PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu den Benutzertiteln

Lea
09.04.2008, 16:57
Hallo,

es gibt ja die von der Anzahl der Beiträge abhängigen Benutzertitel ( Blinder Passagier, Zwischendeck, 2. Klasse, 1. Klasse, Kapitänstisch), aber einige haben ja auch Fantasie-Titel (Meerjungfrau, Mondgöttin, Schiffs-Schraube...). Diese Titel scheinen nicht von der Anzahl der Beiträge abhängig zu sein und auch nicht von einer Administrator-Funktion o. ä.. Wo kann ich denn so einen Titel eingeben? Hab im Profil nichts gefunden...
Ich meine zwar, ich hätte darüber schon einmal einen Beitrag gelesen, konnte ihn aber nicht mehr wiederfinden. :nixweiss:

Viele Grüße,
Lea

Martina
09.04.2008, 17:08
Hallo Lea,

diese Benutzertitel waren der Preis bei einem Avatar-Wettbewerb, den wir vor ein oder zwei Jahren mal hier veranstaltet haben. Die haben sich die betreffenden User redlich verdient. :grins:

Vielleicht machen wir gelegentlich so was mal wieder. Aber jetzt müssen wir uns erst mal auf unsere Umstrukturierung konzentrieren, von der wir hoffen, sie am kommenden Wochenende abzuschließen.

Liebe Grüße
Martina

Martina
09.04.2008, 17:16
P.S.
Drei der User mit besonderen Benutzertiteln waren mal Admins, haben das aber aus persönlichen Gründen aufgegeben. Die Titel durften sie natürlich behalten, da sie auch jederzeit wieder als Admins willkommen sind, wenn sie die Aufgabe wieder übernehmen möchten.

Lea
09.04.2008, 17:22
Ach so! Alles klar... Und ich hab schon gerätselt. ;)
Dann halte ich Euch jetzt nicht mehr von Eurer Arbeit mit der Umstrukturierung ab, versprochen! :-D