PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schöne Neuigkeiten

kikischatz
07.11.2006, 16:07
Hallo ihr Lieben,

eigentlich bin ich ja eine eher stille Mitleserin, aber auch dazu bin ich in den letzten zwei Monaten kaum gekommen. In meinem Leben ist soviel passiert und an einer sehr schönen Neuigkeit möchte ich euch gerne teilhaben lassen. Ich arbeite in einem Kinderheim und mein Träger und meine ehemalige Gruppenleiterin haben sich einvernehmlich voneinander getrennt. Und wisst ihr was?????? Ich habe diese Gruppenleiterstelle bekommen *strahl*. Das ist echt der Wahnsinn, denn ich bin noch nicht wirklich lange in dieser Einrichtung. Meine Heimleiterin hält große Stücke auf mich und schätzt meine reflektierte und strukturierte Arbeit sehr. Die Geschäftsführerin des Gesamtträgers wollte aber gerne extern besetzen. Ich wurde zu einem Gespräch eingeladen, dass sehr locker war und dem Kennenlernen galt. Juhuuuuuuuuuuuuuu! Hat sich das Sozialpädagogikstudium dann doch gelohnt :-)

Kiki, die das postet, weil sie an einen thread denken musste, wo es um Dicke und Arbeitschancen ging. Und ich habe mit ca. 150kg zwei schlanke Mitbewerberinnen "abgehängt"

Steph
07.11.2006, 16:18
Hallo Kiki,

herzlichen Glückwunsch für Deine "neue alte" Stelle :). Ich freue mich wirklich sehr mit Dir - auch wegen Deinem älteren Beitrag.

Gruss von Pädagogin zu Pädagogin ;),
Steph

Lovely Rita
07.11.2006, 17:26
hallo kiki,

da gratuliere ich dir auch ganz herzlich. toll!

liebe grüße, christine

Smutje
07.11.2006, 17:29
Herzlichen Glückwunsch :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

stübbken
07.11.2006, 18:22
Habbich nich irntwann wat geschrieben, dattet bei uns Peddagogen nich auffet Gewicht ankommt?

Super!

stübbken

Francis
07.11.2006, 19:24
Was hat mir ein netter ADAC-Mensch mal zu so einer Situation gesagt:
Qualität setzt sich eben durch :applaus:

In diesem Sinne herzlichen Glückwunsch zur neuen Stelle und viel Spaß und Erfolg dabei !!!!! :daumen: :applaus: :daumen:

CandyClown
07.11.2006, 20:26
Hey, das ist toll !! Glückwunsch :daumen:
Alles Gute für die neue Aufgabe.

Grüße
CandyClown

Aska
07.11.2006, 21:29
Auch ich sage Herzlichen Glückwunsch und wünsche dir alles gute für die Aufgabe

:wink1: Aska

kikischatz
08.11.2006, 05:18
Hallo Zusammen,

ihr seid echt lieb, vielen Dank für eure Wünsche. Momentan bin ich erstmal am Sortieren und starte in meine neue "alte" Aufgabe mit Urlaub :-D Es ist ganz schön schwierig abzuschalten *ehrlichbin*, aber ich denke, dass es von Urlaubstag zu Urlaubstag leichter gehen wird.

Jo, Qualität setzt sich durch und dicke Peddagogen gibbet wie Sand am Meer :-D

Alles Liebe

Kiki

Rascha
08.11.2006, 18:41
Ich gratuliere dir ganz herzlich und wünsche dir viel Freude und Erfolg in der neuen Aufgabe!

Stefanie
08.11.2006, 22:32
Mensch Super !!!! Ich gratuliere Dir und alles Gute ! Auch toll, dass Du diese Freude hier so mit uns teilst.

Gruß
S.

Bärbel
09.11.2006, 12:44
Toll, ich freue mich für Dich!

Und im übrigen: Pädagogen, die kein Gewicht in die Waagschale zu legen haben, kannst Du doch vergessen, näch...?

Bärbel

silentsound
09.11.2006, 13:42
Super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ! Herzlichen Glückwunsch und viel viel viel Glück und Freude an Deiner Aufgabe......