viel heller und farbenfroher als früher. Ich habe dabei ein gutes Gefühl und glaube, dass es mir besser steht als mein schwarz und royalblau von früher.
silentsound
24.07.2008, 14:01
Also..............
gaaaanz lange dachte ich tatsächlich, schwarz paßt immer, sieht immer gut aus und kaschiert so herrlich....
...ziehe ich immer noch an, aber jetzt im Sommer hat sich das grundlegend geändert.
Schwarz ziehe ich gerne in Kombination mit irre auffallend knalligen Farben an. Also schwarze Hose, schwarzen Blazer oder Bluse offen getragen mit einem superknalligen Top in Rot, Gelb oder Grün.
oder schwarze Hose mit schwarzen Top und qietschegelb oder rot als Bluse drüber.
oder knallgelber Jeans mit schwarzem Top und schwarzer Bluse.
erweitert wurde das ganze mittlerweile mit den folgenden Farben, da sie mir einfach prima stehen.
Erdfarben wie Braun und Khakigrün, steht mir wirklich super, besser als schwarz übrigens. Hosen, Jacken, Blusen, Tops.
und das besagte Rosa, Hose, Tops, Blusen oder Blazer und Schuhe.
Ich kann mittlerweile unheimlich viel miteinander kombinieren
Wo ich noch Nachholbedarf habe wären Tücher und Assessoires.
Vor 4 Jahren bestand meine Kleidung nur aus langweiligen Schlabberjeans, langweiligen T-shirts und plotschigen Schuhen.
Auch dank dieses und des anderen Forums habe ich einiges verändern können und fühle mich wirklich wohl so wie ich bin.
silentsound
24.07.2008, 14:04
Maxima mir geht es ähnlich. Ich habe royalblau klasse gefunden na und schwarz eben.
Vor der Geburt meiner Tochter hatte ich auch noch eher dunkelblonde Haare. Danach wechselte die Farbe ins Braun. Vielleicht hat es damit was zu tun. Kann sich der Typ im Laufe des Lebens auch verändern?
Braun fand ich früher richtig gruselig--- und heute liebe ich es, die auch von Dir genannten Farben zu tragen. Nur Orange steht mir überhaupt nicht. Knallgelb dagegen supergut und rot sowieso.
Blau, Türkis (ich liiiiebe Türkis), Rosa (:baeh: an Pandora, Mania und vorsichtshalber Soku) oder auch Pink, Orange (OK, da hab ich ein T-Shirt ;)) und Schwarz.
Das sind so die Hauptfarben, würde ich sagen (aus der Farbfamilie Sommer, außer Schwarz natürlich).
sombra_blanca
24.07.2008, 15:29
Ich trage schwarz. Und Jeans in blau. Ansonsten noch schwarz. Uuuund hin und wieder mal weiß. Lieber aber schwarz. Dann besitze ich noch ganz dunkles blau, dass nur im direkten Vergleich zu schwarz blau aussieht. Die einzige andere Farbe, die ich wirklich sehr, sehr gerne trage, ist rot. Etwas türkises besitze ich auch noch.
Keine Muster, keine Spitze, kein rosa, kein pink (vor allen Dingen niemals pink!), keine Bärchen, kein grün, kein gelb.
Ich sage immer: "Schwarz ist das neue schwarz!" und "So ein bisschen nettes, freundliches schwarz kann nie schaden..." ;)
silentsound
24.07.2008, 15:31
ich liebe die Farbe Pink, aber wenn ich sie anziehe sehe ich krank aus---es sieht uarg aus.
Es ist schon interessant, was Farben bewirken können oder?
ich liebe die Farbe Pink, aber wenn ich sie anziehe sehe ich krank aus---es sieht uarg aus.
Es ist schon interessant, was Farben bewirken können oder?
mir gehts leider mit orange so. :(
silentsound
24.07.2008, 16:12
ja...snief. Orange kann ich aber auch kaum tragen, je nach Ton manchmal doch.
Aber was auch noch ein Kriterium ist. MUSTER
Also meine Schwester ist ein sehr hellblonder Typ, sehr helle, fast weiße Haut. Knallblaue Augen. Sie kann alles Verrückte tragen. Hawaiblusen sehen an ihr sogar exotisch und nach Urlaub aus. An mir ganz ganz ganz fürchterlich. Ich könnte mir auch nen Putzlappen anziehen, und würde nicht schlechter aussehen.
Was an ihr nicht so gut aussieht -- Streifen..... und ich wiederrum liebe Ringelshirts... und sie tragen überhaupt nicht so auf, wie meist angenommen. Sie machen definitiv nicht dicker.
Und was ich persönlich überhaupt nicht leiden kann sind Karos - es sieht an mir einfach nicht aus.
.....und Punkte (was ich übrigens ganz niedlich finde, UP hat gerade Dessouce mit Punkten) das geht gar nicht an mir. Zu lieb - paßt einfach nicht.
Die Farbpalette meiner Kleidung geht über den ganzen Regenbogen.
Meine Lieblingsfarbe ist zwar schon immer blau, aber wenn mir etwas vom Schnitt oder Muster her gefällt und dann noch die Farbe angezogen gut an mir aussieht, dann trage ich fast jede Farbe.
Von so Farben wie altrosa, ka**braun, krötengrün oder schrei-neon-irgendwas mal abgesehen, weil ich darin aussehen würde, als hätte ich eine schlimme Krankheit. ;)
Außerdem sehe ich in egal welcher Farbe dick aus (also nix mit schwarz macht schlanker *lolol*) - daher ist es wurscht und ich sehe nicht ein, warum ich meinem Auge dann nicht die Farbe gönnen soll, zu der ich gerade Lust habe!
Bayernmadl
24.07.2008, 16:35
Ich habe eigentlich keine Lieblingsfarben und trage alles. :)
Khaki/oliv/Brauntöne sind meine Farben. Stehen mir gut, sehe ich gerne, sehe ich gerne an anderen (und ja ArmyShops sind Liebe ;))
Habe auch viel schwarze Dinge - was auch an meinem latenten Gothic-Dasein liegt.
Kann aber auch mit pinken, lilanen und roten Dingen dienen.
Weiße Blusen müssen ey sein.
Und habe eine große Anzahl rot-schwarz-quergestreifter Dinge. Das ist auch so "meins" http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_pirat5.gif
Hmmm, mal den Kleiderschrank in Gedanken durchgehen.
Hauptsächlich schwarz (auch wenn es keine 'Farbe' im
eigentlichen Sinne ist, ich liebe schwarze Kleidung)
Braun, Khaki und Oliv ist auch vertreten, ebenso einiges in
rot (gestreift mit weiss, oder pur).
Grün (knallig) finde ich wunderschön, und habe auch drei
Oberteile - leider steht es mir, wie ich immer wieder feststellen
muss, überhaupt nicht. Aber wenn mir im Laden so ein Teil
in die Quere kommt, dann hämmert es 'muss haben'. Und wenn
es mich dann nur anstrahlt, wenn ich den Kleiderschrank öffne *g*
Mein absolutes Lieblingskleidungsstück diesen Sommer ist eine
knielange weisse Leinenhose - superbequem, luftig - und mit allem
kombinierbar.
Hauptfarbe ist schwarz :-o... aber praktisch immer mit was aufgepeppt. Habe da zum Beispiel so einen dünnen langen knallbunten Schal entdeckt. Grob gehäkelt aus so nem dünnen Garn, welches dann wie Seide schillert. Den lang getragen mit den Knoten weit unten, oder großen, auffäfligem Silberschmuck. Am liebsten am langen Kautschuk- oder Lederband, so dass der Schmuck fast auf meinen Bauch hängt.
Aber ich kombiniere schwarz auch gern mit knallrot oder weiß zum Beispiel. Grau mag ich auch. Dazu mag ich dann auch rot oder wieder schwarz.
Vor kurzem habe ich endlich auch weinrote Schuhe zu all meinen weinroten Oberteilen gefunden. Dann auch wieder mit schwarzer Hose...
Bissel viel schwarz, aber ich komm da nich von weg. Will ich aber auch gar nicht. :-)
lesemaus
24.07.2008, 18:52
auch ich trage fast ausschliesslich schwarz, irgendwie komme ich davon nicht los, es wird immer wieder dunkel. ich peppe mir kik-männershirts immer mit applikationen( strass, nieten, tülltaschen mit goldfaden umrandet)auf.
grün mag ich garnicht, ich seh darin immer verheult und leichenblass aus.
was an mir schon immer bombastisch aussah, sind oberteile in schwarz( dunkelblau)/ weiss gemustert, leider sind mir die retromuster die jetzt in mode sind zu oma 70er jahre angehaucht. alles was auch entfernt wie tine wittler aussieht mag ich nicht.
lg annett
TamiJinx
24.07.2008, 20:01
Bei mir hat sich der Farbstil vor einigen Jagren radikal geändert.
Aus fast nur schwarz wurde mit der Zeit viel helles.
Jetzt im Sommer viel weiss, habe fast nur kurze weisse Hosen, gelb, helles grün und helles blau, naturfarben, rot. Aber khaki ist auch dabei.
Im Winter kräftigere Farben, rot gemustert, dunkleres grün.
Ansonsten Jeans fast nur in blau und "stoffige" Hosen dafür schwarz.
Und ich trage Röcke, schwarz/weiss gemustert, mit grossen Blumenmustern, aber nicht kitschig.
Meine alten Damen und Herren auf Arbeit finden meine farbige Kleidung toll. Letztens kam ich mal in schwarz, weil alles andere entweder ungewaschen oder noch feucht war und sie fragten ob ich einen Trauerfall hätte.
Schwarz - in Kombination mit schwarz und mit schwarzen Accessoires aufgepeppt.
Nicht weils schlank macht (was m.E. Schwachsinn ist), sondern weil ich einfach alle anderen Farben blöd finde.
Hallo Engelchen, ich trage gerne Rot und Rosatöne. Die Hosen sind eigentlich immer schwarz, trägt halt nicht so auf. Möglichst haben die eine Art Bootcutschnitt, dann nimmt das noch ne Menge Oberschenkel (zumindest optisch) weg.
kikischatz
25.07.2008, 08:49
Hallo,
ich bin ein Wintertyp, wenn ich ehrlich bin, kaufe ich meine Kleidung aber nach Gefühl.
Mir stehen kräftige Farben, so findet sich in meinem Kleiderschrank häufig rot, türkis, lila, grün, blau. Dieses kombiniere ich meist mit schwarz oder weiß.
Was ich eigentlich gar nicht habe, sind so pastellige Töne wie hellrosa, aprikot oder so.
Braun fand ich immer ganz gruselig, aber das hat sich ein wenig verändert. Ein dunkelbraunes Oberteil steht mir zum Beispiel auch gut.
LG
Kiki
Ich bin der Warme-Farben-Typ und trage daher bevorzugt warme Farben (die ganze Palette durch außer Gelb).
Jedoch fiel mir schon auf dass wenn z.b. wie die letzten beiden Saisons vor allem kalte Farben modern sind man kaum warme Farben zu kaufen bekommt - jedoch wird das schon wieder besser mit der Auswahl.
Schwarz besitze ich auch, ist aber nicht bevorzugt sondern eher Kombifarbe.
Nach der Mode richte ich mich farblich eher wenig.
Grüße
Ulrike
Früher habe ich mich auch meist auf schwarz beschränkt, ist aber lange her. Ich mag es auch nach wie vor - besonders zu "feierlichen" Anlässen - wobei ich es meist dann mit farbigen Tops oder Accessoires aufhübsche.
Und ansonsten ist es schwer von Laune und auch Jahreszeit abhängig.
Im Frühjahr/Sommer trage ich meist weiße oder helle Hosen (gerne 7/8 Jeans), dazu dann Pastelltöne, aber gerne auch klassisch schwarz/weiß.
Im Herbst/Winter dann schwarze dunkeljeansblaue Hosen, dazu Oberteile in den klassischen Herbstfarben.
Da ich rote (gefärbte) Haare habe geht Pink und knalliges Orange nicht wirklich gut, helles Rosa und Rosttöne aber widerum passen super.
Und ich liebe alle Schattierungen von grün über türkis bis petrol.
LG
Tatjana
Die Farbpalette meiner Kleidung geht über den ganzen Regenbogen.
Meine Lieblingsfarbe ist zwar schon immer blau, aber wenn mir etwas vom Schnitt oder Muster her gefällt und dann noch die Farbe angezogen gut an mir aussieht, dann trage ich fast jede Farbe.
Von so Farben wie altrosa, ka**braun, krötengrün oder schrei-neon-irgendwas mal abgesehen, weil ich darin aussehen würde, als hätte ich eine schlimme Krankheit. ;)
Geht mir genau so. Was ich auf jeden Fall schon immer mochte, ist dieses strahlende blau-türkis, sogar mein Schlafzimmer ist in dieser Farbe gestrichen. :grins:
Mein absolutes Lieblingskleidungsstück diesen Sommer ist eine
knielange weisse Leinenhose - superbequem, luftig - und mit allem
kombinierbar.
Ja, ganz besonders schön mit schwarzen Hundehaaren. :kicher:
kikischatz
25.07.2008, 11:16
.....ich vergaß orange.......denn in dieser Farbe trage ich gerade jetzt im Sommer total viele Oberteile.
Habe übrigens auch ein Tshirt in Knatschgelb mit weißem Polokragen, das hat echt was cooles. Totales Kanarienvogelfeeling :-D
Kiki, heute in orange und weiß
Geht mir genau so. Was ich auf jeden Fall schon immer mochte, ist dieses strahlende blau-türkis, sogar mein Schlafzimmer ist in dieser Farbe gestrichen. :grins:
Davon hätte ich gerne bitte ein Oberteil geklöppelt. :girl:
Brockenhexe
25.07.2008, 14:14
Ich liebe schwarze Kleidung, das war aber auch als schlanke Frau (lang, lang ist es her) so.
Mit einem hellen, freundlichen schwarz fühle ich mich immer richtig angezogen, nicht nur zu Beerdigungen. :cool:
Dazu kombiniere ich aber auch Knallfarben, türkis, knallrot, hellgrün oder rosa (eine Gothicbluse, wäre wohl eher was für Nette). Oder kunterbunte Shirts mit auffallenden Mustern (mit Kleidergröße 64 falle ich sowieso auf, da kommt es auf das Muster auch nicht mehr so an).
Aber ich hasse an mir braun, beige, orange, erdige Töne, gelb und ähnliches, da sehe ich aus wie seekrank auf langer Reise.
Sämtliche Handtaschen sind natürlich auch schwarz....was auch sonst?
Die Brockenhexe
Dazu kombiniere ich aber auch Knallfarben, türkis, knallrot, hellgrün oder rosa (eine Gothicbluse, wäre wohl eher was für Nette). *Hüstel* - sehen wir uns vielleicht zu Usertreffen??? :flirt:
Aber ich hasse an mir braun, beige, orange, erdige Töne, gelb und ähnliches, da sehe ich aus wie seekrank auf langer Reise.
Geht mir genauso, ich bekomm da sofort einen Krankenschein, brauch gar nichts weiter äußern beim Doc *leichtübertreib*. :nails:
Sämtliche Handtaschen sind natürlich auch schwarz....was auch sonst?
Also, ich hab da so eine Traumhandtasche im Hinterkopf, die ich bisher noch nicht gefunden habe. Die muß schwarz sein.
Aber solange ich diese noch nicht gefunden habe, darf es gerne kunterbunt sein.
Ich habe auch schon in meinen 'leichteren' Zeiten viel Schwarz im Schrank gehabt; daran hat sich nichts geändert. Stimmt auffallend :-D - son nettes Schwarz mit Schwarz kombiniert paßt immer ... Aber auch gern noch mit einer anderen Farbe kombiniert, roter Blazer zb drüber. Mit den Ausmaßen hat es überhaupt nichts zu tun, die sieht man sowieso in jeder Farbe (wobei ich aber schon den Eindruck habe, in einer beigen Hose mit kurzem Oberteil wirkt es brauereipferdmäßiger als in Schwarz....)
Außerdem steht mir Blau - von dunkel bis hell. Dann gibt es noch Rot im Schrank, kräftiges Rot, Weinrot, Violett, Grün, Grau, Gelb, Orange. Bei Gelb und Orange ist allerdings Vorsicht angesagt, da geht nicht jeder Farbton. Braun hab ich eher nicht, geht zwar, aber ist nicht mein Fall. Bei mir ist Beige die Farbe, bei der der Arzt gleich den gelben Schein ausstellt - jedenfalls, wenn ich es nicht mit einem Tuch in freundlichem Schwarz oder in Blau kombiniere - jedenfalls oben rum, beige Hosen mag ich wieder. Ganz fürchterlich sehen Neonfarben an mir aus: Quietschgelb und Kreischgrün sind nicht für mich erfunden, das sind Krankenscheinfarben bei mir. Und Rosa (sorry, aber die Geschmäcker sind Gottseidank verschieden) find ich doof; leider gibts jetzt viel in Rosa... Okay, die Rosafans brauchen auch mal wieder Nachschub im Schrank :)
Äh, übrigens: mag sein, daß Weiß die ideale Farbe ist, wenn man einen schwarzen Hund hat ---- wir haben einen weißen Fussel :grins:, und der strolcht besonders gerne um meine Knie, wenn ich eine fusselfreie, frisch enthaarte & gewaschene Hose anhabe und findet es perfekt, wenn die schwarz, dunkelblau, dunkelgrün ist ....
Mein neuester Trip ist quergestreift; ich war ganz erstaunt, daß es wirklich gut aussehen kann und nicht optisch verbreitert. Gemusterte Sachen habe ich recht wenig im Schrank. In Rüschen find ich mich auch doof, das paßt so gar nicht zu mir. Und wie ich hier neulich mal gelesen habe: die "niiiiieeedlichen" Teddyapplikationen (hier fehlt ein K....-Smilie!) sind zum Grausen, egal ob an der Unterwäsche oder am Pullover oder wasweißich.
ich bin ein Wintertyp u.eigentlich entspricht diese Farbpalette auch den Farben die ich mag...also alle kalten ,klaren blaustichigen Töne finde ich echt chic.Dazu gehören natürlich auch lila u.türkis...toll...Gelb u.gold,orange u.braun stehen mir überhaupt nicht...da sehe ich sofort völlig fad aus.Wenn ich in der richtigen Stimmung bin,ziehe ich gern auch mal meinen knallroten Hosenanzug an...erinnert etwas an die Feuerwehr...stört mich aber in dieser Phase nicht....kicher...ansonsten mag ich gerade bei Hosen auch schwarz...dazu kann man ja wirklich alles kombinieren.Bin ich in depristimmung:cool2:, kommt mein schwarzer Hosenanzug zum Tragen....:grins:
Also hauptsächlich habe ich Kleidung in schwarz, grau und lila/dunkelviolett.
Kombiniert sehen diese Farben einfach toll aus.
Ich mag knallige Farben an mir irgendwie nicht, genau wie Pastelltöne.
Ich habs etliche Male im Laden mit knallrot probiert, weil ich dunkle Haare und Augen habe. Aber irgendwie fühle ich mich da drin immer wie ein "Feuermelder" :grins:
Im Sommer habe ich ab und an auch mal eins, zwei farbigere Sachen an. Hab ein Shirt in einem dunklen pink. Weiß mag ich dann auch ganz gerne, aber nur bei Oberteilen. Bei Kleidern und Hosen komme ich mir dann doch zu transparent vor.
Marineblau uns Smaragdgrün mag ich auch, habe aber höchstens eins, zwei Teile in diesen Farben.
Vor zwei Jahren hatte ich mal eine braun Phase. Aber inzwischen kann ich das nicht mehr sehen, genauso wie beige. Steht mir einfach nicht.
Hassfarben habe ich auch: schweinchenrosa, gelb, orange, khaki, Neonfarben. Komme ich gar nicht ran. :eek:
Zu den Querstreifen fällt mir ein niedlicher Spruch ein: "Querstreifen machen dick; aber wer isst schon Querstreifen??" *gg*
gabriele
13.03.2010, 18:55
das ist bei mir Querbeet. Zum Glück steht mir jede Farbe. Aber wie ich mich kleide, kommt daruf an, welchen Gemütszustand ich habe. Wenn es mir nicht gut geht, dann kommt auch mal schwarz dran. ansonsten mag ich es gerne bunt, pink, rosa all diese fröhlichen farben halt.
ChubbyPrincess
13.03.2010, 21:07
Schwaaaarz. :-D
Mittlerweile auch mal lila. Aber das war's auch schon.
Das kommt auf die Jahreszeit an. Im Winter eigentlich fast immer dunkelblaue oder Schwarze Hosen oder Röcke, die Oberteile sind aber immer farbig, in diesem Winter ist ja Lila aktuell.
Im Sommer ist Schwarz verbannt, da ziehe ich alle Farben an, gerne auch weisse Röcke oder Hosen.
LG
Evi
ChubbyPrincess
14.03.2010, 12:00
Ich trag auch schwarz bei 30° im Schatten.
Nicht weil es kaschiert, sondern weil schwarz meine Lieblingsfarbe ist.
Und ich, wenn ich im Hyde Park (Osnabrück) bin, eh eine Art Dresscode ist auf der Rabenschwarzen D;
Ich finde, dass es Farben gibt, die mir stehen und manche die ich an mir nicht mag.
Sehr schön finde ich bei mir rot, wenn es ein schöner Ton ist.
Weniger mag ich blau, macht eher blass und passt nicht so. Dennoch habe ich ein paar Blaue Oberteile.
Ich habe auch viele schwarze Oberteile, weil es überall passt und klassisch ist.
Mir gefällt es sehr gut. :)
Ich trag auch schwarz bei 30° im Schatten.
Ja mache ich auch. Ich mag schwarz einfach, weil es klassisch, elegant und immer schick ist.
Mein Kleiderschrank ist kunterbunt. Schwarze HOsen trag ich ab und zu , ganz schwarz nur zu Beerdigungen.
Nur grün steht mir überhaupt nicht da seh ich aus als wäre mir übel .
pinkes gift
07.06.2010, 17:55
Also in meinem Kleiderschrank ist fast alles zu finden an farben, aber am liebsten trage ich : türkis, schwarz, braun und lila.
hab aber auch viel rot, grün und gelbes. :-p
also im prinziep alles außer orange xD
vlg Pinki
gabriele
07.06.2010, 18:46
am liebsten, rot, pink,gelb, rose,und bunt bunter am Buntesten.Jetzt im Sommer sowieso.Aber manchmal kommte es auch auf meine Stimmung an.
Muminfrau
08.06.2010, 20:58
Ich trage Jeans (dunkel muessen sie sein, sonst wirken sie schnell schmutzig -- achte halt nicht besonders auf Pfuetzen usw) mit unifarbnenen T-Shirts in "frischen" Farben: rot (mag ich am Liebsten), orange, hellrosa, gelb, blau (nicht zu hell und nicht zu dunkel), gruen...
Mag kein schwarz, braun, beige, khaki, obwohl mir das alles gut steht. Traue mich nicht ins Weiss, weil ich mich viel zu schnell bekleckere. ;) Mag keine gemusterten Oberteile, gemusterte Roecke sind aber Ok. Pink steht mir gar nicht.
Leuchtkeks
13.06.2010, 13:11
ich trage auch am liebsten schwarz in Kombi mit rot, lila oder grün. Das liegt aber daran, dass ich in die "dunkle" Richtung gehe. In bunten Farben sehe ich fremd aus. Viele meinen zwar immer ich würde schwarz tragen weil es "schlank" macht aber das ist ein totaler Quatsch!
1. Ab meiner Figur ist es egal welche Farben man trägt, man fällt eh auf und vertuschen und verschönen kannste da auch nix mehr.
2. Nur schwarz macht auch dick xD..ist wie mit allen UNI's ;)..die Fläche macht eben die Masse ^^..
3. Zu bunt ist auch doof, weil damit sehen manche auch aus wie ein riesen Knallbonon..sorry ist aber so.
Ich denke da muss jeder wirklich ganz individuell suche und auf seinen Typ abstimmen und damit meine ich nicht das doofe Gerede vom Frühlingstyp und MUH. Die Ausstrahlung sagt dir wo es lang geht. Und beides sollte harmonieren. Am Ende muss man wirken wie das Bild was vom Rahmen unterstrichen wird (Kleidung).
Meine Tante ist das beste Beispiel für die unmögliche Kombi ^^..schwarz/weiß Bild in einem Kinderrahmen mit Blumen und Glitzer drauf..nur als dummes Beispiel. ;) (Ich bin gemein es tut mir ja schon Leid..ein bisschen)
warwuschel
13.06.2010, 13:46
Hallo,
ich bin erst seit gestern dabei, fühl mich hier aber schon sehr wohl. Also ich trage alle Farben, die gerade modern sind. Am liebsten lila, das ist halt mal meine Lieblingsfarbe. Es gibt so supertolle Farben auch in Grösse XXXXXXL...
Bei mir ist nur wichtig, dass alles zusammenpasst, also auch z. B. Ohrringe und Ketten oder so. Meine Arbeitskolleginnen bewundern immer meinen "guten Geschmack'" und fragen mich sogar manchmal nach meiner modischen Meinung in Grössen 38.
Grüssle Warwuschel:baeh2:
Zur Zeit probiere ich auch etwas rum. Habe mir letzte Woche ein knallrotes Kleid gekauft. Mit schwarzen Accessoires sieht das richtig gut aus. Darauf gebracht hat mich eine mollige Verkäuferin in einem Warenhaus. Sie war vom Typ her wie ich und hatte ein tolles rotes Kleid im Pin up Stil an, dazu Pünktchenstrumpfhose und passende Schuhe. Das sah so toll aus, da musste ich sie fragen, wo sie das her hatte. :-D Und siehe da, sie hatten es noch! :applaus:
Leuchtkeks
14.06.2010, 09:08
Zur Zeit probiere ich auch etwas rum. Habe mir letzte Woche ein knallrotes Kleid gekauft. Mit schwarzen Accessoires sieht das richtig gut aus. Darauf gebracht hat mich eine mollige Verkäuferin in einem Warenhaus. Sie war vom Typ her wie ich und hatte ein tolles rotes Kleid im Pin up Stil an, dazu Pünktchenstrumpfhose und passende Schuhe. Das sah so toll aus, da musste ich sie fragen, wo sie das her hatte. :-D Und siehe da, sie hatten es noch! :applaus:
klingt nice :D ..aber wenn ich mir vorstelle wie ich in sowas aussehen würde^^..die Leute würden mich dann glaub ich aus der Stadt verbannen -,-
Mh ich habe auch eine Zeit lang nur schwarz/grau, ab und an mal lila getragen, weil ich mir gedacht habe, dass ich schon genug auffalle durch meine Figur. Aber ich sehe es nicht ein, dass ich auch noch auf meine Leidenschaft für Mode verzichten soll, nur weil ich nicht dem Ideal entspreche.
Ich versuche immer meine Vorzüge zu betonen. Und die hat JEDER! Ich kann mir nicht vorstellen, dass man gar nichts an sich hübsch findet. Selbst in meinen tiefsten Selbstzweifeln fand ich z.B. mein Gesicht und meine Haare schön. Das dann einfach betonen und fertig.
Leuchtkeks
14.06.2010, 23:39
Mh ich habe auch eine Zeit lang nur schwarz/grau, ab und an mal lila getragen, weil ich mir gedacht habe, dass ich schon genug auffalle durch meine Figur. Aber ich sehe es nicht ein, dass ich auch noch auf meine Leidenschaft für Mode verzichten soll, nur weil ich nicht dem Ideal entspreche.
Ich versuche immer meine Vorzüge zu betonen. Und die hat JEDER! Ich kann mir nicht vorstellen, dass man gar nichts an sich hübsch findet. Selbst in meinen tiefsten Selbstzweifeln fand ich z.B. mein Gesicht und meine Haare schön. Das dann einfach betonen und fertig.
hm so sollte das auch sein, aber ich schaff es bei mir einfach nicht und ich habe einfach nichts nettes an mir vom aussehen her. also was das betrifft bin ich ein..sorry "genetisches müllkind" meiner eltern
Muminfrau
15.06.2010, 06:52
Leuchtkeks, wie sieht es mit deinen Augen aus? Geh mal zu Spiegel, laechle dich an. Bitte nicht finster gucken!
KEIN Mensch ist hässlich. Das glaube ich einfach nicht. Ich bin der Meinung jeder kann was aus dem was er hat machen.
Schmetterling
15.06.2010, 08:54
Hallo,
auch ich bin neu hier. Ich finde es sehr schade, dass so viele entweder in Schwarz gekleidet herumlaufen oder sich - wie Leuchtkeks - optisch ganz schrecklich finden. Ich kenne beide Seiten. Früher bin ich in seltsamen, sackartigen Teilen auf die Straße gegangen und fühlte mich noch schrecklicher als ohnehin schon. Irgendwann kam der Umschwung und ich hatte die Nase voll von diesem Oufit. Seither achte ich darauf, dass meine Bekleidungsstücke sowohl farblich als auch vom Stoff her zusammenpassen, evtl mal ein Tuch oder Schal dazu und schon fühle ich mich besser. Ich trage am Liebsten Wasserfarben ( blau, türkis, grün und rot, lila, rosa ), Erdfarben stehen mir gar nicht. Aber wenn man sich schonmal in seinem Outfir gut fühlt, fällt vielleicht der Blick in den Spiegel nicht mehr ganz so schwer.
Mariechen
15.06.2010, 10:43
Hallo,
ich finde es sehr schade, dass so viele entweder in Schwarz gekleidet .
Und ich l i e be schwarz!!!
Mariechen
Dralle Deern
15.06.2010, 22:32
Hallo,
auch ich bin neu hier. Ich finde es sehr schade, dass so viele entweder in Schwarz gekleidet herumlaufen Och, ich finde mich in schwarz gar nicht so schlecht ;)
http://i73.photobucket.com/albums/i227/wls03/DDF/IMG_3043.jpgdas ist das Original, aus dem mein Avatar ist
Vor langen Jahren, als mir eine damalige Freundin eine leuchtend bunt gemusterte Bluse schenkte, die ich ihr wieder zurück gab, tat ich dies mit den Worten: "Ich schreie lieber selbst 'hier bin ich', statt das meiner Kleidung zu überlassen." :cool2:
Ich finde dich in schwarz auch nicht schlecht. ;)
Und ich selber sage immer, Farbe ist egal. Hauptsache schwarz! :grins:
gabriele
15.06.2010, 23:57
bei mir kommt es auf die Stimmung an. Momentan trage ich auch viel in schwarz. Ich hoffe, daß es bald wieder bunter wird.
Guenter Osterma
16.06.2010, 12:49
...vorwiegend BLAU. :-D
ich trage auch gerne schwarz:),
aber auch rosa und blau.
Ich mag schwarz, man sieht schlänker aus! Und es passt zu allem:)
Stricknadel
18.06.2010, 17:53
Bunt bunt bunt sind alle meine Kleider - bunt bunt bunt ist alles was ich hab
:blau: :gelb: :gruen: :lila: :orange: :pink: :rot: :weiss:
Silber-Tiger
18.06.2010, 18:28
Also ich trage sowohl schwarz als auch bunt je nach Jahreszeit und vor allem Kleidungsart, so habe ich bestimmt zwei Dutzend schwarze T-Shirts.
Aber keine langweilige Dinger sonder jedes mit einem mehr oder wenige individuellen Motiv (und alle verschieden).
Wenn ich die im Büro anziehe trage ich dann auch lieber eine schwarze Hose. Das sieht etwas eleganter aus (denn die meisten Frauen gehen bei uns doch angehüpscht (nicht aufgebrezelt) zur Arbeit und auch die meisten Männer gehen zumindest mit Hemd).
Da ich leicht schwitze fühle ich mich in Blusen nicht sehr wohl, weil die werden durch das Schwitzen irgend wie immer knitterrich.
Und ich fühle mich dann irgend wie schlampig und unordentlich
Bei bunter Kleidung sind dann auch Blusen dabei, aber die trage ich seltener, weil ich da immer sehr darauf achten muss das die Farben passen und da habe ich morgens kein Nerv drauf.
Pünktchen
19.06.2010, 10:57
Also ich bin grade dabei mein zu 80% mit schwarzen Klamotten bestehenden Sortiment in ein etwas bunteres aufzupeppen:-D
Lila, Pink und Türkis find ich total toll! :applaus:
Liebe Grüße
Pünktchen
gabriele
05.07.2010, 20:55
Alles in schwarz. :-)
da muß man ja ganz toll schwitzen, momentan
Sonnenkuss
06.07.2010, 07:45
da muß man ja ganz toll schwitzen, momentan
Deshalb tragen die Wüstenvölker bevorzugt schwarz, weil sie so gerne schwitzen... :rolleyes:
Ich mag und ich trage alle Farben. Einzig in beige sehe ich aus wie Schnupfen.
Ich liebe ja auch dunkle Farben: schwarz, aubergine, weinrot.
(Warum mögen so viel hier Schwarz? Soll ja angeblich ein Zeichen für eine gestörte Psyche sein. Sind wir gestört?)
Letzte Woche habe ich einen Batik-Kaftan in Orange (mal für den Garten im Eine-Welt-Laden in Heidelberg gekauft) angezogen. Anders hätte ich die Temperaturen von knapp unter 40 Grad in MA nicht ertragen. Leute! Soviel begeisterte Komplimente habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht bekommen wie in den zwei Tagen, an denen ich das Ding anhatte!! Dabei gefällt mir Orange überhaupt nicht...
gabriele
06.07.2010, 19:35
Vorteil von schwarz: kaschiert Fettpölsterchen besser als helle Farben. An dem könnte es liegen, daß viele hier schwarz oder dunkel bevorzugen.
Angelique
07.07.2010, 05:52
Wenn ich krank aussehen will, trage ich ein schwarzes Oberteil:-D
Schwarz nur als Hose oder Rock, denn kaschieren tut es meiner Meinung nach nix.
Ich denke vielen Menschen gefällt schwarz einfach und sie fühlen wohl damit, kämen sich in bunten Teilen verkleidet vor.
Schneckennudel
07.07.2010, 14:18
Wenn ich krank aussehen will, trage ich ein schwarzes Oberteil:-D
Schwarz nur als Hose oder Rock, denn kaschieren tut es meiner Meinung nach nix.
Wenn ich krank aussehen will, trage ich ein weißes Oberteil. :-D Ansonsten trage ich weiß nur als Hose. Ich denke ich seh darin auch nicht viel dicker aus als in einer schwarzen Hose. Kommt auch sehr viel auf den Schnitt an.
wollmaus
07.07.2010, 16:45
Ich trage tatsächlich auch gerne schwarz - liegt einfach daran, dass ich sehr lange blonde Haare habe und ich die Kombination gerne mag.
Dass Schwarz schlank macht, finde ich eigentlich nicht, eher im Gegenteil: manche Frauen sehen in Schwarz einfach nur massig aus, Schwarz ist so "dicht", "schwer" in der Wirkung. Ein schönes weiches Blau finde ich viel "luftiger". Grelle Farben auf der anderen Seite sind auch "präsenter", und machen von daher auffälliger, nicht unbedingt dick. Gerade die bunten Kaftane aus Afrika oder Asien wirken nicht so dick wie manche Lagenlook-Klamotten in Grau und Schwarz. Aber es kommt immer auf den Stoff und den Schnitt an.
gabriele
07.07.2010, 19:53
natürlich kommt es auch auf den Schnitt an. Aber generell kann man mit schwarz einiges wegmogeln. Im Winter ziehe ich es auch schon mal gerne an, gebe ich zu. ansonsten bin ich eher farbenfroh, aber wie ich schon mal beschrieben habe, es kommt auf meine Stimmung an.
Engelchen
08.07.2010, 18:10
Ich trage NIE schwarz,
sondern als Kleidung weiß, pink, magenta, lila, zartblau, türkis oder jeansfarben
mit einem jeweils farblich passende Brillengestell. Dazu kurzer peppiger Haarschnitt mit blonden Strähnchen.
Ich kann mir nicht vorstellen mit scharzer Kleidung was wegmogeln zu wollen.
Ich bin ein Gesamtkunstwerk, warum soll ich mich verbiegen und für wen?
Wichtig ist mir, dass ich mich wohlfühle in meiner Haut /in meiner Kleidung.
Liebe Grüsse
Engelchen
Wichtig ist mir, dass ich mich wohlfühle in meiner Haut /in meiner Kleidung.
Mir auch. Deshalb trage ich auch sehr gerne ein fröhliches schwarz. :-p;):-D
Engelchen
09.07.2010, 08:22
Mir auch. Deshalb trage ich auch sehr gerne ein fröhliches schwarz. :-p;):-D
Na wenn es DICH fröhlich macht .... :bigzwink:
Also nur in schwarz kleide ich mich grundsätzlich nie.
Aber ich mag gedeckte Farbe: Beige, Braun, Grau, weiß oder dezente Töne in grün, dunkelblau, dunkelrot.
Hosen trage ich generell in dunklen Farben, also schwarz oder dunkelblau. Dazu kann man dann auch mal ein helleres Oberteil tragen.
Absolut vermeiden tue ich Farben wie rosa, pink oder grelles rot!
Kryptische
29.08.2010, 15:17
Ich trage am liebsten Schwarz. In Schwarz fühle ich mich einfach sicher und irgendwie geborgen. Ich finde schwarze Kleidung auch einfach schön - schon so lange ich denken kann. Ich habe es immer mal mit Farbe versucht und konnte mich bisher nur zu grau (soviel zum Thema Farbe), weinrot und lila durchringen. Aber wenn ich diese Kleidungsstücke trage, fühle ich mich immer ein wenig unsicher und irgendwie auch verkleidet. Farbe versuche ich immer nur, weil meine Umwelt es irgendwie von mir erwartet und man in Schwarz ständig dumm angemacht wird ... derzeit bin ich aber wieder so weit, dass ich einfach dazu stehe, dass ich eben schwarz trage.
Meine Kleidung ist auch immer sehr weit, einerseits, weil ich es so bequem finde, andererseits aber auch, weil ich es einfach total schick finde, wenn meine Oberteile um mich drumzufließen und wehen.
Ich trage meine Kleidung aber nicht in Schwarz, um irgendwas zu kaschieren oder um dünner auszusehen - ich glaube, bei Kleidergröße 62/64 ist es sinnlos, irgendwas kaschieren zu wollen...
@ Krytische
Ich weiß nicht warum, aber als ich las dass Du hier gepostet hast, wusste ich irgendwie, dass Du schwarz magst.
Nein... ich bin keine Hellseherin ;) aber ich hatte Dein kleines Begrüßungs/Einführungsstate gelesen und ich schätzte Dich so ein.
Meine Lieblingsfarbe ist auch schwarz, peppe das gern mit auffälligem, großem Silberschmuck auf, oder auch mit großem farbigem Modeschmuck, manchmal mit Tüchern, aber das ist mir oft schon zu viel. Am liebsten dann die ganz schmalen, langen Schaltücher, die man vor em Bauch knotet und mit einem Klip verbindet.
Weinrot ist meine zweite Lieblingsfarbe, grau mag ich auch sehr.
Und ich trage obenrum auch gern weite Sachen, deshalb mag ich den Lagenlook so.
Im Moment bin ich auf dem Blutrot-Trip. Ein rotes Strickkleid hat bei meinen männlichen Kollegen geradezu spitze Begeisterungsschreie hervorgerufen. Die Frauen rümpfen mehr die Nase, ("Wie kann die mit der Figur Rot tragen?")
Aber das passt gerade super zu meinen schwarzen Haaren und der gebräunten Haut. Und goldene Klunker an den Ohren und Armen....
Mag zur Zeit so Schlammfarben ganz gerne: grau, khaki, braun...aber auch rosé und Pastelltöne...mh eigentlich bin ich nicht mehr so festgelegt wie vor ein paar Jahren...da gabs regelrechte Tabufarben für mich...aus Imagegründen *lol*
Caellian
01.09.2010, 08:51
Ich trag schwarz, bis es was dunkleres gibt. :cool2:
Vorteil von schwarz: kaschiert Fettpölsterchen besser als helle Farben. An dem könnte es liegen, daß viele hier schwarz oder dunkel bevorzugen.
Ja das kenne ich gut... aber ich finde schwarz ist auch etwas, was man immer tragen kann, zu jedem Anlass.
Und vor Allem, schwarz wird nie aus der Mode [kommerzieller Link entfernt] kommen! :baeh:
BernhardW
28.10.2010, 18:45
mich mal dazu äussern:-D
ich mag an mir schwarz nicht so sehr...ich bevorzuge hellere Farben, kombiniert mit ewas dunklem, z.B. Blau
meine Lieblingsfarben sind orange und gelb (für Pullover) und khaki und sandfarben für Hosen...
vielleicht können sich ja auch noch mehr Männer dazu äussern, Kleidung ist nihct nur ne Frauenfrage:holy:
Schneckennudel
28.10.2010, 21:03
vielleicht können sich ja auch noch mehr Männer dazu äussern, Kleidung ist nihct nur ne Frauenfrage:holy:
Ich glaube, hier im Forum gibt's ganz wenig Männer ...
BernhardW
29.10.2010, 10:45
Ich glaube, hier im Forum gibt's ganz wenig Männer ...
das kann ich als:cool3:er Passagier leider noch nicht beurteilen...aber wär eigentlich schade....
aber keine Angst ...ich lasse mich nicht abschrecken von einer weiblichen Überzahl:holy:
und auch als Mann will ich gefallen und nett anzusehende Kleidung gehört dazu
[..] und auch als Mann will ich gefallen und nett anzusehende Kleidung gehört dazu
:daumen:
Ich habe eine neue Farbe für mich entdeckt: Smaragdgrün. Dank meiner besten Freundin, die mir ein Pullikleid in der Farbe nahezu aufgedrängt hat und meinte, ich müsse es unbedingt anprobieren. ^^
paulinchen
03.11.2010, 13:45
Ich mag zwar schwarze Kleidung, habe aber auch ganz viele richtig bunte
Kleidungsstücke, die ich gerne mit Schwarz kombiniere. Und obwohl man ja
eigentlich in der "Größenordnung" nicht die Muster bevorzugen sollte, komme
ich nicht um Blumen und Blümchen herum :grins: Die richtig herzhaften Farben
trage ich hauptsächlich in den Oberteilen - da aber dann satt, von Pink über
Gelb bis Wiesengrün ist alles vertreten. Und wenns geht am liebsten noch die
farblich passenden Schuhe und Handtaschen - bin halt Mädchen :grins::girl:
Also ich bin eine schwarzträgerin, aber mein Mann findet das schrecklich. Ich hab das Gefühl in schwarz sehe ich schlanker aus. Meinen Mann zuliebe hab ich nun angefangen ein paar Farben auszuprobieren und soll ich euch was sagen. Nach ein paar mal tragen fand ich das gar nicht mehr so schlecht.
roundsweat
16.11.2010, 15:32
Also ch trage mit meinem Gewicht von 78kg und einer Gröpße von 1,69cm alle Farben. Ich sehe es nicht ein, dass ich mich nur auf schwarz beschränken soll, nur damit ich dünner erscheine. Ich passe eher bei der Form der Kleidung auf. Es soll kaschieren und auf keinen Fall zu eng sitzen. Ich denke auch als pummeliger Mensch kann man Stil und Geschmack beweisen.
Sumpfblume
16.11.2010, 23:11
Auch mit schwarz kann man Stil und Geschmack beweisen. ;) :-D ;)
Also ich trage auch fast nur schwarz. Aber nicht, weil ich es angeblich schlanker aussehen lässt (das stimmt oft gar nicht), sondern weil ich mich darin am wohlsten fühle.
Olivgrün, lila oder grau geht auch noch ganz gut, aber bitte nicht zu viel. :-D
Ich geh aber auch gern komplett in schwarz mit einem kleinen Farbakzent, zum Beispiel darf unter der schwarzen Jacke ein lila Kapuzenshirt rausgucken oder so. Daher find ich es total super, dass meine neuen Schuhe von Haus aus mit lila Schnürbändern kommen. :applaus:
Angelina
17.11.2010, 12:41
Also schwarz ist schon eine der häufigeren Farben in meinem Kleiderschrank.
Für mich sind bestimmte schwarze Basics einfach ein "Muss", wie eine klassische elegante schwarze Hose, schwarzer Blazer, feiner schwarzer Wollpulli, schwarze Shirts, das sogenannte "Kleine Schwarze" ist bei mir eher ein großes Schwarzes...aber naja;)
Was ich aber auch gern an Basics trage ist braun, anthrazit, grau, wollweiß.
Was Farbe betrifft, so findet die sich bei mir häufig eher bei Oberteilen, Cardigans, Shirts, Pullover, Blusen:
Ich trage sehr gern lila, smaragdgrün, grasgrün, Beerenfarben, oliv, taupe, rauchblau, hellblau, bei T-shirts auch mal knallrot oder petrol.
Ich bin da mit der Zeit deutlich mutiger geworden, habe aber auch festgestellt, dass mir bestimmte Farben als Oberteile nicht sonderlich stehen, z.b. weiß außerhalb des Sommers, beige, royalblau, rosa, orange, hellgelb, schätze es passt nicht zum Hautton.
Als Hosen trage ich in der wärmeren Jahreszeit jedoch gern auch weiß oder beige.
Mein neuester etwas mutiger Schatz ist eine dunkellila Cordhose, die liebe ich wirklich, achja, genaua wie die khakifarbene. Und irgendwie hätte ich gern mal was in senfgelb, aber das trau ich mich noch nicht so recht.
Sumpfblume
17.11.2010, 15:25
dunkellila Cordhose
Oooooooh! Von sowas träum ich! :)
Angelina
18.11.2010, 11:54
Oooooooh! Von sowas träum ich! :)
Hast PN.
Sumpfblume
18.11.2010, 19:54
Merci!
....
Ich denke auch als pummeliger Mensch kann man Stil und Geschmack beweisen.
Ja stimmt. Ebenso wie auch ein schlanker Mensch Stil und Geschmack beweisen kann. ;)
Und so können denn alle Menschen, jeden Alters und jeder Figur Geschmack und Stil beweisen...
wollmaus
19.11.2010, 08:47
Ich habe mich vor kurzem entschieden, meinen Kleidungsstil zu ändern: von "ich kleide mich gepflegt, aber schöne Klamotten kaufe ich, wenn ich abgenommen habe" zu "ich finde schicke dicke Frauen toll und kann selbst eine sein"
Da dies durch einen Zufall damit zusammenfiel, dass ich gerade etwas mehr Geld als üblich zur Verfügung habe, bin ich nun dabei mich neu einzukleiden und stelle dabei fest, dass ich grau toll finde :) - ich mag auch schwarz und rot, aber grau ist gerade mein absoluter Favorit - und zwar aus dem einfachen Grund, dass man die Sachen toll untereinander kombinieren kann und dass dazu super farbliche Akzente passen - lange Ketten, selbstgefilzte Gitterschals....
Ich stelle für nun fest, dass ich nicht nur dunkle Farben mag, weil sie zu meinen Haaren passen, sondern dass sie Highlights zum Leuchten bringen.
flöhchen
23.11.2010, 09:31
Schwarz , lach , naja eigendlich schon immer , Petrol finde ich noch schön und zuhause in Pink .
Bei der Anmeldung hast Du bestätigt, dass Du die Forenregeln gelesen und akzeptiert hast. Bitte verhalte Dich entsprechend.
6. Werbung ist nicht zulässig! Dies gilt auch für das Setzen von Links auf gewerbliche Websites. Jede Art von Werbung, redaktionellen Aufrufen oder (wissenschaftlichen) Umfragen muss von der Forenleitung genehmigt werden.
Ich besitze einen schwarzen Mantel, eine schwarze Edel-Jeans, einen schwarzen Pulli und ein schwarzes Shirt und das brauchte ich wegen einer Beerdigung.
Ansonsten habe ich nur Jeans in verschiedenen Blautönen, graue Jeans. Pullis, Sweats und T-shirts hab ich in allen Farben außer Rosa, Lila, Rot.
Zur Zeit steh ich auch auf Grau (das ist das neue Schwarz:-p), Bordeaux, Flaschengrün und Royalblau.
Meine Sachen sind alle uni ohne Aufdruck oder Glitzerzeugs und andere "Deko" trag ich auch selten.
Ich trage schwarze Basics, kombiniert mit schönen Blau,
Rot und Pink.
LG,
Manusch
Ich seh grad weiter oben... Ist das dieselbe Ulli, die auch im blauen Forum den Link zur eigenen Webseite als Signatur verwendet hat? Versuch macht kluch... ging da doch auch schon nicht.
Nordlicht
01.12.2010, 22:40
Also, so wie ich das sehe ist es die selbe Ulli. Die Art kommt mir bekannt vor... ;)
MadameNoir
02.12.2010, 12:59
Ich trage hauptsächlich schwarz, weil ich schwarz mag!
Manchmal kombiniere ich mit lila, pink oder türkis!
19elke61
31.12.2010, 11:31
mir gehts wie henry ford, der seine tinnlizzy anpries: es gibt sie in jeder farbe zu kaufen, solange es schwarz ist! *lach*
mir ist klar, dass schwarz nicht schlank macht (wenn das ginge, trüge jede frau nur noch schwarz - am besten noch verschleiert... ) sondern im gegenteil eher noch schwerer wirken lässt (nicht umsonst heissen die schwarzen löcher im weltall - die dinger, die alles um sich rum an sich ziehen, weil sie eine sehr hohe gravitation besitzen - SCHWARZE löcher). und da haben wir dann den grund für meine vorliebe: hohe gravitation, gravitätisch sein. ;)
ab einer gewissen körperfülle kann man nix wegmogeln - man kann lediglich angenehm verhüllen und versuchen sich selbst damit wohl zu fühlen. das tue ich an vielen tagen eben mit schwarz. an anderen tagen trage ich dazu grau, khaki, olivgrün - eigentlich fast alle grüntöne - blau, kariert (nur flanellhemden bitteschön), mal türkis, gelb und äusserst selten mal weiss.
Ich bin voll-Tussi. :cool2: :girlnails
Ich steh auf knallige Farben, vor allem Pink, Rot, Türkis aber ich mag auch Rosa und generell Pastelltöne. Als Hosen am liebsten Jeans in allen Farben und Waschungen. Auf Schmuck stehe ich auch total. Bijou Brigitte würde ich am liebsten komplett leer kaufen. Ansonsten stehe ich auf alles was glitzert und hach ja.. Mode ist was Tolles.
Ich trage seit meinem 12. Lebensjahr schwarze Kleidung. Manchmal mit weiß oder blau gemischt, meine Hauptfarbe ist immer schwarz. Dazu möchte ich sagen, dass ich weder depressiv noch anderweitig psychisch daneben bin.
Es ist für mich der blanke Horror, mich in papageibunte Gewänder zu hüllen.
Bis zur Geburt meines 2. Kindes hatte ich eine relativ normale Figur (vielleicht 5 kg Übergewicht). Danach ging ich deutlich auseinander und habe heute 20 bis 25 kg zu viel auf den Rippen. Ich bin dick aber nicht sehr unförmig. Knallige Farben stehen mir überhaupt nicht, somit habe ich nicht lange experimentiert. Schwarz steht mir hervorragend und ist immer angebracht, ob zum Ausgehen oder beim Kaffeeklatsch mit Freundinnen. Meine Kleidung ist sehr vielseitig. Zu den vielen schwarzen Basic-Teilen kann ich wunderbar kombinieren, so dass ich elegant, ausgeflippt oder 08/15-mäßig wählen kann.
Mir persönlich gefällt keine sehr dicke Frau in quietschbunter Kleidung.
Aber wie alles im Leben ist das eine Frage des persönlichen Geschmacks. ;)
Für einen Mann gibt es nur eine Farbe , Schwarz ! Georgio Armani
Für einen Mann gibt es nur eine Farbe , Schwarz ! Georgio Armani
Das stimmt! Mein Mann trägt auch nur Schwarz, wenn auch nicht Armani aber dennoch sieht er umwerfend aus. Schwarz hat Stil :)
Sonnenkuss
07.04.2011, 06:24
Ich habe über Jahre nur "schwarz" getragen, aber seit ca. 6 Jahren bin ich in einer "bunten" Phase. Warum auch immer, ich mach mir da nicht so den Kopf, da gibt es wie immer wichtigeres, was mich ausmacht, als Kleidung.
Ich trag auch hauptsächlich schwarz. Es gefällt mir und damit passen alle Teile immer zueinander. Farbtupfer mach ich durch Schals oder sehr grossen Schmuck. In quietschbunten oder gemusterten Teilen würd ich mich sehr unwohl fühlen.
LG Finchen
Zunehmend mehr pink und lila. Ichl liebe pink und es steht mir. Auch wenn ich damit sehr knallig bin weil...es ist schon viel pink :-D
Habe aber nur positives Feedback.
Ich trage meistens schwarz,aber nicht nur weil es viel kaschiert,sondern weil es für mich am praktischsten ist,hellere Farben versaue ich mir meistens selbst :baeh2: durch Flecken,also helle Töne sind nichts für meinereiner :rolleyes:
Ich trage viel dunkelblau und weiß kombiniert.
Ne, kein Matrosenlook, aber dunkle Jeans mit weißem Oberteil
und Weste oder weiße Hose mit dunklem Oberteil.
Kunterbunt oder gemustert ist nicht mein Stil, da fühle ich mich
nicht wohl. Ich liebe die Basics.
Ein Großteil meiner Garderobe ist schwarz, ich kombiniere ihn aber gern mit starken Farben.
Ein paar Sachen habe ich in braun.
Ich mag kräftige Farben -royalblau, violett, bordeauxrot-.
Pastelltöne stehen mir nicht, daher trage ich sie nicht.
Helle Oberteile versaue ich zu leicht, daher komme ich normal nicht auf die Idee, sowas zu kaufen.
Gemustert geht aber ganz gut.
Ich mag gern Accessoires, die dürfen auch gern auffällig sein.
Ich liebe türkis und es steht mir auch gut. Ich kombiniere es gern mit schwarz oder weiß, je nach Jahreszeit.
Im Sommer trage ich eher helle Farben, im Winter gern das berühmt- berüchtigte schwarz.
Mit Vorliebe trage ich schwarze Hosen und Shirts o. Top. Darüber kommt ein Oberteil in kräftiger Farbe, weil es mir gut steht.
Meist trage ich ein farbiges Brillengestell.
Vor 2 Jahren kaufte ich mir ein Brillenmodell, bei dem man den Rahmen im Nu ohne Hilfe austauschen kann - genial für mich, die ich ungern Brille getragen habe, aber es jetzt ganz gerne tut.
Julchen
BigBeauty
13.05.2011, 11:07
also wenn ih meinen schrank öffne dominiert eine nicht-farbe
SCHWARZ
mein absoluter favorit seit vielen jahren, weile s toll zu blond aussieht und es immer edel wirkt-..bin eben puristin :)
also, ich trage alle möglichen farben...aber immer schön kombiniert...mein ziel ist ja nicht wie ein paradiesvogel auszusehen.. obwohl ich etwas mehr auf den rippen habe, habe ich mich entschlosen, trotzdem modern zu kleiden , mit stil und geschmack...hab mal ne sendung gesehen..die farben rosa, grün und braun kann man sehr schön mit einander kombinieren, man sieht dan automatisch frischer aus..und etwas mit kosmetik (http://das-dicke-forum.de/cms/content/view/71/87) [kommerzielle Links sind gemäß Forenregeln nicht gestattet] experementieren, z.b. dazu noch etwas rosa lidschaten auftragen etw lipgloss, dan strahlt man ja richtig...und es komm echt gut an..;)
sadmoony
07.08.2011, 16:07
Also wenn ich mir so meinen Kleiderschrank angugge, regieren da drin fast nur dunkle Farben. Ok ab und zu spitzt mal lila, grün oder rosa durch, aber das ist eher die Seltenheit. Da ich beruflich nur weiß trage, kann ich es Privat net mehr sehn ;):baeh2:
tina2011
08.08.2011, 10:26
ist meine Devise, deshalb trage ich viel schwarz. Aber gerade im Sommer ist mir nach Pink, Türkis und ROT! Ich habe mir eine tolle türkise Longbluse zugelegt, ein orangene Tunika und kriege sehr viele Komplimente dafür. Also zeigt sich, wir Möppis können auch buntig ! :baeh:
:offtopic:, aber dazu wir Möppis muß ich jetzt doch was sagen. Bitte sprich für dich selbst. Ich bin kein Möppi und finde Verniedlichungen dieser Art zum :krank:
. :offtopic:Ende . Danke.
:offtopic:, aber dazu muß ich jetzt doch was sagen. Bitte sprich für dich selbst. Ich bin kein Möppi und finde Verniedlichungen dieser Art zum :krank:
Noch ein o.T.:
Nichts für ungut Pandora,
aber da, wie ich stark annehme, Tina2011 dies keineswegs abwertend oder irgendwie böse gemeint hat, könntest Du so einen Hinweis aber auch ein wenig netter rüber bringen. :)
Ende. Danke . ;)
Nordlicht
09.08.2011, 09:36
@itsme
Wie kann man so etwas netter rüberbringen? Ich seh es als einen Fall von "es ist wie es ist, und man kann es nicht beschönigen" an.
Knallfrosch
09.08.2011, 10:57
Meine Katze heißt Mopsi. Aber nur, weil sie sich nicht wehren kann.
Obwohl - vielleicht ist das Grund dafür, dass sie aufs Sofa pinkelt.
OT, ich weiss. Infantile Ausdrücke für Erwachsene zu benutzen hat selbst beim Sex eher wenig nährwert aber sagt viel über den aus, der sie benutzt.
Oooh, ich bin wieder böse.
gabriele
09.08.2011, 12:00
ist meine Devise, deshalb trage ich viel schwarz. Aber gerade im Sommer ist mir nach Pink, Türkis und ROT! Ich habe mir eine tolle türkise Longbluse zugelegt, ein orangene Tunika und kriege sehr viele Komplimente dafür. Also zeigt sich, wir Möppis können auch buntig ! :baeh:
dann freue dich darüber
Noch ein o.T.:
aber da, wie ich stark annehme, Tina2011 dies keineswegs abwertend oder irgendwie böse gemeint hat, könntest Du so einen Hinweis aber auch ein wenig netter rüber bringen.
Nein.
Ich sagte bitte. Sogar verstärkt. Das ist alles, was ich an Nettigkeit zu diesem Thema zu bieten habe.
tina2011
10.08.2011, 20:56
:offtopic:, aber dazu muß ich jetzt doch was sagen. Bitte sprich für dich selbst. Ich bin kein Möppi und finde Verniedlichungen dieser Art zum :krank:
Das kannst du gerne halten wie du willst. Ich hingegen halte es mit Humor. Würde dir vielleicht auch gut tun:cool3:
tina2011
10.08.2011, 20:58
Noch ein o.T.:
aber da, wie ich stark annehme, Tina2011 dies keineswegs abwertend oder irgendwie böse gemeint hat, könntest Du so einen Hinweis aber auch ein wenig netter rüber bringen. :)
Ende. Danke . ;)
Anfangs hab ich nur noch schwarz getragen, aber nach einer Typ und Style Beratung weiss ich, dass Schwarz nicht immer sein muss, zumal ich darin aussehe wie eine Leiche, für meine Auftritte OK wenn ich einen bunten Schal dazu nehme.
Meine Farben sind die Herbsttöne und damit fühl ich mich auch total wohl. Ich trage liebend gerne Braun, bedeckteres Grün, Violett, Brombeere, Lila, Dunkelrot, dunkles Orange, Türkis.
Traut euch Farben zu tragen. Sicher ist es eine Umstellung, aber dafür eine lohnenswerte.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.