PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TimeOut?

Francis
24.02.2007, 09:59
Hallo,

ich habe in letzter Zeit das Problem, das ich nach kurzer Zeit automatisch wieder ausgeloggt werde. Dazu reicht die Dauer einer nicht so langen PN oder Post und ich bin wieder draußen. Die PN wird dabei manchmal gespeichert, aber das Post ist weg :(

Ist an den Einstellungen irgendetwas geändert worden, so daß einen ein frühzeitiges TimeOut ereilt?

Liebe Grüße,
Francis

Sumpitt
24.02.2007, 10:14
Beim Einloggen gibt es das kleines Feld Angemeldet bleiben? Dort mußt Du ein ein Häkchen setzen und Du bleibst eingeloggt.

Martina
24.02.2007, 10:34
Stimmt! In den älteren Versionen von vBulletin (wie z.B. bei DDS) ist das Häkchen voreingestellt. Wir haben eine neuere Version. Da muss man es explizit anhaken. Ist eigentlich auch vorteilhaft, weil man so nicht dran denken muss, sich auszuloggen, wenn man an fremden Rechnern wildert. :-D Ich denke mal, das ist auch der Grund, warum vBulletin das geändert hat, für Internet-Café-User etc..

Martina

Francis
24.02.2007, 10:43
Danke Euch :)

Mich hatte es nur gewundert, weil es vorher nicht so war.
Als altes Gewohnheitstier kam ich natürlich auch nicht darauf, die Einstellungen zu ändern ... :-o

Lovely Rita
24.02.2007, 12:37
ah, mir passiert das auch immer. dann weiß ich ja, was ich zu tun habe. danke! ich dachte, es liegt an meinem apple.