PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie werd ich die olle T-net-Box wieder los?

Itsme
29.01.2008, 19:09
Wir haben vor kurzem eine neue Flatrate eingerichtet und seit dem nervt diese T-net-box! (Ob's so geschrieben wird, weiß ich nicht.)

Wie werde ich die wieder los? Weiß das zufällig jemand?

Aska
29.01.2008, 19:14
Guck mal hier:

http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20061229015846AAzkpv 0

Hat du ein Glück das ich genau das vor nen paar Tagen für ne Freundin am Suchen war

Wenns net klappt geh innen reinen T-Com-Laden und tret denen auf die Füße. Die können das - wenn du deine Kundennummer mithast und notfalls das Kundenkennwort wenns sowas bei euch gibt - direkt abstellen

Itsme
29.01.2008, 19:21
Allerbesten Dank Aska.:)

kampfzwerg
30.01.2008, 14:15
Meine Mutter ist auch richtig kirre geworden, weil mit einer Änderung des Anschlusses eine T-Net Box eingerichtet worden war. Immer diese Anrufe der Box von wegen neue Nachricht... Mein Vater kommt mit Technik nicht klar, wenn man von TV-Fernbedienungen absieht. An der T-Box ist er verzweifelt als meine Mutter im KH war. Ich habe im Netz die Tastenkombination für die Abschaltung gesucht und ihm am Telefon erklärt, wie das geht. Leider war das zu viel für ihn. Erst bei meinem nächsten Besuch konnte ich die Box "killen".

Aska
30.01.2008, 14:31
ItsMe gern geschehen

Ich wussts ja nur weil ichs schon gesucht hatte :grins: