PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rücksendung hs

Steffi
19.09.2006, 16:17
Hat schon mal jemand den Fall gehabt erst die Ware zu bekommen, dann, einige Tage später, die Rechnung und nach knapp 1,5 Wochen erst den richtigen Lieferschein mit den Rücksendeunterlagen???
War bei der letzten Lieferung so und hat nicht nur mich sondern auch die Dame die ich bei hs am Telefon hatte sehr verwirrt.
Vor allen Dingen schicke ich, falls nötig, spätestens am 2. oder 3. Werktag nach Erhalt zurück und nicht erst wenn die zwei wochen schon fast um sind.
Sehr verwirrend und auch nicht sehr praktisch.

CandyClown
20.09.2006, 09:59
Ich glaub ich hatte das mal, als nicht alles zusammen geliefert werden konnte und ich Teillieferungen erhalten hab.

Steffi
20.09.2006, 10:01
Dann würde das ja auch noch irgendwie Sinn machen. Aber in dem Fall war die Lieferung komplett.
Bin mal gespannt was jetzt bei der nächsten Lieferung sein wird.
Vielleicht hatte sich da auch nur jemand vertan. (Man soll ja immer optimistisch sein.)

CandyClown
20.09.2006, 11:37
Ich hab auch grad bestellt. Mal sehen wie mein Paket ankommt. Sollte auch eine Gesamtlieferung sein, da alles lieferbar war :)
Werde berichten, ob es komplett oder so wie bei dir in Teilen ankam.

vollmond
20.09.2006, 11:41
Grins, ich habe gestern bestellt...Und jedesmal schwöre ich mir aufs neue, ich will da nie wieder bestellen:flirt: Naja, wahrscheinlich sehen die sachen wieder im Katalog viel schöner aus...Aber ich werde dann auch berichten, ob die Unterlagen im Paket lagen!