PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Danke für die schönen Bilder

Itsme
12.01.2008, 14:41
Hallo,

ich habe gerade eben geneugiert nach neuen Bildern und bin ganz begeistert von der tollen Auswahl!
Die wunderschöne rote Rose hat es mir angetan.

Martina
12.01.2008, 14:47
Es werden noch weitere dazu kommen. Ich werde meinen Fundus noch durchforsten und, wenn ich in den nächsten Wochen meine neue Kamera bekomme, auch selbst ganz gezielt welche produzieren.

klein und fein
12.01.2008, 17:04
@ Martina:

Bitte lass´Dein Foto stehen. Als Forumschefin strahlst Du uns jetzt in voller Pracht und Kompetenz an, herrlich...:)

LG
Manfred

Martina
12.01.2008, 17:05
:confused::confused: Ich hatte nicht vor, es zu entfernen ... was meinst Du?

klein und fein
12.01.2008, 17:13
Wie ich sagte, lass´ Dein Foto stehen. Eine gute Nahaufnahme wie Deine wirkt eben direkt und persönlich.

Martina
12.01.2008, 17:17
Itsme bezog sich auf die Avatare und nicht auf mein Bild. Und das ist keine Nahaufnahme, sondern ein Ausschnitt aus diesem Bild, ...

http://www.das-dicke-forum.de/fotos/mod-m.jpg

... das wiederum auch ein Ausschnitt aus einem Foto meines gesamten Büros ist.

Kirstin
14.01.2008, 14:21
Habt Ihr eigentlich die eingereichten Avatare vom Avatar-Wettbewerb vom letzten Jahr noch? Ich würde Euch die Rechte an den von mir eingereichten Avataren komplett überlassen. Auch habe ich noch mehr Avatare daheim, also, wenn Ihr noch Nachschub braucht. Natürlich alle selbst fotographiert bzw. gemacht, d.h., ich besitze die vollständigen Rechte an den Bildern.

Kirstin

Martina
15.01.2008, 21:26
Vielen Dank! Ich werde darauf in Kürze noch mal zurückkommen. :)