Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich muss mich ständig neu anmelden?!
totalegal
12.03.2008, 00:57
Liegt es an meinem Lesesystem (ständig mit der "Zurück-Taste" hin- und herhopsen)?
Liegt es an meinem altersschwachen Stückwerk-Notebook, das beim Wechsel von Netzstrom auf Akku gern wieder auf einen vergangenen Tag zurückspringt (vorzugsweise Sonntags, bei mir ist gerade der 9. März, 10:30 Uhr:-D)?
Fliegt man nach einer bestimmten Dauer automatisch raus?
Oder woran kann das liegen?
Wenn Du Dich anmeldest, kannst Du die Option anhaken, daß Du angemeldet bleiben möchtest.
Katapultiert Dich Dein Laptop allerdings in eine andere Ära, garantiere ich für nix ;)
totalegal
12.03.2008, 01:41
Danke für deine Antwort!
Automatisch anmelden mache ich nirgendwo, ich muss doch meine Passwörter üben.:)
Ich könnte mir die aktuelle Zeit auch vom Hauptrechner schicken lassen, aber ich finde speziell diese Sonntage irgendwie sympathisch.;)
Klar, wenn das Problem bei mir liegt, passe ich mich an. Aber vielleicht ist es ja was anderes.
Das Forum ist - auch zur Sicherheit der User, die nicht am eigenen Rechner sitzen - so eingestellt, dass die Besuchszeit begrenzt ist, wenn man beim Anmelden kein Häkchen in "Angemeldet bleiben" macht.
Dieses Häkchen hindert Dich aber nicht daran, wenn Du die Sitzung beendest, Dich wieder abzumelden. So wird die Sitzung nicht automatisch beendet und Du kannst beim Wiederanmelden Deine Passwörter üben. ;)
... oder Du hast, wie ich ehedem, Deine Cookies so eingestellt, dass sie zwar akzeptiert, aber jedes Mal beim Browserschließen automatisch gelöscht werden (Firefox). Wenn man die dauerhaft freischaltet, fliegt man nicht ständig raus.
totalegal
12.03.2008, 23:01
Das Forum ist - auch zur Sicherheit der User, die nicht am eigenen Rechner sitzen - so eingestellt, dass die Besuchszeit begrenzt ist, wenn man beim Anmelden kein Häkchen in "Angemeldet bleiben" macht. ...
Sehr schön! Dann kann ich ja beim Sonntag bleiben (Jetzt ist es 05:43 Uhr).:-D
Ich probier das jetzt aus mit dem Häkchen.
Dralle Deern
04.08.2008, 20:04
:schieb:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.