PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo sind sie denn hin?

eau_de_vie
22.06.2007, 01:07
Hallo an die Technik,

ähm...hab da mal ne ganz anders gelagerte Frage: ich bin der Meinung, dass ich schon mehr posts hier im Forum hatte - die letzte Zahl, an die ich mich ereinnere, war...217?
Nun sind es "nur noch" 194, die angezeigt werden...
Hab ich was an den Augen:boah:, leide ich an partieller Amnesie oder wo sind sie hin, die posts?

Lasst mich nicht sinnlos grübeln, sondern::idee:
Oder mir geht das:licht:

eau_de_peausting

Cassandra
22.06.2007, 01:36
Hallo an die Technik,

ähm...hab da mal ne ganz anders gelagerte Frage: ich bin der Meinung, dass ich schon mehr posts hier im Forum hatte - die letzte Zahl, an die ich mich ereinnere, war...217?
Nun sind es "nur noch" 194, die angezeigt werden...
Hab ich was an den Augen:boah:, leide ich an partieller Amnesie oder wo sind sie hin, die posts?

Lasst mich nicht sinnlos grübeln, sondern::idee:
Oder mir geht das:licht:

eau_de_peaustingDer böse Abnehm-Olm ist an allen Sicherheitsmechanismen der Forensoftware vorbeigeschlüpft und vertilgt jetzt wahllos Postings. Deswegen hat die Zahl deiner Posts abgenommen. :fluester::fluester:

Martina
22.06.2007, 06:41
Wir haben im Hintergrund ein bisschen aufgeräumt. Dabei sind einige Postings flöten gegangen. Tut uns leid, ist aber nun mal so.

stübbken
22.06.2007, 07:19
Vor allen Dingen ist auch das Posting flötengegangen*, in dem Du diese Aufräumarbeiten angekündigt hast, Martina! (grins)

stübbken

* = der geschätzten Aufmerksamkeit des geneigten Lesers entgangen

eau_de_vie
22.06.2007, 14:12
Ach so.

Ist alles volle Kanne an mir vorbeigezischt. :-D

eau_de_kann-die-Augen-nicht-überall-haben :-p