PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zu dick für die Rheumaliga

Smutje
21.11.2007, 14:12
Meine Freundin, meine Figur wollte da sie Gelenkbeschwerden hat bei der Rheumaliega Sport machen.
Nachdem sie mit der Frau der Liga gesprochen hat wurde ihr gesagt das sie in die Gruppen die 'Sport machen nicht reinpasst denn die anderen würden nach dem ersten Mal keine Rücksicht mehr auf eine Dicke Unsportliche nehmen. Sie meinte ich sollte mal mit der Frau sprechen ob sie mir etwas anderes sagt , mir ist die Lust auf ein Gespräch aber vergangen.

Steph
21.11.2007, 15:42
Was ist denn mit unsportlichen Schlanken oder gar sportlichen Dicken?

Viola
21.11.2007, 15:46
Nun ja ... man hätte Deiner Freundin ja erstmal eine Schnupperstunden anbieten können, in der hätte sich dann gezeigt, ob sie in die Gruppe paßt oder nicht und ob die Gruppe ihr gefällt oder nicht. Gleich ablehnen ist natürlich wohl mit weniger Arbeit verbunden ... schade, eigentlich.

Francis
21.11.2007, 16:06
Für was trainieren die denn ?!? :eek:

Ich finde eine solche Äußerung absolut unverschämt. So etwas sollte man an höhere Stellen weitergeben.
Auf Leistungssportler in der Rheumaliga warten ist wirklich ein schlechter Witz.

Smutje
21.11.2007, 17:10
Es ist leider so das bei ihr die Menschen viel mehr kontrollieren und versuchen sie zu manipulieren. Ich habe es aber leider auch nicht verstanden und es ist schon grausam wie mit ihr umgegangen wird. Sie ist sehr zäh und geht jeden Tag Zeitungen austragen und läuft auch mit Stöcken.