PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Favoriten

caro0106
29.08.2007, 18:19
Ich hab da mal ne mega blöde Frage...aber ich weiß mir echt keinen Rat mehr.

Ich habe das dicke Forum unter meinen Favoriten gespeichert so wie einige andere Foren, in denen ich unterwegs bin, auch.
Jetzt kommt es alle paar Tage vor, das sich das dicke Forum und NUR das dicke Forum aus meinen Favoriten rauslöscht. Jetzt gerade vor ner Minute ist es wieder passiert. Ich wollte gerade auf einen anderen Link klicken, als das dicke Forum sich von mir verabschiedete.

Sagt, hab ich einen an der Waffel und bilde ich mir das ein...oder hat meine Maus irgendwelche magischen Kräfte oder habt ihr irgendwie ne Einstellung...Cookies oder so...die das bewirken???
Ich weiß mir keinen Rat mehr.

Hiiiiiiiiilllllllllllfffffffff feeeeeeeeeeeeeeee :eek:

*uwe*
29.08.2007, 18:25
Sowas habe ich ja noch NIE gehört!
Da kann etwas nicht mit rechten Dingen zugehen.
Aber bevor Du Dich jetzt weiter mit dem Internet-Explorer rumärgerst, versuch doch mal den Firefox ...

:mozilla::mozilla::mozilla:

GreenTomate
30.08.2007, 07:11
Es gibt beim Spybot (http://www.safer-networking.org/) eine Einstellung wonach man manches am Explorer nicht verändern darf... vielleicht hast du durch irgendwas auch so eine Einstellung und bei jeder zyklischen Kontrolle dieses "irgendwas" fallen die Neuerungen wieder raus.

Ansonsten schließe ich mich uwe an... nimm den foxi! (http://www.mozilla-europe.org/de/products/firefox/) ...um Klassen besser! :mozilla:

caro0106
30.08.2007, 09:14
Danke für eure Antworten.

Ich bin Computertechnisch nicht sehr versiert...umstellen auf Firefox traue ich mir alleine nicht zu.

Verändert hab ich am Explorer nichts...weiß ja gar nicht wie das geht.
Hatte mir allerdings vor längerer Zeit nen Virus eingefangen und musste ein Format C machen...vielleicht hat sich ja dabei was geändert...aber warum verschwindet dann nur das dicke Forum und alle anderen gespeicherten Links bleiben da?
Weiß der Geier.

Guenter Osterma
30.08.2007, 14:49
Bei meinem Rechner zu Hause (XP und IE 7) verschwinden gelegentlich die "Inhalte" (also im Prinzip die Links) der hinterlegten Favoriten. Der eigentliche, gespeicherte Favorit ist noch da, aber ohne die Verknüpfung. Übrigens auch nicht bei allen Favoriten, nur bei manchen - schon seltsam. Obwohl ich halbwegs "Plan davon habe" bin ich noch nicht dahintergekommen, woran das liegen mag...:(

Kubalibre
30.08.2007, 19:22
Ich bin Computertechnisch nicht sehr versiert...umstellen auf Firefox traue ich mir alleine nicht zu. Das ist so einfach, da kann man so gut wie gar nichts falsch machen.
Einfach das Programm herunterladen und dann öffnen und installieren. Dann fragt das Programm, ob es die Favoriten und Einstellungen vom Internet Explorer übernehmen soll. Wenn du das bestätigst, hast du die gleichen Favoriten im Firefox die du auch im Explorer hattest - nur heißen sie da halt Lesezeichen :-D

Kannst du ruhig versuchen, dabei kannst du nichts kaputtmachen oder verstellen.

caro0106
30.08.2007, 19:57
Und was mach ich mit dem Explorer??? Bleibt der drauf oder verschwindet der beim Installieren vom Firefox???

klein und fein
30.08.2007, 20:01
Nein, caro, von alleine verschwindet kein Programm. Der IE bleibt Dir erhalten. Aber glaube mir, wenn Du Dich an den Firefox gewöhnt hast, wirst Du nach ihm süchtig...

Manfred

klein und fein
30.08.2007, 20:04
Bei meinem Rechner zu Hause (XP und IE 7) verschwinden gelegentlich die "Inhalte" (also im Prinzip die Links) der hinterlegten Favoriten. Der eigentliche, gespeicherte Favorit ist noch da, aber ohne die Verknüpfung. Übrigens auch nicht bei allen Favoriten, nur bei manchen - schon seltsam. Obwohl ich halbwegs "Plan davon habe" bin ich noch nicht dahintergekommen, woran das liegen mag...:(Hallo Guenter!
Hmm.. schon merkwürdig. Ich habe das alte WIN 98 SE drauf, da passieren mir solche wundersamen Dinge nicht. Gute alte Tradition.:-D

caro0106
30.08.2007, 20:18
Hm, ich werd mal gucken...brauch ein bisschen Bedenkzeit. :-o

Danke euch trotzdem allen für die lieben Antworten. :applaus: