PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Strumpfhalter

Darcy
16.11.2007, 18:40
Da mir die normalen Halterlosen mit 20Den im Winter doch bissel zu kühl sind, dickere Strümpfe aber seltenst mit "Kleberand" zu bekommen sind, bräuchte ich nun wohl einen Strumpfhalter/Strapsgürtel. :cool2:

Hat jemand 'ne Idee, wo ich sowas herbekomme? Auf "normalen" Strumpfseiten gibts immer nur Einheitsgrößen, die auch nicht verstellbar sind ...

Ulrike
16.11.2007, 18:46
Hallo Darcy,
Strumpfhalter gibts doch bei den Dessous, auch in großen Größen.
Wo hast Du geguckt? Schau mal nach Ulla oder belle dessous oder dessous xxl.
Grüße
Ulrike

Darcy
16.11.2007, 18:48
Danke Ulrike,

geschaut hab ich bisher auf reinen "Strumpfseiten", wo es also ausschließlich Strümpfe und Strumpfhosen (würde ich nie anziehen *lach) gibt. Die haben dann halt ein relativ dürftiges Angebot an Strumpfhaltern ...

Danke für Deine Tipps, ich werd gleich mal schauen :)

Darcy
16.11.2007, 20:05
Geschaut - gefunden - und gleich bestellt :holy:

Das Leben kann manchmal so einfach sein :girl:

Darcy
27.01.2008, 06:46
Tja ... so einfach ist das Leben wohl doch nicht ...

Seit meiner Bestellung im November (direkt im Anschluß auf den Tipp hier), wartete ich auf meine Ware ... auf die erste Nachfrage kam was von Lieferschwierigkeiten und Versprechen für Lieferung Mitte Dezember ... zwischen den Feiertagen fragte ich dann nochmal nach, da konnte man mir noch keinen fixen Liefertermin versprechen und bot an, mir das bereits bezahlte Geld zurückzuüberweisen ...

Nun haben wir Ende Januar und ich hab weder Geld noch Ware :mad:

Falls jemand also einen Tipp zu einem SERIÖSEN Anbieter hat, wäre ich überaus dankbar. Ich hab keinen Bock mehr auf Hosen, aber für dünne Strümpfe isses mir noch zu frisch und die dicken sind ohne Kleberand ...

Nette
27.01.2008, 13:22
Wo hast du denn bestellt?

Darcy
27.01.2008, 13:37
In der Antwort von Ulrike gabs 3 Tipps ... ich nahm den letztgenannten Anbieter mit den 3 Großbuchstaben hinten (weiß nicht, ob ich's auch direkt beim Namen nennen darf).

Nette
27.01.2008, 13:49
Wenn es nicht ok wäre, hätte sicherlich einer der Admins das auch schon bei Ulrikes Beitrag rausgelöscht. Und nennen darfst du Anbieter schon, nur keine Links setzen, wenn ich nicht irre.

Hast du dort schon mal angerufen? Die machen ja nicht wirklich einen unseriösen Eindruck.

Darcy
27.01.2008, 13:51
Angerufen noch nicht, bisher wurde ja jede meiner Mails umgehend beantwortet - auch immer sehr höflich.

Ich hab heute morgen eine ebenso höfliche Mail geschickt, wo ich anmerkte, dass das Geld immer noch nicht da ist und angeboten, meinen Anwalt mal suchen zu lassen, wenn sie selbst damit Probleme hätten :holy:

Schau'n mer mal, ob das nötig ist.

Nette
27.01.2008, 13:54
Upps, sorry, hab ganz überlesen, daß du Vorkasse geleistet hast.

Na, das Verhalten ist nicht OK, da hast du schon recht. Ich kenn diese Lieferungsverzögerungen zu genüge von UP, aber da habe ich mein Geld ja immer noch und kann problemlos die Bestellung stornieren.

Hm, der Wink mit dem Zaunpf.... äh Anwalt ist sicherlich nicht verkehrt. (Und vielleicht doch mal ein Anruf?)

Darcy
27.01.2008, 13:59
Ich wart mal die Antwort ab, bisher kam ja immer am nächsten Werktag eine.
Wenn morgen nix kommt, klingelt Dienstag bei denen das Telefon ;)

Aber auch wenn ich mein Geld dann hoffentlich bald wiederhabe - nen Strumpfhalter hab ich dann immer noch nicht *seufz

Darcy
02.02.2008, 16:50
Positive Nachricht: Kohle ist endlich wieder da.

Hat jemand noch nen guten Tipp mit einem ZUVERLÄSSIGEN Anbieter?
Bei den 3 genannten wurde ich nicht fündig :(

Nette
02.02.2008, 17:03
Welche Größe brauchst du denn?

Darcy
02.02.2008, 17:04
Das ist 'ne gute Frage ... je nachdem wie es ausfällt irgendwas zwischen 48 und 54 ...

Nette
19.03.2008, 07:34
Hallo Darcy,

im neuen Ulla Popken Katalog gibt es wieder Strumpfhalter. Allerdings chamagnerfarben.

Darcy
19.03.2008, 08:18
Danke Nette,

ich hab inzwischen 2 bei Bonprix bestellt, wobei die Qualität ... na ja, eher Mittelfeld. Störend sind vor allem die sehr langen Bänder, wodurch die Strümpfe nur eine Handbreit überm Knie gehalten werden.

Champagnerfarben kommt nicht an meinen Körper, ich trag nur schwarz.

Überhaupt Champagnerfarben ... klingt so edel, aber ist doch eher das, was früher "hautfarben" hieß und eher so'n Omakram ist :cool:

Sonnenkuss
19.03.2008, 09:04
Überhaupt Champagnerfarben ... klingt so edel, aber ist doch eher das, was früher "hautfarben" hieß und eher so'n Omakram ist :cool:
Hehehe, genau! Guter Trick, wa´! :daumen:

Lovely Rita
19.03.2008, 09:16

ach was, ich dachte, das heißt jetzt nude look :grins:

Darcy
19.03.2008, 09:19
Also wenn ich "nude"= nackig gehen will, dann mach ich das einfach *gg.
Dazu brauch ich dann aber weder Strümpfe noch Strumpfhalter *lach

Stadtmadl
19.03.2008, 09:36
Ich dachte auch, champagnerfarben sei mehr so gelblich-weiss und oma-rosa entspräche dem heutigen "nude" - nicht, dass es das schöner macht ... :-D

Maxima
19.03.2008, 09:54
Mir gefällt champagnerfarben sehr. Wahrscheinlich liegt das aber auch daran, dass ich seit meiner Typberatung einen weg habe und wirklich nichts schwarzes mehr trage.

Die Typ-/Farbdiskussion bitte hier (http://das-dicke-forum.de/forum/showthread.php?t=4914) weiterführen :)

Nordlicht
24.03.2008, 17:31
Hm, ich hab festgestellt, dass es bei beate uhse immer wieder mal nette Teile gibt, aber nicht einzeln ohne Gürtel, auch wenn man die Halter bei einigen abnehmen kann. Bei neckermann gibts derzeit gleich alles in einem (also, in einem Stück direkt am Slip), ist halt nicht immer tragbar.

Dafür hab ich bei neckermann endlich mal schicke Strümpfe gefunden, sowohl halterlos als auch für Halter gedacht - und die passen tatsächlich um meine Beine ;)

LG
Dani

Darcy
24.03.2008, 17:42
Haste dazu vielleicht mal die Links per PN?

Nordlicht
24.03.2008, 19:49
Hast ne PN :grins:

Darcy
25.03.2008, 05:46
Vielen Dank!

Lunix
06.04.2008, 14:33
Ich bin gerade zufällig auf die Seite von Tappert Kurzwaren gestoßen. Dort gibt es einzelne Strumpfhalter, unter anderem verstellbare zum Anhängen an die Unterwäsche. Ob frau sich damit die Unterwäsche nach untern zieht, kann ich natürlich nicht sagen. Aber vielleicht könntest du die zu langen damit ausstauschen?

Stunden später: Mist, ich sehe gerade, die gibt es nicht in schwarz, schade. Aber vielleicht kommen andere in Frage.

Schamkat
21.04.2008, 14:16
ebay
da gibts etliche Dessouhersteller, auch sehr schöne und frivole Strupfgürtel, mit "Miedereffekt" bis Größe 60 und mehr. in schwarz ind anderen Farben.

Ich kauf Kleidung und Wäsche nur noch bei ebay, Amerikaimporte sind viel schicker als UP hausfrauenlook.

Darcy
21.04.2008, 14:18
Danke, Schamkat,
aber ich mag Ebay nicht. Komme damit nicht zurecht und hab da auch kein Vertrauen.

Schamkat
23.04.2008, 07:08
Danke, Schamkat,
aber ich mag Ebay nicht. Komme damit nicht zurecht und hab da auch kein Vertrauen.

Ich lauf da ausschliesslich, aber nur Neuware von gewerblichen Anbietern.
normale onlineshops auch nicht?

ich kauf viel bei franzisi . com, hat bis Gr 115.
schmeiss mal "rago shapewear" in google, ich find die toll
Hosiera hat Gürtel bis Gr 50.

Darcy
23.04.2008, 07:32
Rago Shapewear scheint ein guter Tipp zu sein, hab ich mir mal in die Favoriten gelegt.

Franzisi ... na ja, mit den offenen Teilen würde ich wohl ziemlich Probleme kriegen wenn sich meine Piercings darin verhaken ... also eher nicht so geeignet :cool:

"Normale" Shops sind meist ok, Ebay mag ich nicht, nachdem schon mehrere Bekannte da Probleme hatten (kaputte Ware geliefert oder gar nicht und Geld wenn überhaupt nur mit Schwierigkeiten zurückbekommen).

Schamkat
23.04.2008, 13:36
die sind recht weit offen, und man hats leichter am Klo :cool:

Darcy
23.04.2008, 17:35
Egal wie weit die offen sind, ich bin mir sicher, es würde nicht funktionieren :cool2: