Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Liste der neuen Beiträge
Hab auch mal ne Frage an den Technik-Onkel oder jemand, der sich damit auskennt...
Wenn ich in letzter Zeit die Funktion "Neue Beiträge" nutze, finde ich immer das Thema...
TV Hinweis: Abnehmen in Essen ... heute ... (http://www.das-dicke-forum.de/forum/showthread.php?t=4143)
... dort vor, obwohl dort schon länger nix mehr geschrieben wurde. Eigentlich ist man doch dann auch gewohnt, dass das Thema, wenn man es denn angeklickt hat, aus der Lister "Neue Beiträge" verschwindet.
Dies ist aber ausgerechnet bei diesem Thema bei mir nicht mehr der Fall... schon seit Tagen kann ich alle anderen Themen aus der Liste abarbeiten... nur dieses bleibt immer stehen.
Was mach ich falsch/kann ich tun?
LG
LOF
hast du schon probiert den cache zu löschen?
hast du schon probiert den cache zu löschen?
Eben alles mal gelöscht... hat nix gebracht. Hätte mich aber auch gewundert, weil ja wie gesagt alle anderen Themen aus der Liste "Neue Beiträge" verschwinden, wenn ich sie angeklickt habe. Nur das eine Thema bleibt nach wie vor brav stehen :confused:
LG
LOF
Stadtmadl
07.03.2008, 17:23
... mal versucht, das Thema zu lesen? Wenn ich so einen Thread öffne, dann verschwindet er bei mir anschließen aus der Auswahl. Man muss aber immer auf die letzte Seite davon gehen - sonst glaubt die Webseite einem nicht, dass man's gelesen hat.
Sonnenkuss
07.03.2008, 17:28
Hehehe, du wirst hier zum Lesen bestimmter Beiträge gezwungen...
Hopp-hopp-hopp junger Mann, les LoF! http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/u075.gif
... mal versucht, das Thema zu lesen? Wenn ich so einen Thread öffne, dann verschwindet er bei mir anschließen aus der Auswahl. Man muss aber immer auf die letzte Seite davon gehen - sonst glaubt die Webseite einem nicht, dass man's gelesen hat.
Genau das mach ich doch die ganze Zeit, hilft nix :(
Rätsel über Rätsel ... wenn Du fertig bist mit dem Lesen Deiner neuen Beiträge, dann klicke doch mal bitte am Fuß der Forenübersicht auf den Link "Alle Foren als gelesen markieren". Das steht über dem roten Caveat-Satz. Wenn es dann immer noch nicht weg ist, müssen wir im Supportforum fragen, was da los ist.
Viel Erfolg!
Martina
Rätsel über Rätsel ... wenn Du fertig bist mit dem Lesen Deiner neuen Beiträge, dann klicke doch mal bitte am Fuß der Forenübersicht auf den Link "Alle Foren als gelesen markieren". Das steht über dem roten Caveat-Satz. Wenn es dann immer noch nicht weg ist, müssen wir im Supportforum fragen, was da los ist.
Viel Erfolg!
Martina
Vielen Dank für den Tipp!
Ich hab geklickt... und siehe da: Ich musste "Abnehmen in Essen" nicht mehr sehen :)
LG
LOF
Delisine
08.03.2008, 10:24
Über diesen Thread bin ich auch gestolpert. Bei mir wird ein aktueller Beitrag von "silu" angezeigt. Wenn ich diesen aber aufrufen möchte, erscheint nur der letzte Beitrag vorher vom 14.11.07. :confused:
Hatte ja auf Neuigkeiten der Damen gehofft. :)
Der Beitrag von silu ist verschwunden, warum auch immer.
Er hat existiert, ich hatte ihn gelesen.
Schluckaufopfer? *hicks*
Engelchen
09.03.2008, 21:48
Die folgenden Themen wurden seit Ihrem letzten Besuch nicht aktualisiert, enthalten aber noch ungelesene Beiträge.
Ich bekomme seit einigen Tagen immer den obigen Hinweis, wenn ich auf neue Beitraege in diesem Thread gehe.
Wenn ich bei Silu anklicke komme ich auf den ersten Beitrag von Martina vom 6.11.2007 , der letzte Beitrag ist von Stadtmadl vom 15.11.2007.
Kein Beitrag von Silu vom 5.3.2008.
Was ist denn da schiefgelaufen??? :confused:
Engelchen, ich habe Deinen Beitrag hierher verschoben. Und den entsprechenden Thread habe ich einstweilen aus dem Forum genommen, bis wir eine Lösung für das Problem gefunden haben.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.