Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zu Hülf...!!!!
Ich hab mein neues Bewerbungsfoto zwar gescannt aber es ist so riesig das es aussieht als wollte ich aus dem Bildschirm springen.
Blöderweise kriege ich mich selbst nicht klein. (:rolleyes: hmmm.... das Problem hab ich doch sonst nicht.....:-p Kleiner joke am Rande.)
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank!
S.
kuschelweich
28.11.2007, 17:22
zur hülfe eil und mal kräftig mit tuch wachel...
leider hab ich derzeit kein bildbearbeitungsprogramm *seufz*...aber ich bin mir sicher hilfe von anderen ist in anmarsch...
derweilen wachel ich mal weiter...*wachelwachelwachel*
ooohhhh.... ein Schäfchen eilt herbei!!!!
Ich liebe Schäfchen. Was mal eines auf dem Schreibtisch war hat sich als umfangreiche Sammlung völlig verselbständigt. Incl. Bettwäsche, Tempos, und und und....
Hallo Steffi,
Du kannst mir das Bild mailen. Schreibe bitte dazu, wie groß es sein soll. Mailadresse findest Du im Impressum. :)
Liebe Grüße
Martina
kuschelweich
28.11.2007, 17:27
*lach* das kenne ich!
ich hab auch die tempos, die pflasterbox, bleistifte (aber wo *grübel*), ein riesenkissen *lach* und und...hm...aja ein trinkglas das aber leider dank geschirrspüler nur noch ein normales glas ist ohne druck drauf :(...bettwäsche hab ich noch nicht geschafft *hihi*
klein und fein
28.11.2007, 17:27
Ich hab ein vernünftiges Bildbearbeitungsprogramm, damit kann ich Dein Foto in alle Größen hinbekommen.
Wie groß ist denn die Datei des Bildes? Muss ja schließlich in mein E-Mail-Postfach passen.
Manfred
P.S.
Uuuuuups! Martina, Du auch???
Hallo Martina,
vielen Dank. Ich schau nochmal nach wie die AA das haben will und schick es gleich.
Vielen Dank!
S.
Ups.... da kam noch einer.
Vielen Dank Manfred, ich hatte Martina bereits geschrieben.
Lieben Gruß
S.
klein und fein
28.11.2007, 17:30
Steffi, niemand läßt Dich hier allein.
Ich weiß!!!
Deswegen häng ich doch so an Euch!!!!! :)
klein und fein
28.11.2007, 17:32
Tut das guuuuuuuut!
*lach* das kenne ich!
ich hab auch die tempos, die pflasterbox, bleistifte (aber wo *grübel*), ein riesenkissen *lach* und und...hm...aja ein trinkglas das aber leider dank geschirrspüler nur noch ein normales glas ist ohne druck drauf :(...bettwäsche hab ich noch nicht geschafft *hihi*
:-D Ich kenn das. Selbst mein Liebster antwortet mir mittlerweile hier und da schon mit einem: "Määääh!"
Die Datei muß wohl ziemlich groß sein.... er lädt.... und lädt... und lädt...
und dann kommt... nix....
Er zieht die Datei einfach nicht in die mail. pffff......:(
ich hatte Martina bereits geschrieben.Ich hab' aber noch nix bekommen. :confused:
Jetzt aber!!!
Mußte das Ding x-mal hochladen und es hat erst geklappt indem ich zuerst das Bild geladen und dann den Text geschrieben habe.
Vielleicht bin ich auch nur zu blöd dafür! :cool:
GreenTomate
29.11.2007, 09:37
Hast du Microsoft Office?
Da gibts den Microsoft Photo Editor.
Programm starten,
In der Menüzeile oben auf "Datei"
Dort auf "Öffnen...."
---> Bild das du bearbeiten willst auswählen.
Dann, in der Menüzeile oben auf "Bild"
Dort "Größe ändern..." auswählen und nun einfach mal auf 50% runter.
Die Datei am besten mit neuem Namen abspeichern.
Menüzeile "Datei"
Dort "Speichern unter..."
Ich hänge immer Nummern hintendran. Dann kannst du die verschiedenen
Ergebnisse vergleichen.
Wenn du nur auf "Speichern" klickst, ist dein Originalbild weg.
Geht mit anderen Bildbearbeitungsprogrammen ähnlich.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.