PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umstrukturierung - bitte lesen!!!

Martina
02.05.2008, 14:35
Wir hatten bereits angedeutet, dass es weitreichende Änderungen geben wird. Heute ist es nun soweit:

Nicht erst, seit Lovely Rita dies hier geschrieben hat, ...vielleicht ist es auch ein strukturproblem. der eigentlich wichtige fachbereich, der völlig verwaist ist und daran hängt ein wasserkopf von forum, das verrückt spielt.... war uns klar, dass wir etwas ändern müssen, wenn wir mehr bewegen wollen. Daher planen wir bereits seit zwei Monaten das, was wir Euch heute präsentieren:

Das Zauberwort heißt Arbeitsteilung!

Wir haben große Teile der bisherigen Website auf eine andere Domain ausgelagert: www.der-dicke-mensch.de (http://www.der-dicke-mensch.de)

Sally und ich werden aus der täglichen Forenarbeit aussteigen und uns auf diese Website, für die wir die Verantwortung übernehmen, konzentrieren. Die Administratorenrechte im Forum werden wir behalten, uns auch weiter am Forenleben beteiligen, wenn wir Lust und Zeit dazu haben, und hin und wieder Urlaubsvertretungen bei der Moderation übernehmen.

Die neue "Chäffin" des Forums - so wir so etwas überhaupt haben, denn unter uns gibt es keine Hierarchie - ist die Dralle Deern.

Das Team als solches bleibt erhalten und arbeitet auf beiden Seiten mit, d.h. auch die Forums-Verantwortlichen werden weiterhin Artikel zur Website beisteuern. Das gesamte Team hat die vollen Rechte auf beiden Seiten.

Wir möchten gerne mittelfristig, d.h. ab 2009 die Öffentlichkeits- und Pressearbeit verstärken. Bis dahin werden wir erst einmal all das in die Website einpflegen, was wir bisher gesammelt, aber noch nicht veröffentlicht haben. Das ist nämlich eine ganze Menge.

Solltet Ihr Fragen oder Anmerkungen zu dieser Ankündigung haben, stellt diese bitte im Unterforum Dick & Interessiert (http://www.das-dicke-forum.de/forum/forumdisplay.php?f=7).

Martina
04.05.2008, 18:51
Sally und ich werden aus der täglichen Forenarbeit aussteigen und uns auf diese Website, für die wir die Verantwortung übernehmen, konzentrieren. ...

Die neue "Chäffin" des Forums - so wir so etwas überhaupt haben, denn unter uns gibt es keine Hierarchie - ist die Dralle Deern.Aus gegebenem Anlass möchte ich mitteilen, dass das oben Zitierte unser vollkommener Ernst ist.

Ich bin nicht mehr zuständig für das Forum und für organisatorische oder sonstige Fragen rund um das Forum. Ich bitte Euch, das unbedingt zu respektieren!!!!

Denn nur so kommen wir irgendwann in diesem Leben mit unserer Arbeit voran.

Martina
14.05.2009, 07:27
Ich möchte noch einmal an diesen Thread hier erinnern und Euch darauf aufmerksam machen, dass Mails, die über die Kontaktformulare von das-dicke-forum.de verschickt werden bei der Drallen Deern landen.

Sie leitet Mails natürlich an die entsprechenden Ansprechpartner weiter.

Wer aber direkt Kontakt zu mir aufnehmen will, sollte mich über das Kontaktformular bei der-dicke-mensch.de (http://der-dicke-mensch.de/component/option,com_contact/Itemid,3/) anschreiben.