PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bauch + Badehose - Was tun

Wampe
29.06.2006, 22:38
Hallo !

Werde wohl bald ins Schwimmbad gehen ...
War Eeeeewigkeiten nicht mehr in einem.
Hat sich ein beachtlicher Vorbau entwickelt. Wie geht ihr damit um?
Bauch drüber oder hose hoch?

Danke für die Antworten

Pandora
30.06.2006, 06:56
Ich trage einen Badeanzug. Da stellt sich diese Frage nicht. :-p
Probier doch einfach aus, was bequemer für dich ist. ;)

EdeWolf
30.06.2006, 10:17
Für den Badeanzug für Männer plädiere ich schon lang ... und wenn man dann nicht erst recht die Blicke auf sich ziehen würde täte ich auch einen tragen, sofern es welche zu kaufen gibt.

Solange das nicht geht: Schöne große weite Badeshorts und Hose hoch, also Bauch rein ... überquillende Wampe mag ich weder bei mir selber noch bei anderen

Kirstin
30.06.2006, 12:28
Zu dem Thema fällt mir ein kleiner Comic ein, den ich mal gesehen habe. Kennt einer von Euch Touché aus der taz? Von dem wars.

Ein relativ dicker Mann mit "nix an" steht am Beckenrand des Freibads. Des Bademeister sürzt auf ihn zu und zetert "Hé, Nacktbaden ist hier nicht erlaubt." Im dritten Bild sieht man dann nur, wie der Mann seinen beträchtlichen Bauch anhebt und darunter ein winziges Badehöschen zum Vorschein kommt.

Also bitte: Edes Vorschlag mit der weiten Badehose (am besten Boxershorts mit Beinen bis zum Knie, dann kann auch nix versehentlich herausschauen) finde ich gut. Und was die Badeanzüge angeht: Für Profischwimmer gibt es die doch auch, vielleicht sollte man mal vorschlagen, diese Dinger auch für Otto-Normalschwimmer anzubieten...

Kirstin, die demnächst im Tankini baden gehen wird.

Silber-Tiger
30.06.2006, 12:38
Moin,Moin

Also mein Freund ist auch seh kräftig (mit schönem runden Bauch) und er zieht Badeshorts an, wie hier schon empfolen.
Und damit sieht er garnicht schlecht aus. Sie sind auch bequem und es werden auch keine wichtigen Körperanhängsel abgedrückt oder schauen versehentlich aus der Hose.

ansonsten viel spaß beim schwimmen
wünscht
Silber-Tiger

Rani
30.06.2006, 13:08
es werden auch keine wichtigen Körperanhängsel abgedrückt oder schauen versehentlich aus der Hose.

So hat frau aber wenigstens was zu lachen *wegduck*
:flucht1:

Aber manchmal sind in Schwimmbädern diese langen Shorts nicht erlaubt, aus irgendwelchen Hygiene-Gründen. Hier zB ist das so.

Silber-Tiger
30.06.2006, 13:17
Aber manchmal sind in Schwimmbädern diese langen Shorts nicht erlaubt, aus irgendwelchen Hygiene-Gründen. Hier zB ist das so.

Das ist ja doof, sollen sich etwa dicke Männer in viel zu enge Badehosen quetschen ??? Was soll denn da mein Freund machen in seiner größe giebt es keine Badehosen, zumindest keine die nicht kneifen an den speziellen Stellen oder einfach lächerlich aussehen.
Ich würd mir ein andes Schwimmbad suchen. (gut ich hab vileicht gut reden, in FFM giebt es ja genügend)

Silber-Tiger

Rascha
30.06.2006, 13:49
Vielleicht bin ich ja schwer von Begriff, aber was ist denn an langen Badeshorts "unhygienischer" als an kurzen Badehosen?!

*nixversteh*

Auf der Klassenfahrt war ich mit einigen Schülern schwimmen, und die muslimischen Mädels trugen gerne zu einem Oberteil knielange Shorts. Hätte man sie damit nicht baden lassen, hätte ich einen ganz schönen Rabatz gemacht.

Rani
30.06.2006, 14:10
Ich glaube, das bezieht sich darauf, daß manche mit derselben Shorts ins Wasser hüppen, mit der sie auch gekommen sind (machen manche Jugendlichen) und das soll halt unhygienisch sein... naja, zum einen ist doch da eh Chlor im Wasser und zum anderen ist das doch genauso unhygienisch oder hygienisch, wenn man den Badeanzug schon drunterhat und damit durch die Stadt schwitzend zum Freibad fährt, oder? Aber hauptsache mal wieder eine Vorschrift zum Durchsetzen. Ich fahr eh lieber an den See mit den vielen unhygienischen Enten und Fischen und Schwänen und Libellen und Gras und Bäumen drumherum *g*

Rascha
30.06.2006, 14:39
Ich fahr eh lieber an den See mit den vielen unhygienischen Enten und Fischen und Schwänen und Libellen und Gras und Bäumen drumherum *g*

Ja, ich auch. Da braucht man nicht mal einen Badeanzug. Wie unhygienisch. *eg*

Wampe
30.06.2006, 17:15
... Schöne große weite Badeshorts und Hose hoch, also Bauch rein ... überquillende Wampe mag ich weder bei mir selber noch bei anderen

Hätte eine Badehose, die ist von der Länge so etwa bis zur Hälfte des Oberschenkels. Allerdings *hauteng*, weil es so ein normaler Badehosenstoff ist ... da hätte ich nun den Bauch drüber lassen wollen, weil die *Hosenbeine* sonst weg sind, da die hose dann ja nach oben rutscht ... :confused:

Martina
30.06.2006, 20:49
Meine heutige eMail an Over-Size:Hallo Herr Gareis,

ich weiß nicht, ob Sie es bereits wissen, aber vor etwas mehr als einem Jahr habe ich Deutschlands dicke Seiten verlassen und ein eigenes kleines Forum gegründet: www.das-dicke-forum.de (http://www.das-dicke-forum.de/forum/../)

Dort gibt es im Moment eine Diskussion zu Herrenbadeanzügen:

http://www.das-dicke-forum.de/forum/showthread.php?t=2060

Gestern war ich mit meinem Mann, der Hosengröße 63 trägt, schwimmen. Er hatte eine der Badehosen an, die wir bei Ihnen bestellt hatten. Da er im letzten halben Jahr einige Kilos verloren hat, musste er das Band stark anziehen, um die Badehose nicht zu verlieren.

Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie unangenehm es ist, wenn man einen Badeanzug hat, der nicht wirklich sitzt, zumal, wenn man wie ich, trotz des hohen Gewichts Sportschwimmen betreibt. Bei UP-Badeanzügen fällt mir stets oben alles raus. Seit einiger Zeit habe ich geniale unverrückbare Badeanzüge von Ulla Dessous aus Weiden.

Mein Mann würde einen Herrenbadeanzug, den er bei etwas engagierterem Schwimmen nicht verlieren würde, anstandslos tragen. Und wie Sie dem Thread im Forum entnehmen können, finden auch andere gewichtige Herren Gefallen daran. Daher:

Könnten Sie sich nicht mal umtun, ob man so etwas bekommt und das anbieten?

Das fänden wir echt klasse.

Danke vorab und viele dicke Grüße

eau_de_vie
01.07.2006, 10:21
Liebe Martina,

tolle Anfrage. Wenn es so ein Teil gibt, möchte ich gerne Fotos sehen, ich finde Herren in Badeanzügen einen echten Hingucker.:daumen:

Kichern musste ich aber über deinen Ausdruck: "mein Mann würde einen Badeanzug anstandslos tragen"....also, wenn jetzt Sitte und Anstand durch Uwe gefährdet sein sollten :eek:, dann ist vielleicht doch eher eine Badehose angesagt...!? *angsthab* :-p:-p:-p

:-D:-D:-D

Gackernde Grüße von
eau_de_badekeaustüm :baeh:

Schamkat
03.07.2006, 09:39
Wenn man bei google mal Herren, badeanzüge, badebody, swimwear, bademode eingibt oder bei ebay unter herren sucht, findet man eine Menge Badeanzüge für Herren.

EdeWolf
03.07.2006, 15:05
Ja, aber sind die dann auch in großen Größen?

Ohne jetzt nachgegooglet zu haben bezweifle ich das mal.

Aber darum gehts ja hier, um Schwimmbekleidung für Dicke Männer.

Rascha
03.07.2006, 16:03
Ich finde es wirklich schade, daß Badeanzüge für Männer dermaßen aus der Mode gekommen sind. Noch in den 30er und 40er Jahren des 20. Jahrhunderts waren sie noch völlig "normal", und ich finde, an sehr vielen Männern sähe das besser aus als Badehosen.

Verstehe eh nicht, warum Männer im Schwimmbad quasi gezwungen sind, sich in viel größerem Maße als Frauen eine "Blöße zu geben". Außerdem sind Badeanzüge, wie Martina schon schrieb, viel praktischer, weil sie viel besser sitzen und halten als Badehosen.

Den blöden altbekannten Witz vom Mann, der vom Sprungbrett hüpft und unterwegs oder beim Eintauchen ins Wasser seine Badehose verliert, gäbe es bei Ganzkörperanzügen gar nicht ...

Martina
04.07.2006, 08:20
Ich habe natürlich vorab gegoogelt und auch Badeanzüge gefunden, aber keine für Waschbärbäuche. Ich habe aber noch eine Idee, wen man mal fragen könnte. Kann ich aber erst in den nächsten Tagen.

Martina
07.07.2006, 10:53
Leider musste Over-Size passen. Die Firma, von der sie die Badehosen beziehen, macht keine Badeanzüge, weil es dafür keinen Markt gibt. Nun ... Letzteres sehe ich zwar ein bisschen anders, aber na ja ... jeder ist seines Glückes Schmied.

Wie gesagt, ich hatte noch eine Idee. Jetzt am Wochenende habe ich Zeit und werde da mal hinschreiben.