PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Etwas zum Mitfreuen

frauvonheute
22.07.2005, 13:11
Freut euch bitte mal ne Runde mit mir! :mini:

Nicht nur, dass ich seit gestern keine Raten mehr für mein Auto bezahlen muss (nach etwas über 4 Jahren gehört mein geliebter "JJ" endlich mir :applaus: ), nein, heute habe ich auch noch völlig überraschend eine Gehaltserhöhung bekommen :hopps:

Von der Reparaturrechnung über 7.100 € nach dem Autounfall, die die gegnerische Versicherung anstandslos bezahlt hat, gar nicht zu sprechen... :grins:

Babs
der ganz schwindlig ist vor lauter Freude :albern:

Stella
22.07.2005, 13:26
:juhu: Na dann genieße den Tag mal so richtig! Nicht das Geld das wichtigste wäre, aber da sieht man mal wieder wieviel Freude es machen kann...

Ziemlich knappe Grüße (das Heizöl ist aus...)

Stella

frauvonheute
22.07.2005, 13:29
Nicht das Geld das wichtigste wäre,....

Absolut, Stella!
Aber wenn man zu zweit von einem Gehalt lebt, ist jeder gewonnene Cent einfach nur fantastisch :)

Babs

Aska
22.07.2005, 13:29
Hallo Babs,

das klingt ja klasse :applaus:

Mal einen kleinen Tanz :weiss:anstimme

:wink1: Aska

Dralle Deern
22.07.2005, 13:41
Das hört sich toll an, Babs. :bigdaum: Wieder eine Last weniger :smile1:

Stöpsel
22.07.2005, 18:11
ja, das freut mich für dich, Babs :ja: ! mach die einen schönen abend, vielleicht lädst du deinen schatz zum essen ein? ;)

Stöpsel

ChaosBine
22.07.2005, 18:24
Super Babs !! :daumen:

Es gibt diese Tage, da hat man einfach einen Lauf.

Geniesse dieses befreiende Gefühl, den Kredit endlich los zu sein.
Macht euch einen schönen Abend und tut euch auf dieses Glück irgendwas gutes. :)

kampfzwerg
22.07.2005, 20:02
Ist ja fast wie ein kleiner unverhoffter Lottogewinn mit Senkung des Sorgenlevels!
Freut mich für Dich.

Rubensweib
22.07.2005, 20:17
Wie schön!
Toll Babs!
Das ist doch dann ein noch schöneres Wochenende, oder?

:ok2:

Steph
22.07.2005, 20:25
Klar freue ich mich mit :grins: und geniesse diese Zeit, liebe Babs!

Geld macht nicht immer glücklich, das stimmt. Aber eine Last weniger ist etwas sehr glücklich machendes!

Wir lesen uns sicher wieder ab Montag.

:LG: Steph

simsalabine
24.07.2005, 21:19
Hallo Babs!

Besser spät als nie: Auch von mir herzliche Glückwünsche zur Gehaltserhöhung und zum Ende der Ratenzahlung!:applaus:

Da bleiben Dir im Monat bestimmt ein paar Euros mehr! Wie schön!

Liebe Grüße
simsalabine