PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Letzte Aktivität

Sonnenkuss
29.05.2007, 13:58
Hallo Bastel-Wastel.
Nach was richtet sich die Anzeige derselbigen?
Kann man die selber unterdrücken.
Bei manchen User finde ich nämlich dazu keine Angaben und bei anderen dann schon?

Nette
29.05.2007, 14:21
Liebe Soku,
bin zwar nicht der Bastel-Wastel, weiß es aber trotzdem. :baeh:

Gehst du ins "Kontrollzentrum", dann in "Einstellungen ändern".

Machst du einen Haken ins Feld "unsichtbar sein".

Voila, schon weiß keiner mehr, wann Soku wo ist. :boah:

schneggerla
29.05.2007, 14:54
hm liebes nettchen.......so stimmt das wohl nicht ganz, denn.......ich hab einen haken bei unsichtbar und wenn du auf mein profil gehst, sieht man trotzdem meine letzte aktivität. unsichtbar heisst nur denke ich, das der "punkt" nicht grün ist wenn man gerade online ist.

@sonnenkuss

genau deine frage beschäftigt mich auch schon seit längerem, wieso sieht man es bei manchen und bei manchen nicht. bin ja mal gespannt was der "wastel" uns darüber zu sagen hat.:grins:

Martina
29.05.2007, 17:12
Falsch. DU siehst Deine letzte Aktivität. Die anderen User aber nicht.

Nette
29.05.2007, 17:15
:puh:

Sonnenkuss
29.05.2007, 17:27
Ahaaaa!
Also dürfte die Nette oder das Schneckerl mich nicht sehen, will heißen "meine letzte Akltivität"?
Danke Bastel-Wastels-Frau.

Du antwortest mir schon zum zweiten Mal Martina, für was bezahlen wir denn eigentlich den Uwe?
Hehehe... *Gerüchtestreu* (der kriegt höchstens nen feuchten Händedruck und Sodbrennen für seine Arbeit hier im Forum:baeh2: ).

*uwe*
29.05.2007, 19:28
Ahaaaa!
Also dürfte die Nette oder das Schneckerl mich nicht sehen, will heißen "meine letzte Akltivität"?
Danke Bastel-Wastels-Frau.

Du antwortest mir schon zum zweiten Mal Martina, für was bezahlen wir denn eigentlich den Uwe?
Hehehe... *Gerüchtestreu* (der kriegt höchstens nen feuchten Händedruck und Sodbrennen für seine Arbeit hier im Forum:baeh2: ).Pffffffffffffffffffffff ....
Irgendwann muss mann ja auch mal einer geregelten Arbeit nachgehen. Und FRAU Bastel-Wastel hatte zu der Zeit ja schon Feierabend und macht sich jetzt gerade eine schöne Zeit beim Aquajogging.
SO siehts aus1

:holy: :holy: :holy:

Martina
29.05.2007, 20:23
... mal abgesehen davon ... mit dem Forum als solchem kenne ich mich tatsächlich etwas besser aus als mein Wichtel ... ähem ... Wastel ...

Da fällt mir gerade ein, dass ich gestern etwas sehr Interessantes im Fernsehen gesehen habe. Es ging um die Himmelsscheibe von Nebra.

Da haben sie erzählt, dass in der Bronzezeit (also so vor ca. 4.000 Jahren) in den Bergwerken besonders kleine Menschen gearbeitet haben, die eine spitze Mütze auf hatten, die mit Schafswolle ausgestopft war, damit sie sich im Bergwerk den Kopf nicht stießen.

Zum einen unglaublich, über welche Zeiträume sich Bewusstsein erhält, zum anderen ... was brachte mich da jetzt eigentlich drauf ...? :flucht2:

Sally
29.05.2007, 21:44
Da fällt mir gerade ein, dass ich gestern etwas sehr Interessantes im Fernsehen gesehen habe. Es ging um die Himmelsscheibe von Nebra.
Das habe ich auch gesehen. Mich berührt das immer ganz komisch, wenn ich von Dingen höre, die vor sooooo langer Zeit passiert sind. So als spürte ich plötzlich eine ganz andere Dimension von Zeit. Ach, ich kann das nicht erklären. :rolleyes:

Aber deine Assoziationen sind schon ... ähem ... sehr süß. :-D

GreenTomate
30.05.2007, 07:15
Zu was ich mich unsichtbar machen soll versteh ich nicht ganz. Aber das bringt mich auf eine andere Frage.

Oben rechts unter "Willkommen <user>" steht wann ich zuletzt eingeloggt war. Nach diesem Zeitpunkt richtet sich auch die Auwahl der Beiträge wenn ich auf "neue Beiträge" klicke. Habe ich eine PN erhalten und lese diese zuerst, aktualisiert das System (manchmal/immer?) die Info wann ich zuletzt eingeloggt war und bringt mir dann bei "neue Beiträge" keine Beiträge mehr und bei "heutige Beiträge" eben auch nur die heutigen Beiträge.

War ich nun mehr als einen Tag nicht eingeloggt, habe ich keine Chance mehr mir alle noch nicht gelesenen Beiträge auflisten zu lassen.

Wenn das so nicht stimmt dann bitte korrigieren!

Könnte man die Beiträge beim Aufruf von "neue Beiträge" nicht unabhängig der eigenen Aktivität listen lassen?

Bsp. liste mir die letzten 10 (20/30/50/100...) Beiträge auf. Oder liste mir die Beiträge des letzten Tages (der letzten 2/3/4...Tage) auf.

Da ich von Forensoftware keine Ahnung habe, weiß ich überhaupt nicht ob das mit dieser Software überhaupt möglich ist. In anderen Foren habe ich es so schon gesehen.

Und natürlich wüsste ich gerne ob überhaupt Interesse besteht, das zu ändern. :cool:

Martina
30.05.2007, 07:39
Also, die Frage ist mir zu hoch. Ich werde sie im Support-Forum stellen.

Martina
30.05.2007, 07:58
Wow, ich habe dafür eine Anleitung im Support-Forum gefunden und das sofort bei uns reingesetzt.

Guck mal oben unter "Suchen". Da gibt es jetzt ein paar mehr Optionen.

Sonnenkuss
30.05.2007, 08:12
Liebe Martina Bastel-Wastels-Frau,
das is´ ja super was da jetzt für "Suchoptionen" sind. Danke.

GreenTomate
31.05.2007, 06:45
Danke Martina!

Eine Option hätte ich schon klasse gefunden... und in nullkommanix umgesetzt!

:applaus: :five: :albern: :kuss2: