PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PN's

Darcy
12.02.2008, 19:43
Kann man die PN's von einer bestimmten Person abstellen? Also nicht generell den PN-Empfang, sondern ganz gezielt?

Ich habs mehr als satt, mich hier mit übelsten Schimpfwörtern (kleines Beispiel gefällig? Ich zitiere: "Nazischließerqualität") betiteln zu lassen.

Danke für eine schnellstmögliche Antwort.

Na_Ich
12.02.2008, 19:44
So als ganz schnelle Antwort fiele mir ein: geh in das Profil des betreffenden Users und setze ihn auf die Ignorierliste. Dann dürftest Du auch keine PNs mehr von ihm bekommen.

Ich hoffe jetzt einfach mal, dass ich keinen Mist erzähle hier :rolleyes:

Martina
12.02.2008, 19:59
Das würde ich auch so machen.

Darcy
12.02.2008, 20:07
Danke, mach ich.

mintypolo
13.02.2008, 00:34
Kann man die PN's von einer bestimmten Person abstellen? Also nicht generell den PN-Empfang, sondern ganz gezielt?

Ich habs mehr als satt, mich hier mit übelsten Schimpfwörtern (kleines Beispiel gefällig? Ich zitiere: "Nazischließerqualität") betiteln zu lassen.

Danke für eine schnellstmögliche Antwort.

...hört sich natürlich hart an, mein Wort soo aus dem Zusammenhang gerißen...solltest vielleicht auch reinsetzten, was für abwertende Worte Du für die Menschen hast, die Dir ausgeliefert sind...

Tschüß my dear -god bless you

Martina
13.02.2008, 08:06
Und auch hier mache ich zu.

Martina
17.02.2008, 14:49
Ich habe das gerade noch mal in den FAQ verifiziert (http://www.das-dicke-forum.de/forum/faq.php?faq=vb_user_maintain#f aq_vb_buddy_explain):Die Ignorier-Liste ist dazu da, bestimmte Benutzer zu ignorieren. Wenn Sie jemanden Ihrer Ignorier-Liste hinzufügen, werden die Beiträge dieses Benutzers nicht angezeigt. Auch Private Nachrichten, die der Benutzer an Sie schickt, werden ignoriert.