Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kniehohe STRETCHSTIEFEL
suesses_diggerl
06.10.2006, 12:10
wo gibt es wirkliche STRETCH stiefel, die sich an meine 55 cm waden anpassen?????????????????????
hab mir etz reiterstiefel bei neckermann bestellt, da stand passend für fast alle größen! naja... mal schaun wenn sie da sind!
muß ich sie warscheinlich wieder mit einem ha ha zurückschicken!
gvlg bettina
suesses_diggerl
07.10.2006, 10:46
gestern angekommen, passen natürlich auch net!!!!!!!
Ich habe im neuesten Katalog von der Bär Manufaktur ein Paar schwarze (allerdings flache) Stiefel aus Kalb-Stretchleder gesehen, allerdings nur in der schlanken Passform und zudem limitiert. Kosten 239 Euro.
Wenn du ey schon nach Reiterstiefeln guckst : Lederreitstiefel und die beim Schuster erweitern lassen. Wenn es nur um wenige cm geht kann es es auch selber durch nässen und dehnen versuchen oder eben was einnähen lassen.
Funktioniert eigentlich recht gut und fällt kaum auf (oder sieht so aus, als gehöre das so :) )
Ich hatte eigetnlich für ein Kostüm so 5 Euro Billigstiefel gekauft, die ich im Zweifel einfach an der Innenseite aufschneiden wollte, nieten und dann Schnürren. Das hat dann dermaßen gut geklappt, dass ich mutig bin das auch bei anderen günstigen Lederstiefeln mal zu probieren. Ich hab nämlich dank hohen Spann selbst bei weitem Schaft Probleme mit dem reinkommen, was ja nicht mehr das Problem ist, wenn man schnürren kann (oder reißverschluss einnäht). Ich werde da noch ein wenig rumexperimentieren. Denn die Kostümstiefel waren die ersten seit den Reitstiefeln und ich fand es großartig! ;)
Ich bin neu hier.
Wundere mich, daß hier bei Stiefeln meistens über den Versandhandel diskutiert wird. Es gibt den Fachhandel, der persönliche Wünsche ernst nimmt. Natürlich kostet gute Mode und Qualität Geld. Ich bin fündig geworden beim Googeln unter den Mode-Fachhändlern, die neben großen Größen auch Schuhwerk anbieten.
Schaut mal z.B. bei der [entfernt, da Werbung], da gibt es in ganz Deutschland und evtl. in der Schweiz Händler, die auch Weitschaftstiefel anbieten.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.