Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Beiträge
sombra_blanca
26.05.2008, 12:50
Hallo!
Ich habe ein klitzekleines Problemchen... Ich bin heute seit dem 10.3. zum ersten Mal wieder im Forum und klickte deshalb wie immer aufs "Neue Beiträge"-Knöpfchen. Allerdings zeigt mir die Forensoftware nur Beiträge ab dem 16.5. an.
Gibt es also für das Knöpchen eine "Verfallszeit" oder mach ich was falsch?
LG,
Sombra
Ich traue mich ja kaum, es zu sagen ... aber manchmal übersieht man es: Gibt es rechts unten Folgeseiten zum Blättern?
klein und fein
26.05.2008, 13:54
Oder mal mit Humor:
Einige Beiträge sind möglicherweise bereits abgelaufen, oder das Verfallsdatum wurde deutlich überschritten. :-D
sombra_blanca
26.05.2008, 18:06
Nö, also ja. Es sind 2 Seiten mit Beiträgen, aber eben nur längstens ab dem 16.5., leider. Hmpfm.
Ich bin der Sache jetzt mal auf den Grund gegangen. Es ist so eingestellt, dass man die Beiträge von 10 Tagen angezeigt bekommt. Man kann es noch erweitern, indem man oben im Navigationsbalken das Rollmenü "Suchen" herunterrollt und dann auf "Beiträge der letzten 14 Tage" klickt.
Vorübergehend könnten wir es auf 100 Tage stellen, bis Du fertig bist mit Lesen, aber dann sollten wir es wieder zurückstellen, da diese Funktion die Datenbank belastet. Ich weiß auch nicht, ob Dir das jetzt im Nachhinein noch was bringt, weil ich mich damit nicht so auskenne. Aber einen Versuch wäre es wert.
sombra_blanca
26.05.2008, 18:25
Danke! Das wär toll! :applaus:
Edit: Es funktioniehiert! Dann mach ich mich mal an die Arbeit ;)
Okay, bei mir zeigt er es jetzt bis Mitte Februar zurück an. Müsste also bei Dir auch klappen. Sag' aber bitte Bescheid, wenn Du fertig bist. Wir können es dann ja vielleicht auf 30 Tage stellen. Das wäre ein Kompromiss.
sombra_blanca
27.05.2008, 00:55
Okay, ich bin durch. Phew.
Danke fürs Umstellen!
LG,
Sombra
Da haste Dich aber ran gehalten. :-D Ich habe es jetzt auf 30 Tage gestellt.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.