Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Und der Zuschlag geht an...
frauvonheute
10.02.2006, 13:31
...Cuxhaven!
Ich danke Rike, Aska, Nette und Hexenschatzi für die guten Ratschläge und besonders Sumpitt für die Flut an Tipps! :-D
Heute habe ich die Ferienwohnung gebucht und kann es jetzt schon kaum noch erwarten. Uns erwarten 3 Zimmer, 65 m², unweit der Innenstadt, ein Parkplatz vor der Tür und einer am Strand und all das für 43 €/Nacht inklusive Bettwäsche, Handtüchern und Endreinigung :juhu:
Wie krieg ich die 2,5 Monate bis zum Urlaub bloß noch rum? :confused:
Duhnen, wir kommen!
:-D Babs :-D
Hy Babs,
grüss mir Duhnen und geniesse Krabben frisch vom Kutter :grins:
Wie krieg ich die 2,5 Monate bis zum Urlaub bloß noch rum? :confused:
Jeden Tag einen weiteren durchstreichen und zwischendrin auf HPs kieken wo Bilder von Cuxhaven sind und sich Appetit holen :grins:
:wink1: Aska
Wenn du magst kann ich dir jeden Tag ein paar Bilder aus dem letzten Urlaub schicken... Wir haben innerhalb einer Woche 480 Bilder geschossen :-D Das dürfte wohl reichen, um die 2,5 Monate Durststrecke zu überbrücken, oder?
LG
Rike
Edit: Ich vergaß zu erwähnen, dass ich schon ganz neidisch bin..... :)
Wir haben innerhalb einer Woche 480 Bilder geschossen http://das-dicke-forum.de/forum/images/smilies/biggrin.gif
http://das-dicke-forum.de/forum/images/smilies/bigwow.gif... wir haben es noch nicht mal auf 80 Bilder innerhalb von 15 Urlauben in Duhnen gebracht.... 480 Bilder - stramme Leistung !:grins:
frauvonheute
13.02.2006, 15:14
Wir haben innerhalb einer Woche 480 Bilder geschossen :-D Das dürfte wohl reichen, um die 2,5 Monate Durststrecke zu überbrücken, oder? Alter Falter :eek: 480 Bilder??? Wie lang ward ihr da? 3 Jahre? Das nenn ich mal Fotografierspaß! :) Also wenn du mir jeden Tag ein Bild mailen würdest, wären es 72 Bilder. Was für ein Service :-D So viele brauch ich nicht, aber wenn du magst, freu ich mich über eine Auswahl der schönsten...äh...sagen wir mal 10?!
Babs
Ich hatte ja eigentlich als Ziel vorgegeben, die ganze Karte plus die kleinere Ersatzkarte vollzuknippsen, aber meine Mädels haben geschwächelt.... Ich werde sie für den nächsten Urlaub besser trainieren *lach*
Viele Bilder sind mit Segelschiffen drauf, aber ich habe auch herrliche Strandbilder und so weiter... Ich denke, ich werde eine gute Auswahl für dich zusammenstellen können. Das gibt mir hoffentlich auch endlich mal den nötigen Schwung, die Bilder albengerecht zu bearbeiten.
LG
Rike :)
Wir haben innerhalb einer Woche 480 Bilder geschossen
Hey noch so eine Photophierwütige Person. :applaus:
Viele Bilder sind mit Segelschiffen drauf, aber ich habe auch herrliche Strandbilder und so weiter.
*neid* will auch wieder mal dahin *schnupf* Aber naja es gibt noch andre Nordseeküsten und irgendwann irgendwann fahr ich da mal wieder hin......
Das gibt mir hoffentlich auch endlich mal den nötigen Schwung, die Bilder albengerecht zu bearbeiten.
:offtopic:
Hast du nen gutes Bildproggi? Total Offtopic ich weiss ;) Es ist einfach schön die Bilder hinterher in der Hand zu haben. Wobei ich beim Bodensee fertige Photoalben nahm (kann dir gerne per PN näheres sagen wenn du magst :) )
Babs einfach superviel Spass in Cuxhaven. Und wenn ihr Zeit und Lust habt: Nehmt mal einen Tag eine Fähre nach Helgoland. Ein Erlebniss das ich nicht mehr missen möchte :)
Viele Grüsse
:wink1: Aska
:offtopic:
Ich benutze meist Photoshop, bzw. hatte auch noch ein anderes Programm drauf, das ich aber neu installieren muss... Das hat sich bei dem Versuch einen Kalender zu erstellen unbehebbar aufgehängt.... Ich muss aber zugeben, dass ich mich mit Photoshop noch nicht sonderlich gut auskenne :-o
Wie ich die Bilder verarbeite weiß ich noch nicht so genau... Entweder drucke ich sie aus und klebe sie in ein Album oder ich gestalte die Albenseiten am PC, laminiere sie ein und binde sie dann.... Über Tipps (per PN) würde ich mich sehr freuen :)
:heul: Ich will auch wieder an die Nordsee... Aber jetzt gehts im März erstmal übers Wochenende nach Berlin. Falls jemand noch einen Tipp für eine günstige Unterkunft hätte, würde ich mich über eine PN sehr freuen...
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.