Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der dicke Technik-Onkel beantwortet Eure Fragen
Hallo Zusammen!
Hier in diesem Unterforum beantwortet der dicke Technikonkel *uwe* Fragen rund um die Computertechnik im Zusammanhang mit Webseite und Forum.
Lets go!
*uwe*
Wenn Euch der Titel des Unterforums nicht gefällt, dann sagt es uns bitte. Wir dachten, man könnte sich auch einfach mal selbst nicht so superernst nehmen. :-D
'lol' ich finds gut - diese selbstironie :applaus::grins:
Cassandra
17.05.2007, 14:41
Wenn Euch der Titel des Unterforums nicht gefällt, dann sagt es uns bitte. Wir dachten, man könnte sich auch einfach mal selbst nicht so superernst nehmen. :-DEtwas nicht zu wissen, bedeutet nicht doof zu sein. Ich würde es mir bei dem Namen überlegen Fragen zu stellen.
Sonnenkuss
17.05.2007, 15:40
So betitel ich immer meine Kollegin und mich wenn wir am Gang in der Arbeit entlanglaufen... sie meint dann immer sie wäre so ungern der Doof, aber die Dick´ bin nu´ mal ich :-D !
Und der Bastel-Wastl ääääh, der Bastel-Uwel erklärt uns dann Sachen so ala Löwenzahn?
http://www.myvideo.de/watch/55456
Und der Bastel-Wastl ääääh, der Bastel-Uwel erklärt uns dann Sachen so ala Löwenzahn?Ja, und ganz besonders gerne Dir, liebste Sonnenkuss!
Wo habe ich denn nur meine Verkehrskasperpuppen gelassen???
klein und fein
17.05.2007, 16:13
Liebe Leute,
wenn Eure Kiste mal streikt, einfach auf die untere rechte Taste drücken. Viel Spaß!:-D
http://www.manfredschenk-musik.de/jokes/strg-taste.jpg
Manfred
Also, ich finde den Titel klasse! :hihi:
Auch wenn unsere kleine Spaßbremse sich nicht angesprochen fühlt. :LG:
P.S. @ Uwe - warum verwendest du eigentlich Smilies grundsätzlich 6-10mal nebeneinander?
Hast du so ne Art Silberblick ...? :flucht1:
Dralle Deern
17.05.2007, 17:18
Auch wenn ich mal bei einem Arzt, der mich in punkto Ernährung im Kindergartenjargon belehren wollte, mit den Worten: "Ich bin dick, nicht doof" aus der Praxis gerauscht bin, find ich den Titel für dies Unterforen klasse. Ich nehme mich gern selbst hopps und ich denke es schadet nicht, wenn man sich selbst nicht allzu ernst nimmt :zwinker:
ich find "dick und doof" auch klasse...:daumen:
Cassandra
17.05.2007, 20:02
ach Ihr seid alle liebenswert bekloppt :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins:
*CassandramalneriesigePortionH umorrüberschieb*
Ich bin eben naiv und nicht für diese Welt geschaffen:holy:, dachte ich doch im ersten Augenblick, ja super, jetzt kriegen wir auch ne Rumpelkammer wie die anderen. Gedanke zwei: Ok, ich begreifs, nix Rumpelkammer, sondern Unterforum für Ex-Himbeertoni, wg. Begeisterung für Technik oder so.
Ähm, ja, seltsam wie ich bin, ging ich noch vor wenigen Zeiteinheiten davon aus, hier ginge es dann um Webserver und Browser, meine Gehirnzellen kramten schon RFCs raus, doch siehe da :girl:, das wird ne Mischung aus quasseln, hibbeln und Tippselchat.:-D
Man könnte Harry Potter auch in die Quasselecke auslagern. *Vorschlag mach*
jaja und dabei mach ich wieder die hälfte kaputt.... :-o
Dralle Deern
17.05.2007, 20:42
Erledigt :)
Die Kellerkinder lachen bitte hier (http://das-dicke-forum.de/forum/showthread.php?t=3289) weiter :hihi:
Rubensweib
17.05.2007, 21:24
P.S. @ Uwe - warum verwendest du eigentlich Smilies grundsätzlich 6-10mal nebeneinander?
Hast du so ne Art Silberblick ...? :flucht1:
Bin ich Dir dankbar das Du das ansprichst!!!
Ich hab mich nicht getraut, es mir dann mit: Viel hilft viel erklärt....... :floet:
Den wichtigsten Grund hast du vergessen:
Männer spielen halt gern.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.