Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : danke!
Lovely Rita
12.08.2007, 20:34
@ martina und uwe bzw. alle weiteren beteiligten,
nachdem ich das nicht im informationsthread machen kann, danke für die mühe, die ihr euch immer mit dem forum macht. das ist wirklich toll!
liebe grüße, christine
Danke für Deine Anerkennung. Ich hätte gerne noch viel mehr Zeit für die Seite, weil ich viele Ideen habe. Da ich mir aber meinen Lebensunterhalt verdienen muss, ist die Seite gleichzeitig auch mein Geduld-mit-mir-selbst-übe-Objekt.
Martina
Lovely Rita
13.08.2007, 12:08
eben weil es nebenbei passiert, find ich es so beachtlich. ich kann es zwar nicht wirklich abschätzen, glaub aber, dass es ganz schön viel arbeit ist.
Da schließe ich mich an und bedanke mich besonders für das außerordentliche Sicherheitsbewusstsein und die im Net leider ungewöhnlich starken Bemühungen um die Privatsphäre der User. Das ist wirklich vorbildlich und sollte überall Standard sein!
Da schließe ich mich an und bedanke mich besonders für das außerordentliche Sicherheitsbewusstsein und die im Net leider ungewöhnlich starken Bemühungen um die Privatsphäre der User. Das ist wirklich vorbildlich und sollte überall Standard sein!Danke für das Kompliment. Trotzdem können wir 100%ige Sicherheit nicht garantieren. Wir tun halt, was wir können. 100%ige Sicherheit gibt es aber leider nicht.
Martina
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.